ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ist eine Frechheit den Launch Käufern gegenüber. Aber gut. Sind ja in der Regel alles Schlümpfe die da zuschlagen und keine zwei Wochen warten können bis die verramscht werden. Jeder kriegt was er verdient.

Mir kann keiner sagen, dass das rentabel ist. Sony macht hauptsächlich nur geld mit PSN, daher auch die meinung vom sony boss, dass konsolen altmodisch sind xD
 
Ist eine Frechheit den Launch Käufern gegenüber. Aber gut. Sind ja in der Regel alles Schlümpfe die da zuschlagen und keine zwei Wochen warten können bis die verramscht werden. Jeder kriegt was er verdient.

Da kann der Gelbe nur staunen, dass woanders Games auch mal günstiger werden :D
 
jetzt wird hier auch rumgestänkert wenn Spiele günstiger werden xD
Der Freund meiner Schwester ist ein Casualgamer und kennt Spiele wie God of War nicht wirklich. Jetzt hat er bei einem Angebot zugeschlagen, "weils halt günstig" war und ist nun total begeistert vom Game. Hat auch gemeint "wieso ich ihm nicht schon früher gesagt habe das es so ein gutes Spiel ist"....tja...wer sonst nur Fifa und GTA zockt verpasst halt viel :coolface:
 
Mir kann keiner sagen, dass das rentabel ist. Sony macht hauptsächlich nur geld mit PSN, daher auch die meinung vom sony boss, dass konsolen altmodisch sind xD

Scheinbar ist das recht rentabel, sonst würde Sony mit der PlayStation-Sparte nicht so viel Geld verdienen :) Wie sie es machen ist am Ende ja wurscht, wichtig ist das sie es machen. Und natürlich ist das PSN eine Cash-Cow... aber es braucht halt auch Konsolen, worauf es läuft. Je mehr verkaufte PlayStations, umso mehr potentielle PSN-Einnahmen. Die reinen Konsolen-Verkaufszahlen sind nicht mehr so wichtig wie früher, aber ohne eine Basis kannste auch nichts verkaufen.

Was die Preise betrifft... also ich (als Kunde) finde es gut, dass man auch die hochwertigen Spielen in mittelfristigen Zeiträumen erheblich günstiger bekommt.
 
Ist eine Frechheit den Launch Käufern gegenüber. Aber gut. Sind ja in der Regel alles Schlümpfe die da zuschlagen und keine zwei Wochen warten können bis die verramscht werden. Jeder kriegt was er verdient.
Wieso keine guten Spiele Day on kaufen ?
Borderlands 3 ist schon im PSN für 100 Euro vorbestellt.
Und das bereue ich kein Stück für das geniale Spiel
 
Letztendlich wird daran nichts lustig. Ich sage voraus:

PS5 stärker als Scarlet? => Bashing geht los.
PS5 in einem Teilbereich marginal stärker als Scarlet? => Dieser Bereich ist äußerst wichtig und Sony wieder Vorreiter.
PS5 ist schwächer als Scarlet? => War doch klar, keine Überraschung. Die PS5 Ist das Maximum, was unser Auge aufnehmen kann. Danke Sony. Microsoft wieder mit unnötig viel Power.

Ist nun nicht das erste Mal, dass sich so positioniert wird.

Unser pikamod wieder am halluzinieren, nice :)
 
Und weiter? Wird sich entsprechend beschissen verkaufen, und juckt unter dem Strich auch keinen. Außer ein paar Sony Vögel. Aber die haben ja sonst nix zu lachen, deswegen schon ok wenn es dir Freude bereitet. :goodwork:
Oh, wieder übliche Nintendo Damage Control. "Juckt keinen", "Brauch ich nicht".
Köstlich.

und das noch vor der 2019er switch-softwarewelle. die nächsten monate werden eine menge blaue tränen fließen. mark my words :nix:
Tränen werden höchstens wegen dem unglaublichen PS5 Hype fließen. Wegen der Switch weint keiner. Der gönnt man auch mal wieder gute VKZ, nach dem 20Mio im Geschäftsjahr Fiasko und nachdem sie letztes Jahr wieder von der PS4 dominiert wurde, die ja mittlerweile schon ihre Ehrenrunden dreht.
 
Ja, ja die Switch...Seit Oktober 2018(!) in der Horitasche und gammelt vor sich hin.


Wollte gerade Ni no Kuni Remastered für die PS4 vorbestellen und dann sehe ich das hier:

Rückständige Ni no Kuni Switch Version für 60€ Vollpreis.

PS4 Version liebevoll Remastered für 50€.

Ich musste so lachen.
Aber wie die Pikas es selbst sagen, jeder kriegt das was er verdient.
WOW wie die nintendos permanent trocken gefistet werden

das ist auch nich das erste mal wo die nintendos für die schlechteste version am meisten blechen müssen. jeder bekommt das was er verdient :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
nur mal kurz einigen Leuten spaßeshalber den Wind aus den Segeln zu nehmen:

wie fühlen die sich denn, wenn man weiß, dass man 50€ für ein Remaster bezahlen muss, welches es günstiger und in besserer Form auf einer anderen Plattform geben wird?


:coolface:
 
Tränen werden höchstens wegen dem unglaublichen PS5 Hype fließen.

du meinst so wie bei der ps4 als der hypetrain an machwerken wie knack, killzone und co. gnadenlos zerschellte? ne, so ein schicksal wünsche ich den blauen nicht noch einmal. davon haben die sich immernoch nicht erholt, so wie sie hier ständig rumheulen :nix:
 
du meinst so wie bei der ps4 als der hypetrain an machwerken wie knack, killzone und co. gnadenlos zerschellte? ne, so ein schicksal wünsche ich den blauen nicht noch einmal. davon haben die sich immernoch nicht erholt, so wie sie hier ständig rumheulen :nix:
Bei der PS4, eine der erfolgreichsten Konsolen zu unserer Lebzeit, heult keiner rum. Da mach dir keinen Kopf.

Nur so ein Tipp: Wenn du einen Sony mit Tränen in den Augen siehst, dann hat der in dem Moment einfach nur einen Pika ausgelacht. Nicht mehr, nicht weniger.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom