ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Da Frisst keiner den anderen zum frühstück.
Beides Hochkaräter.
Immer dieses lächerlich aber aber meisterwerk a ist ein bisschen besser als b :ugly:

Als ob die RDR2 entwickler nicht BotW genossen haben ;)
Und soll ich dir mal was sagen: Du hast völlig Recht! Beides Meisterwerke. Bloß, wenn man mir schon mit so nem Quatsch wie butthurt kommt, antworte ich natürlich dementsprechend zurück.
 
Und soll ich dir mal was sagen: Du hast völlig Recht! Beides Meisterwerke. Bloß, wenn man mir schon mit so nem Quatsch wie butthurt kommt, antworte ich natürlich dementsprechend zurück.

das klingt aber sehr butthurt :nix:
aber schön das du zugibst das BotW doch ein klasse Game ist. Bist du auch schon so gehypt auf Teil 2 wie ich? :awesome:
 
Auch Peitschen nutzen sich ab und müssen ausgetauscht werden :nix:

:coolface:
Rockstar hat auch dafür eine Lösung
worksmarter5bkg7.jpg
 
das klingt aber sehr butthurt :nix:
aber schön das du zugibst das BotW doch ein klasse Game ist. Bist du auch schon so gehypt auf Teil 2 wie ich? :awesome:
Im Gegensatz zu den ganzen RDR2 Hatern, hab ich auch wirklich beide Titel gezockt.

Kannste hier auch nachvollziehen.

Und nope, null Komma null Hype.
 
Also ich habe das letzte Mal Tränen gelacht, als ich die Days Gone Wertungen sah.

Nur so als kleines Schmankerl :D
Du armer armer Kerl
Aber wenn du schon bei Days gone Tränen Lachen musst, dann müsstest du bei der switch line up Ja vor lachen sterben, da fast das gesamte line up aus crapige 0815 70% -83% crap games besteht :kruemel:
 
Ging es hier nicht grade noch um 0815-Knack? Neue IP hin oder her, das Spiel ist doch scheißen langweilig. Dann lieber die exquisiten 90er Titel auf der Switch oder einen guten Indie, läuft einfach leiser auf der Switch und die Switch muss nicht erst mit einer Kurbel gestartet werden, die 20er sind lange vorbei.
 
Du armer armer Kerl
Aber wenn du schon bei Days gone Tränen Lachen musst, dann müsstest du bei der switch line up Ja vor lachen sterben, da fast das gesamte line up aus crapige 0815 70% -83% crap games besteht :kruemel:

Wenn man schon Wertungen als Grundlage nimmt: an deiner Stelle würde ich mal die 80+ Titel der Switch 2019 mit den 80+Titeln der PS4 2019 vergleichen. Du wirst überrascht sein.
 
du hast mir doch noch gestern erzählt, dass du dich im WAR zurückhalten musst ? :coolface:
Naja ich bin bei weitem nicht mehr so aktiv, da die Lage für uns Sonys auf consolewars brenzliger geworden ist, als die Lager der Reporter in der Türkei :angst:

Zwischendurch schaue ich hier vorbei und verdrücke mich wieder nach dem ich paar pikas, rodler und frickler in ihre Schranken gewiesen habe :kruemel:
 
Naja ich bin bei weitem nicht mehr so aktiv, da die Lage für uns Sonys auf consolewars brenzliger ist, als die Lager der Reporter in der Türkei :angst:

Zwischendurch schaue ich hier vorbei und verdrücke mich wieder nach dem ich paar pikas, rodler und frickler in ihre Schranken gewiesen habe :kruemel:

Hast du wohl versucht, aber da kam irgendwie nichts. Selbst als Erzsony war ich enttäuscht von deinen Bashes. Du wurdest sogar gesperrt, weil du ausfallend wurdest.

Scheint mir aber unter uns Schlümpfen eine häufig vorkommende Krankheit zu sein.

Mir wurde BotW empfohlen, quasi als Maßnahme gegen diesen immer wiederkehrenden Zorn. Seit jeher muss ich gestehen, meine Wutausbrüche werden weniger. Obwohl ich gestehen muss, dass manch eine Interaktion Kräfteaufreibend ist, jedes mal erwarte ich eine 10 Minütige Filmsequenz und ich kann wirklich überall hin. Nach den ersten 8 Stunden hab ich dann meine Switch an die Seite gelegt, und dann erst gemerkt, dass bereits 8 Stunden vergangen sind.

Ich bitte daher jeden von euch, natürlich viele meiner Schlumpfgenossen, mindestens einmal dieses sensationelle Spiel zu spielen.

Es sprengt die Ketten und befreit euch aus einem Gefängnis.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom