MrBlonde
L15: Wise
- Seit
- 20 Okt 2016
Haben die bei den Arbeitsbedingen von Rockstar da überhaupt Zeit für?
Auch Peitschen nutzen sich ab und müssen ausgetauscht werden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haben die bei den Arbeitsbedingen von Rockstar da überhaupt Zeit für?
Auch Peitschen nutzen sich ab und müssen ausgetauscht werden
Und soll ich dir mal was sagen: Du hast völlig Recht! Beides Meisterwerke. Bloß, wenn man mir schon mit so nem Quatsch wie butthurt kommt, antworte ich natürlich dementsprechend zurück.Da Frisst keiner den anderen zum frühstück.
Beides Hochkaräter.
Immer dieses lächerlich aber aber meisterwerk a ist ein bisschen besser als b
Als ob die RDR2 entwickler nicht BotW genossen haben
Und soll ich dir mal was sagen: Du hast völlig Recht! Beides Meisterwerke. Bloß, wenn man mir schon mit so nem Quatsch wie butthurt kommt, antworte ich natürlich dementsprechend zurück.
Rockstar hat auch dafür eine LösungAuch Peitschen nutzen sich ab und müssen ausgetauscht werden
Im Gegensatz zu den ganzen RDR2 Hatern, hab ich auch wirklich beide Titel gezockt.das klingt aber sehr butthurt
aber schön das du zugibst das BotW doch ein klasse Game ist. Bist du auch schon so gehypt auf Teil 2 wie ich?
Du armer armer KerlAlso ich habe das letzte Mal Tränen gelacht, als ich die Days Gone Wertungen sah.
Nur so als kleines Schmankerl
Du armer armer Kerl
Aber wenn du schon bei Days gone Tränen Lachen musst, dann müsstest du bei der switch line up Ja vor lachen sterben, da fast das gesamte line up aus crapige 0815 70% -83% crap games besteht
Du armer armer Kerl
Aber wenn du schon bei Days gone Tränen Lachen musst, dann müsstest du bei der switch line up Ja vor lachen sterben, da fast das gesamte line up aus crapige 0815 70% -83% crap games besteht
Wenn man schon Wertungen als Grundlage nimmt: an deiner Stelle würde ich mal die 80+ Titel der Switch 2019 mit den 80+Titeln der PS4 2019 vergleichen. Du wirst überrascht sein.
Ne nicht wirklich. Und mach dich bitte nicht lächerlich. Ein RDR 2 frisst BOTW zum Frühstück. Nicht umsonst zocken die BOTW 2 Entwickler jetzt fleißig RDR 2, um sich mal ein vernünftiges Bild von Open World zu machen.
Hast RDR2 überhaupt gespielt?Ah, ja, also lag ich richtig.
Naja ich bin bei weitem nicht mehr so aktiv, da die Lage für uns Sonys auf consolewars brenzliger geworden ist, als die Lager der Reporter in der Türkeidu hast mir doch noch gestern erzählt, dass du dich im WAR zurückhalten musst ?
nach dem ich paar pikas, rodler und frickler in ihre Schranken gewiesen habe
Hauptsache sony hat nicht gewonnen
Naja ich bin bei weitem nicht mehr so aktiv, da die Lage für uns Sonys auf consolewars brenzliger ist, als die Lager der Reporter in der Türkei
Zwischendurch schaue ich hier vorbei und verdrücke mich wieder nach dem ich paar pikas, rodler und frickler in ihre Schranken gewiesen habe