ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Die Hürde hat doch Sony immer weiter runtergeschoben, man kann sich hier am einfachsten an Gameplays Gone orientieren, alles unter 72% ist wirklich absolut erbärmlich, vor allem mit Sonybonus. Octogod Traveler hat, genauso wie Xenogod Chronicles 2 übrigens 83% erreicht -sogar das Addon hat 80% bekommen und das trotz Nintendomalus und der Tatsache, dass Nintendo das Geld lieber in ihre Mitarbeiter und Games investiert, statt Magazine damit zu bestechen. Sollte Sony auch mal versuchen, vielleicht entwickeln sie dann ja mal ein Weltklassespiel? Vielleicht sollten sie aber auch einfach From Software ihr Geld geben, immerhin haben die dafür gesorgt, dass es wenigstens ein ausgezeichnetes PS4 Exklusivspiel gibt.
Wie soll bitte Sony die crap Hürde verschoben haben, wenn es doch die Aufgabe der pikas ist? :ugly:
Wir wissen doch beide das ihr das Fähnchen im Winde seid und euch die Welt solange zurecht dreht bis sie in der richtigen Position ist damit ihr euch in den strahlen der Sonne bräunen könnt :nix:
Das Sony für Wertungen bezahlt ist wieder so ein typisches Märchen von euch
Aber der Nintendo Bonus (rosarote Nostalgie Brille macht es möglich) ist eine Tatsache.

Wie soll bitte Sony die crap Hürde verschoben haben, wenn es doch die Aufgabe der pikas ist? :ugly:
Wir wissen doch beide das ihr das Fähnchen im Winde seid und euch die Welt solange zurecht dreht bis sie in der richtigen Position ist damit ihr euch in den strahlen der Sonne bräunen könnt :nix:
Das Sony für Wertungen bezahlt ist wieder so ein typisches Märchen von euch
Aber der Nintendo Bonus (rosarote Nostalgie Brille macht es möglich) ist eine Tatsache.

Wurdest du von den Pikas angeheuert um uns ins schlechte Licht zu rücken?!
Du kannst niemals ein Sony-Fan sein, sowas schlimmes existiert bei uns einfach nicht.

Die Hürde hat doch Sony immer weiter runtergeschoben, man kann sich hier am einfachsten an Gameplays Gone orientieren, alles unter 72% ist wirklich absolut erbärmlich, vor allem mit Sonybonus. Octogod Traveler hat, genauso wie Xenogod Chronicles 2 übrigens 83% erreicht -sogar das Addon hat 80% bekommen und das trotz Nintendomalus und der Tatsache, dass Nintendo das Geld lieber in ihre Mitarbeiter und Games investiert, statt Magazine damit zu bestechen. Sollte Sony auch mal versuchen, vielleicht entwickeln sie dann ja mal ein Weltklassespiel? Vielleicht sollten sie aber auch einfach From Software ihr Geld geben, immerhin haben die dafür gesorgt, dass es wenigstens ein ausgezeichnetes PS4 Exklusivspiel gibt.

Dass Sony Magazine besticht für gute Wertungen ist ein schwerwiegender Vorwurf. Gib mal bitte deinen Link, damit ich mich da einlesen kann :)

Lustig wie trolle der einen seite der anderen immer vorwerfebn magazine zu bezahlen und es dann als undenkbar abstempeln, wenn es der eigenen lieblingsfirma vorgeworfen wird.

Cw mal wieder :kruemel:

Oh, wieder übliche Nintendo Damage Control. "Juckt keinen", "Brauch ich nicht".
Köstlich.

Tränen werden höchstens wegen dem unglaublichen PS5 Hype fließen. Wegen der Switch weint keiner. Der gönnt man auch mal wieder gute VKZ, nach dem 20Mio im Geschäftsjahr Fiasko und nachdem sie letztes Jahr wieder von der PS4 dominiert wurde, die ja mittlerweile schon ihre Ehrenrunden dreht.

Nachdem amiga weg ist, brauche ich eh was Neues zum lachen, danke fürs Einspringen. :goodwork:

Bleib mal locker junger Sony Ultra. :coolface:

• Lob
Reaktionen: Avi
Dass Sony Magazine besticht für gute Wertungen ist ein schwerwiegender Vorwurf. Gib mal bitte deinen Link, damit ich mich da einlesen kann :)
Hier gibt es nichts einzulesen, du musst dir nur mal die Wertungen der Uncharteds ansehen und weißt sofort dass die gekauft sind aber gut, da ihr Schlümpfe so auf Videos abfährt habe ich auch gleich ein Beweisvideo:

Diese widerlichen Bestechungsversuche passierten tausendfach und diese editionen wurden kurz nach Versand für hunderte Euro auf Ebay weiterverkauft.

Ich präsentiere Beweisstück Nr. 2 "2400 Press kits limited edition":

Wer ernsthaft glaubt man würde mit solchen Dingen nicht die Meinungen der Tester zu eigenem Gunsten beeinflussen, glaubt sicher auch, dass der Osterhase Eier auskotet und diese bemalt.

Hier gibt es nichts einzulesen, du musst dir nur mal die Wertungen der Uncharteds ansehen und weißt sofort dass die gekauft sind aber gut, da ihr Schlümpfe so auf Videos abfährt habe ich auch gleich ein Beweisvideo:

Diese widerlichen Bestechungsversuche passierten tausendfach und diese editionen wurden kurz nach Versand für hunderte Euro auf Ebay weiterverkauft.

Ich präsentiere Beweisstück Nr. 2 "2400 Press kits limited edition":

Wer ernsthaft glaubt man würde mit solchen Dingen nicht die Meinungen der Tester zu eigenem Gunsten beeinflussen, glaubt sicher auch, dass der Osterhase Eier auskotet und diese bemalt.

Also hast du keinen Link?

• Lob
Reaktionen: Avi
Natürlich. Da du scheinbar mit meinen Aussagen und Beweisen überfordert bist, einen passenden für dich sogar:
1e353w.jpg

Lektion 1 - Meditation
nimm eine entspannte Position ein und befolge folgende Anweisung:

Lass dich fallen, denke nicht an blau
lass all deine negativen Gedanken von dir abfallen
Streichle deine Switch, schließe die Augen und umarme deine Switch

Lass dich von der Enegie durchströmen, es ist überwältigend
Schwebe, steige auf und empfange den

NINTENDO BONUS

Herzlichen Glückwunsch du bist nun ein Engel

Die eigentliche Frage die du dir stellen sollest ist, wieso kannst du dir das Video anschauen? Wurde es wie von Geisterhand auf deinem PC gespeichert oder führt dich ein _._._._ zum Video? Ich würde ja gerne ein Galgenmännchen Spiel daraus machen, aber ich glaube du kennst die Antwort. ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
oh jetzt sind press kits schon bestechungsversuche lol
Kannst mir gewiss Breath of the Best und Super Mario Godyssey Press kits zeigen, weil es ja standard zu sein scheint ein paar Tausend limitierte Press Only Versionen von Spielen anzufertigen.

Kann es vielleicht sein, dass Nintendo lieber mit hoher Qualität die ausgezeichneten Wertungen, statt mit schmierigen Praktiken erkauft? Sicher funktionieren tun sowohl Sonys als auch Nintendos Praktiken, aber an was erinnert man sich in ein paar Jahren? An die besten Spiele des Universums oder irgendeinen Covershooter mit gammeliger KI?

dies gilt natürlich nur für sonygames weil man den geldkofferbonus, grafik/filmbonus etc abziehen muss. ein 95% sonygame ist somit mit einem 60% nintendogame zu vergleichen. der vergleich wird allerdings schwierig da nintendo normalerweise nie crap mit darartigem wertungsschnitt ablässt :nix:

Zieht man den $ony-, Geldkoffer-, Nostalgie-, AngstVorEinemShitstorm- und Abwesenheits-Bonus ab, entspricht ein 94% $onygame einem -4% Nintendogame und ein 94% Nintendogame einem 194% $onygame. :)

Übrigens ein Danke an den Propheten, dass er glasklar und nachvollziehbar die schändlichen Bestechungspraktiken von $ony offen darlegt.

#DankeTheProphet :beam:

Und ein Danke an Nintendo für das beste und zweitbeste Spiel des Universums (oder auch des Multiversums, je nachdem welche höher entwickelten, extraterrestrischen Lebewesen man befragt). :goodwork: :pcat: :nyanwins:

#DankeNintendo :beam:

Ich fand Presse Kits auch immer merkwürdig. Wirkt einfach so "komm wir schmeicheln uns damit ein, dann kommt schon nichts negatives". Finde es auch unfair das normale Spieler die wirklich beinharter Fan einer Reihe sind, nicht die Möglichkeit bekommen sowas zu bekommen, dafür aber Pflitzpiepe Pressepüppi Nr. 32 bei der es nach dem Hype im Karton im Keller vergammelt oder hinterher überteuert im Netz landet.

@ChoosenOne wenn du schon heimlich über @Miku90 lästerst, dann spreche ihn doch bitteschön mit @ an. Ist ja wie auf dem Pausenhof hier. :shakehead:

Lustig wie trolle der einen seite der anderen immer vorwerfebn magazine zu bezahlen und es dann als undenkbar abstempeln, wenn es der eigenen lieblingsfirma vorgeworfen wird.

Cw mal wieder :kruemel:

Du bist doch auch bezahlt, Sephi! :coolface:

Ich habe hier auch ein paar Sony Presse Kits stehen, u.a. von Horizon Zero Dawn. Natürlich freut man sich über das Kit und auch darüber, dass man einer von 2181 Leuten ist, die ein HZD Kit besitzen. Genauso habe ich mich aber gefreut, wenn ich ein Nintendo Code mehrere Wochen vor dem Release erhalten habe.

Niemand gab ( gibt?) einem so viel Zeit die Spiele zu testen wie Nintendo. Gefreut habe ich mich mehr über einen Nintendo Code Wochen vor Release (mal auch 1 Monat), als über das Presse Kits, aber ob so etwas in den Wertungen einspielt – ich habe da meine Zweifel.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom