Sierra
L18: Pre Master
- Seit
- 4 Apr 2014
Da habe ich bisher über Xbox Live mehr angetroffenAch deswegen sind so viele kreischeinde cod-kidz im PSN anzutreffen. Weil Sonys Kundschaft ach so erwachsen ist
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da habe ich bisher über Xbox Live mehr angetroffenAch deswegen sind so viele kreischeinde cod-kidz im PSN anzutreffen. Weil Sonys Kundschaft ach so erwachsen ist
Du zockst COD im PSN oder woher weißt du das?Ach deswegen sind so viele kreischeinde cod-kidz im PSN anzutreffen. Weil Sonys Kundschaft ach so erwachsen ist
Na von einem Kollegen der es von einem Cousin gehört hat nachdem Grossmutter sich lauthals darüber ausgelassen hat.Du zockst COD im PSN oder woher weißt du das?
Da habe ich bisher über Xbox Live mehr angetroffen
Die Kämpfe laufen immer so intelligent ab wie der Spieler sie spielt. "Ohne Verstand" kann natürlich nix bei rauskommenAber mit der Brille sind selbst die unterirdischen quests aus Crap of the Wild super, oder das ewige gleiche gekloppe ohne Verstand bei den kämpfen
Die Kämpfe laufen immer so intelligent ab wie der Spieler sie spielt.
Franzosen < kreischende kiddiesKann ich so nicht bestätigen. Ich habe zwar nur Killer Instinkt online gespielt, aber da bin ich ausschließlich erwachsen klingenden Franzosen begegnet die ständig "fucking german" gebrüllt haben, nachdem ich sie platt gemacht habe
Es sah wirklich gut aus, trotzdem hätten sie das springen nicht entfernen sollen.
Kein Bandscheiben-, dafür aber ein Stimmbänderproblem. Naja... man kann halt nicht alles (nicht) habenHab doch bitte ein wenig Verständnis für den Postertattergreis von $ony. Im hohen Alter springt einem eine Bandscheibe raus, wenn man Rückwärtssalti schlägt - ist doch kein Wunder dass er unter diesen Umständen nicht mit dem jungen und topfitten Link mithalten kann.
Kein Bandscheiben-, dafür aber ein Stimmbänderproblem. Naja... man kann halt nicht alles (nicht) haben
Der arme Link sieht ja eigentlich gut aus aber wenn er kein Wort über die Lippen bringt muss er sich nicht wundern, dass sich die gute Zelda immer wieder vom charismatischen Ganondorf entführen "lässt". Breath of the Cuckold
Mal wieder ein sehr schöner Tag im War
Und ich war mal wieder ned dabei
Sorry, Leute, aber MP4 sehen wir erst bei der switch 2 wieder...
Na was soll.Und ich war mal wieder ned dabei
Sorry, Leute, aber MP4 sehen wir erst bei der switch 2 wieder...
Nintendo hatte ihre Zeit
Ja, Spiele ohne Anspruch und ohne StoryDu weißt was alles die nächsten 6 Monate kommt, oder?
Bist du die Urlaubsvertretung für Miku90?
Habe ich wieder was verpasst?
@ChoosenOne wenn du schon heimlich über @Miku90 lästerst, dann spreche ihn doch bitteschön mit @ an. Ist ja wie auf dem Pausenhof hier.
Heimlich war da nichts. Stimmt.Wo hab ich etwas heimlich gemacht?
Ich habe direkt unter ihm gepostet.
Beruhige dich @Avi.
Ich bin mir sicher, das @Miku90 es mitbekommen hat und @IAMERROR damit umgehen kann.
Aber gräm dich nicht, mein Lieblingsmod @Ark ist sicher sehr dankbar für diese Nichtigkeit, die es ihm erlaubt den bösen "Diskusions Kultur zerstörenden" @ChoosenOne erneut für ein paar Tage aus dem War zu verbannen. Dann haste wieder ruhe vor solch Foren Rüpeln wie mich.