Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Weißt du wie leicht man das übersehen kann?
Naja, wenn ich ein Kit bekomme als Redakteur, und das Spiel teste, dann kann das Kit zwar cool aber das Game dennoch Scheiße sein. Niemand würde da ein paar Augen beim Test zudrücken, nur der Geschenke wegen. Das machen Journalisten hingegen nur für Cash.
Ich habe hier auch ein paar Sony Presse Kits stehen, u.a. von Horizon Zero Dawn. Natürlich freut man sich über das Kit und auch darüber, dass man einer von 2181 Leuten ist, die ein HZD Kit besitzen. Genauso habe ich mich aber gefreut, wenn ich ein Nintendo Code mehrere Wochen vor dem Release erhalten habe.
Niemand gab ( gibt?) einem so viel Zeit die Spiele zu testen wie Nintendo. Gefreut habe ich mich mehr über einen Nintendo Code Wochen vor Release (mal auch 1 Monat), als über das Presse Kits, aber ob so etwas in den Wertungen einspielt – ich habe da meine Zweifel.
Naja, wenn ich ein Kit bekomme als Redakteur, und das Spiel teste, dann kann das Kit zwar cool aber das Game dennoch Scheiße sein. Niemand würde da ein paar Augen beim Test zudrücken, nur der Geschenke wegen. Das machen Journalisten hingegen nur für Cash.