ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Weißt du wie leicht man das übersehen kann? :nix:

Ich habe hier auch ein paar Sony Presse Kits stehen, u.a. von Horizon Zero Dawn. Natürlich freut man sich über das Kit und auch darüber, dass man einer von 2181 Leuten ist, die ein HZD Kit besitzen. Genauso habe ich mich aber gefreut, wenn ich ein Nintendo Code mehrere Wochen vor dem Release erhalten habe.

Niemand gab ( gibt?) einem so viel Zeit die Spiele zu testen wie Nintendo. Gefreut habe ich mich mehr über einen Nintendo Code Wochen vor Release (mal auch 1 Monat), als über das Presse Kits, aber ob so etwas in den Wertungen einspielt – ich habe da meine Zweifel.

Naja, wenn ich ein Kit bekomme als Redakteur, und das Spiel teste, dann kann das Kit zwar cool aber das Game dennoch Scheiße sein. Niemand würde da ein paar Augen beim Test zudrücken, nur der Geschenke wegen. Das machen Journalisten hingegen nur für Cash. :awesome:
 
Ich habe hier auch ein paar Sony Presse Kits stehen, u.a. von Horizon Zero Dawn. Natürlich freut man sich über das Kit und auch darüber, dass man einer von 2181 Leuten ist, die ein HZD Kit besitzen. Genauso habe ich mich aber gefreut, wenn ich ein Nintendo Code mehrere Wochen vor dem Release erhalten habe.

Da sieht man den Unterschied, bei Nintendo freut man sich über nen onlinecode um das Spiel zu spielen. Bei Sony über Tausende Euro die man über eBay mit den Press kits machen kann :goodwork:

Niemand gab ( gibt?) einem so viel Zeit die Spiele zu testen wie Nintendo.
Liegt halt auch daran, dass trotz Nintendomalus die Spiele für sich selbst sprechen auch wenn man sie länger als einen Tag vor Release anspielen darf.
 
Weißt du wie leicht man das übersehen kann? :nix:



Naja, wenn ich ein Kit bekomme als Redakteur, und das Spiel teste, dann kann das Kit zwar cool aber das Game dennoch Scheiße sein. Niemand würde da ein paar Augen beim Test zudrücken, nur der Geschenke wegen. Das machen Journalisten hingegen nur für Cash. :awesome:
Du bist naiv @Avi, pls...

Lass dir von @laCe mal die psychologischen Hintergründe, die ausgelöst von Bestechungen in großem Stil, in einem Testerhirn vor sich gehen erklären.

Selbst der objektivste Tester wird hier korrunpiert von Sonys PR Maschinerie. Deshalb am besten an mich wenden, wenn du wissen willst ob ein Spiel gut oder Kot ist, dafür bürge ich mit meinem Namen :moin:
 
Weißt du wie leicht man das übersehen kann? :nix:

2y0n4hj6ark01.jpg
 
Ohne @ übersieht man schon mal was. ? Isso. :niatee:

Beruhige dich @Avi.
Ich bin mir sicher, das @Miku90 es mitbekommen hat und @IAMERROR damit umgehen kann.

Aber gräm dich nicht, mein Lieblingsmod @Ark ist sicher sehr dankbar für diese Nichtigkeit, die es ihm erlaubt den bösen "Diskusions Kultur zerstörenden" @ChoosenOne erneut für ein paar Tage aus dem War zu verbannen. Dann haste wieder ruhe vor solch Foren Rüpeln wie mich.

:nix:
 
Beruhige dich @Avi.
Ich bin mir sicher, das @Miku90 es mitbekommen hat und @IAMERROR damit umgehen kann.

Aber gräm dich nicht, mein Lieblingsmod @Ark ist sicher sehr dankbar für diese Nichtigkeit, die es ihm erlaubt den bösen "Diskusions Kultur zerstörenden" @ChoosenOne erneut für ein paar Tage aus dem War zu verbannen. Dann haste wieder ruhe vor solch Foren Rüpeln wie mich.

:nix:

Ich möchte nicht das du auf der Costa landest oder aus dem War verbannt wirst. Und wenn, denn soll @Ark auch mich noch gleich mit entfernen. :niatee:
 
@ChoosenOne wenn du schon heimlich über @Miku90 lästerst, dann spreche ihn doch bitteschön mit @ an. Ist ja wie auf dem Pausenhof hier. :shakehead:



Du bist doch auch bezahlt, Sephi! :coolface:
Wenn ich Geld dafür bekommen würde, dass ich als einer der Wenigen hier ne eigene Meinung preisgebe und mich nicht wie ne Marionette lenken lasse, wäre ich tatsächlich heilfroh... aber leider entlohnt einen niemand, wenn man an dieser Front der Rechtschaffenheit kämpft.
 
Was bleibt von den Nintendo Spielen wirklich übrig, wenn man die Nostalgie Nerd Brille absetzt??
Dann bleibt ein seichtes Zelda, ohne Anspruch, crap Grafik, müllige Musik und anspruchslose Gegner etc übrig welches einfach keinen spaß machen will.

Aber mit der Brille sind selbst die unterirdischen quests aus Crap of the Wild super, oder das ewige gleiche gekloppe ohne Verstand bei den kämpfen :nix:
 
Was bleibt von den Nintendo Spielen wirklich übrig, wenn man die Nostalgie Nerd Brille absetzt??
Dann bleibt ein seichtes Zelda, ohne Anspruch, crap Grafik, müllige Musik und anspruchslose Gegner etc übrig welches einfach keinen spaß machen will.

Aber mit der Brille sind selbst die unterirdischen quests aus Crap of the Wild super, oder das ewige gleiche gekloppe ohne Verstand bei den kämpfen :nix:

days-gone_6064517.jpg
 
Was bleibt von den Nintendo Spielen wirklich übrig, wenn man die Nostalgie Nerd Brille absetzt??
Dann bleibt ein seichtes Zelda, ohne Anspruch, crap Grafik, müllige Musik und anspruchslose Gegner etc übrig welches einfach keinen spaß machen will.

Aber mit der Brille sind selbst die unterirdischen quests aus Crap of the Wild super, oder das ewige gleiche gekloppe ohne Verstand bei den kämpfen :nix:
Ich bin froh das es Nintendo gibt.
So lernen die Kinder die ersten Spiele spielen.
Die brauchen noch kein Anspruch oder Grafik.Geschweige irgendeine Story.
Die Kids sind ja gut bei Nintendo aufgehoben.
Bis die später zur richtigen Konsole greifen und richtig zocken können mit ein vernünftigen Party Chat
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom