ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Platinum boss ist nicht gerade begeistert von der ps5 und xbox Scarlet, weil immer das selbe.


Pllatnium hat recht. Also bitte sony, stampft die ps5 ein :)
Wäre besser gewesen, wenn du deinen eigenen Artikel mal gelesen hättest.
Zur Switch sagt er folgendes:
“The Switch, for example, is a Tegra which already existed and the other consoles are using very similar chips and graphics cards to what you see on PCs, but maybe slightly updated. None of it seems unique to that hardware anymore.”

Ach, unsere lieben Pikas...Failen überall, vor allem bei der Wahl ihrer Lieblingskonsole.
 
Wäre besser gewesen, wenn du deinen eigenen Artikel mal gelesen hättest.
Zur Switch sagt er folgendes:
“The Switch, for example, is a Tegra which already existed and the other consoles are using very similar chips and graphics cards to what you see on PCs, but maybe slightly updated. None of it seems unique to that hardware anymore.”

Ach, unsere lieben Pikas...Failen überall, vor allem bei der Wahl ihrer Lieblingskonsole.
Wäre besser gewesen, wenn du deinen eigenen Artikel mal gelesen hättest.
Zur Switch sagt er folgendes:
“The Switch, for example, is a Tegra which already existed and the other consoles are using very similar chips and graphics cards to what you see on PCs, but maybe slightly updated. None of it seems unique to that hardware anymore.”

Ach, unsere lieben Pikas...Failen überall, vor allem bei der Wahl ihrer Lieblingskonsole.

Hab ja nicht das Gegenteil behauptet :vv:
 
Bitte hör auf, mir tut das in der Seele weh. Wieso sind wir Sony Fans nur immer so zornige?!:(
Das blaue Licht, mein Sonyfreund, das blaue Licht :nix:

maxresdefault.jpg
 
War nicht alles unter 85 crap laut einem legendären sony? :o
Also, soweit ich mitbekommen habe ist alles unter 97% crap :nix:
Haben die pikas behauptet.
Und als xenocrap und der restliche switch Ramsch irgendwo bei 70%-80% gelandet ist, hat man die crap Hürde total verschoben.
Jetzt ist alles unter 75% unspielbar und alles darüber toll und Meisterwerk oder so. :nix:
 
Also, soweit ich mitbekommen habe ist alles unter 97% crap :nix:
Haben die pikas behauptet.
Und als xenocrap und der restliche switch Ramsch irgendwo bei 70%-80% gelandet ist, hat man die crap Hürde total verschoben.
Jetzt ist alles unter 75% unspielbar und alles darüber toll und Meisterwerk oder so. :nix:

Where did you learn to fly?
 
Also, soweit ich mitbekommen habe ist alles unter 97% crap :nix:

dies gilt natürlich nur für sonygames weil man den geldkofferbonus, grafik/filmbonus etc abziehen muss. ein 95% sonygame ist somit mit einem 60% nintendogame zu vergleichen. der vergleich wird allerdings schwierig da nintendo normalerweise nie crap mit darartigem wertungsschnitt ablässt :nix:
 
Also, soweit ich mitbekommen habe ist alles unter 97% crap :nix:
Die Hürde hat doch Sony immer weiter runtergeschoben, man kann sich hier am einfachsten an Gameplays Gone orientieren, alles unter 72% ist wirklich absolut erbärmlich, vor allem mit Sonybonus. Octogod Traveler hat, genauso wie Xenogod Chronicles 2 übrigens 83% erreicht -sogar das Addon hat 80% bekommen und das trotz Nintendomalus und der Tatsache, dass Nintendo das Geld lieber in ihre Mitarbeiter und Games investiert, statt Magazine damit zu bestechen. Sollte Sony auch mal versuchen, vielleicht entwickeln sie dann ja mal ein Weltklassespiel? Vielleicht sollten sie aber auch einfach From Software ihr Geld geben, immerhin haben die dafür gesorgt, dass es wenigstens ein ausgezeichnetes PS4 Exklusivspiel gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom