ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
du meinst so wie bei der ps4 als der hypetrain an machwerken wie knack, killzone und co. gnadenlos zerschellte? ne, so ein schicksal wünsche ich den blauen nicht noch einmal. davon haben die sich immernoch nicht erholt, so wie sie hier ständig rumheulen :nix:

Das wünsche ich vor allem allen Anderen nicht xD
Da wurde ja ewig gehyped und dann in mindestens der gleichen Intensität Frustgebissen und Gutgeredet - man war das nervig. Da wärs mir lieber Sony bringt mal nen gutes Spiel zum launch, auch wenn ich dann die PS5 und die Scarlet zum launch kaufen muss, was recht teuer werden könnte. Ist mir aber lieber als wenn wieder irgendwelche Blauen versuchen Spiele wie Knack und Killzone zum launch gut zu reden. Vor allem weil ich dann mithypen kann und nicht daneben stehe und mir denke :cautios::fp::rolleyes:

Bei der PS4, eine der erfolgreichsten Konsolen zu unserer Lebzeit, heult keiner rum. Da mach dir keinen Kopf.

Nur so ein Tipp: Wenn du einen Sony mit Tränen in den Augen siehst, dann hat der in dem Moment einfach nur einen Pika ausgelacht. Nicht mehr, nicht weniger.

Also ich habe das letzte Mal Tränen gelacht, als ich die Days Gone Wertungen sah.

Nur so als kleines Schmankerl :D

du meinst so wie bei der ps4 als der hypetrain an machwerken wie knack, killzone und co. gnadenlos zerschellte? ne, so ein schicksal wünsche ich den blauen nicht noch einmal. davon haben die sich immernoch nicht erholt, so wie sie hier ständig rumheulen :nix:

Hmm... der zerschollene Hypetrain hängte die Konkurrenz aber mit hoher Geschwindigkeit ab und fährt weiter planmäßig von Erfolg zu Erfolg. Ich denke, mit diesem Schicksal können die "Blauen" ziemlich gut leben... da gibt es ganz andere Schicksale, um die man sich mehr Sorgen machen müsste...

Laut Twitter-tweets hat nintendo die e3 dominiert

• Lob
Reaktionen: Avi
Wie heißt den diese Platform?? /Hand über Meldebutton

:coolface:
ist halt ziemlich unsinnig sich darüber aufzuregen, wenn die Switch dank ihrer mobile Hardware nicht die Grafik vom Remaster schafft. Ist bei den anderen konsolen doch nicht viel anders bzw ist das da eigentlich bei allen Titeln so. Extrem wird es dann bei den teuren AAA Produktionen wie Witcher 3

Bei der PS4, eine der erfolgreichsten Konsolen zu unserer Lebzeit, heult keiner rum. Da mach dir keinen Kopf.

Nur so ein Tipp: Wenn du einen Sony mit Tränen in den Augen siehst, dann hat der in dem Moment einfach nur einen Pika ausgelacht. Nicht mehr, nicht weniger.

er hat versucht einen Pika auszulachen und hat sich dabei selbst geowned, meinst du :kruemel:

Aber gut, dass die Sonys das Wasser nicht bei sich halten können wäre auch eine Option die man alternativ anwenden kann

was hast du denn für einen zauberakku in deiner switch, dass du sie mobil scheinbar nicht laden musst? :streber:

ich musste sie auch noch nicht laden...was aber daran liegt das ich den Handheldmodus nie nutze. Bei mir hängt sie permanent am Strom. Unterwegs habe ich gar keine Zeit zum zocken und wenn ich daheim bin will ich schön auf nem großen Fernseher zocken. War noch nie so der Handheld Typ :nix:
Wobei ich in Maderia Majoras Mask auf meinem 3DS gezockt habe :coolface:

Also ich habe das letzte Mal Tränen gelacht, als ich die Days Gone Wertungen sah.

Nur so als kleines Schmankerl :D

Ich auch...als ich es dann gespielt habe, aber dann eher Freudentränen wie gut es eigentlich geworden ist :kruemel:

Und weiter? Wird sich entsprechend beschissen verkaufen, und juckt unter dem Strich auch keinen. Außer ein paar Sony Vögel. Aber die haben ja sonst nix zu lachen, deswegen schon ok wenn es dir Freude bereitet. :goodwork:

Naja, da sieht man ja wo das meiste Geld zu holen ist. Nintendo macht die Preise nicht, die Publisher tun es...und die denken sie bekommen auf der Switch dafür mehr Kohle (und den meisten wird es wahrscheinlich nicht interessieren, dass es kein Remaster ist)

Die 60€ sind da für Bandai positiv zu bewerten...für die Spieler natürlich nicht, aber sein wir mal ehrlich: das juckt die Spieler nicht. Alle die das Spiel spielen wollten, haben die andere Version gespielt..und einige davon zahlen nun doppelt.

Hmm... der zerschollene Hypetrain hängte die Konkurrenz aber mit hoher Geschwindigkeit ab und fährt weiter planmäßig von Erfolg zu Erfolg. Ich denke, mit diesem Schicksal können die "Blauen" ziemlich gut leben... da gibt es ganz andere Schicksale, um die man sich mehr Sorgen machen müsste...

Erzähl das den traurigen Geschöpfen die sich zum Launch eine ps4 mit knack gekauft haben und sich gegenseitig mut zugeredet haben, von wegen "Ich kaufe die ps4 jetzt damit ich in 3 Jahren was zum zocken habe" "ja man, voll die Investition in die Zukunft" :nix:

Erzähl das den traurigen Geschöpfen die sich zum Launch eine ps4 mit knack gekauft haben und sich gegenseitig mut zugeredet haben, von wegen "Ich kaufe die ps4 jetzt damit ich in 3 Jahren was zum zocken habe" "ja man, voll die Investition in die Zukunft" :nix:
Und sie dir was aus der PS4 geworden ist.
Eine verdammt gute Konsole mit richtig guten Exklusiv und Multiespielen.
+ Vr.
Also für mich war es eine hervorragende Zukunft der PS4.
Und es gabts ca. 20 Titel zum launch

Bist es nicht du der so butthurt ist weil Breath of the Wild die Krone hält, die du dir für RDR2 ausgemalt hast? Bin mit ziemlich sicher dich da monatelang weinen gesehen zu haben,..einen Sony.
Ne nicht wirklich. Und mach dich bitte nicht lächerlich. Ein RDR 2 frisst BOTW zum Frühstück. Nicht umsonst zocken die BOTW 2 Entwickler jetzt fleißig RDR 2, um sich mal ein vernünftiges Bild von Open World zu machen.

Ne nicht wirklich. Und mach dich bitte nicht lächerlich. Ein RDR 2 frisst BOTW zum Frühstück. Nicht umsonst zocken die BOTW 2 Entwickler jetzt fleißig RDR 2, um sich mal ein vernünftiges Bild von Open World zu machen.

Da Frisst keiner den anderen zum frühstück.
Beides Hochkaräter.
Immer dieses lächerlich aber aber meisterwerk a ist ein bisschen besser als b :ugly:

Als ob die RDR2 entwickler nicht BotW genossen haben ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom