ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
@Haru :coolface:

up_197a742cb5bd76c9_an9wPxq_460swp-1.jpg


(von 9Gag)
warum möchte man sowas dummes tun und cyberpunk auf einer normalen ps4 spielen? das ist ja fast so als wolle man witcher 3 auf der switch am tv spielen wollen...
 
Alter @TheSwitcher , wie treffend ist denn bitteschön dein Name, Ava und ... überhaupt? :shocked: Wusstest du schon im August 2017 das The Witcher 3 für die Switch kommt? ?
 
@Avi

Da verweise ich auf meinen vorherigen Post:

Ne, aber nun mal im Ernst, ich wusste das nicht, aber mir hat das Namensspiel als Nick gut gefallen. Witcher 3 und 2 habe ich bislang nicht gespielt. Hatte nur den ersten Teil, mit dem ich aber nicht so warm wurde. Der dritte Part bekommt auf der Switch aber eine Chance. :awesome:

PS: wegen dem "Alter", ja, ich glaube, wenn man an der 40 kratzt ist man wohl nicht mehr ganz so ein Jungspund. :alt:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom