warum möchte man sowas dummes tun und cyberpunk auf einer normalen ps4 spielen? das ist ja fast so als wolle man witcher 3 auf der switch am tv spielen wollen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
warum möchte man sowas dummes tun und cyberpunk auf einer normalen ps4 spielen? das ist ja fast so als wolle man witcher 3 auf der switch am tv spielen wollen...
Da Gears Tactics abwesend war logischerweise der Microsoft Flight Simulator.Bestes Game der Show?
Laut dem gezeigten leg ich da lieber das Original ein. Hat mich auch ünerhaupt nicht abgeholt.
Bestes Game der Show?
Komplett heißt komplett, Episode 1 kommt März nächsten Jahres. Es ging irgendwann mal die Aussage rum das es 2 Teile werden sollen, aber das hat eh niemand geglaubt.
(und irgendwie kommt alles im 1.Q 2020)
So sahen die Spiele aber teilweise auch aus. Als würde es sie auch noch in 'besser' geben. Die Spiele während des Treehouse waren ja teilweise gruselig pixelig.Der September für die Switch ist krass und jede Wette da kommt die Revision
Cyberpunk zeigt auf der E3 mit Sicherheit noch weiter gameplay
Gamescom.
Die könnte echt fett, und ne Reise wert sein.
The Witcher 3 für Nintendo Switch angekündigt - Geralt wird zum Switcher
Auf der Nintendo Direct während der E3 2019 wurde The Witcher 3 für die Nintendo Switch offiziell angekündigt.www.gamepro.de
@TheSwitcher
Wow ich hielt das für nen Scherz. Das läuft doch nicht mal auf PS4 flüssig, irre