VenomSnake
L18: Pre Master
Wie ich sehe hat Nintendo heute geliefert
Edit: aber wieder kein metroid?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War eigentlich klar.Wie ich sehe hat Nintendo heute geliefert
Sehr lahm.Ein blöder Vogel der rum fliegt.
Na ja.Gibs bessere
Kennst du den Unterschied von "Vögeln" und Drachen?
Naja, damit hat doch wirklich keiner gerechnet.
Indeed.... schade, dass das einfach nich so meins ist... gehört so zu den spielen, die ich gern gut finden würde, aber es funkt einfach nich. Dachte der mp wär noch ein anreiz, aber meine freundin mag das überhaupt nicht.Luigis Mansion 3 wird gerade im Treehouse gezeigt. Sieht richtig gut aus.
Kommt drauf an. Prime Trilogy wär ne Möglichkeit.
Der Trailer war schon super.Hoffe das wird nicht zu leicht und es ist größer.Luigis Mansion 3 wird gerade im Treehouse gezeigt. Sieht richtig gut aus.
Da Drachen wesentlich von Dinos inspiriert sind und Vögel die letzten Nachkommen der Dinos ....hat dich Mogry wohl Schachmatt gesetzt.
Schade. Der erste Teil war für mich damals einfach DER Starttitel für den Gamecube und trotz seiner Schwächen (es war viel zu kurz) einfach unendlich sympathisch. Und wenn ich mir die Ausschnitte im Treehouse so anschaue fängt es dieses Gefühl von damals super ein.Indeed.... schade, dass das einfach nich so meins ist... gehört so zu den spielen, die ich gern gut finden würde, aber es funkt einfach nich. Dachte der mp wär noch ein anreiz, aber meine freundin mag das überhaupt nicht.
Nintendo hat heute einfach alle glatt rasiert Nicht nur nur wegen Zelda. Da ist auch noch Trials of Mana was alles gesprengt hat
Der Trailer war schon super.Hoffe das wird nicht zu leicht und es ist größer.
Auf dem GameCube hatte man es schnell durch
Bestes Game der Show?
Luigi's Mansion 3Bestes Game der Show?
Bestes Game der Show?