Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Sony kann nicht Letzter sein, weil nicht anwesend.
Nichts ist schlimmer als schlecht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony kann nicht Letzter sein, weil nicht anwesend.
Joa stimmt cyberpunkCyberpunk 2077 sagt nein
Ihr seid so Hammer gerade, trotz Sony - Hate. Love u all!
Bin mal off. ^^
Alles ist möglich.Und in den Zustand der Switch Fassung auch kein Wunder das es da läuftNiemand was zur Witcher 3 für Switch Ankündigung zu sagen? Wurde das nicht als Ding der Unmöglichkeit abgetan? Will wohl wieder keiner gewesen sein. Vielleicht hat CWs Chronist @Ashrak Zitate archiviert? Jetzt wäre der Moment
Da, jetzt habt ihr es offiziell!Alles ist möglich.Und in den Zustand der Switch Fassung auch kein Wunder das es da läuft
na, du weißt ja wie das ist. Plötzlich verkriecht sich jeder ^^Niemand was zur Witcher 3 für Switch Ankündigung zu sagen? Wurde das nicht als Ding der Unmöglichkeit abgetan? Will wohl wieder keiner gewesen sein. Vielleicht hat CWs Chronist @Ashrak Zitate archiviert? Jetzt wäre der Moment
Niemand was zur Witcher 3 für Switch Ankündigung zu sagen? Wurde das nicht als Ding der Unmöglichkeit abgetan? Will wohl wieder keiner gewesen sein. Vielleicht hat CWs Chronist @Ashrak Zitate archiviert? Jetzt wäre der Moment
Alles ist möglich.Und in den Zustand der Switch Fassung auch kein Wunder das es da läuft
Ja.... Oder plötzlich nie ein technisches Problem gewesen sein confirmed.na, du weißt ja wie das ist. Plötzlich verkriecht sich jeder ^^
Ist ja auch so.aber in den Zustand jetzt geht's ja.Da fehlt ja einiges ?vor kurzem hast du behauptet, es wäre technisch nicht möglich fifa auf die switch zu portieren
Wieso? Gibt doch jetzt scho genug, die einem quasi zu verstehen geben, dass w3 natürlich easy auf switch machbar ist, wenn man nur genug downgradedna, du weißt ja wie das ist. Plötzlich verkriecht sich jeder ^^
Schau dir mal das Ergebnis an, an deiner Stelle würde ich die Klappe haltenNiemand was zur Witcher 3 für Switch Ankündigung zu sagen? Wurde das nicht als Ding der Unmöglichkeit abgetan? Will wohl wieder keiner gewesen sein. Vielleicht hat CWs Chronist @Ashrak Zitate archiviert? Jetzt wäre der Moment
Ist ja auch so.aber in den Zustand jetzt geht's ja.Da fehlt ja einiges ?
Das hab ich nicht gesagt.Ich seh nur das Resultat und das ist beschämend.Bei FIFA und The Witcheres ist also erst nicht möglich, dann aber irgendwie doch?
und du denkst ernsthaft, dass fifa technisch auch nur annähernd so anspruchsvoll ist wie witcher 3, ja?
Du bist hier beschämend wieder. Freu dich doch mal für andere Gamer.Das hab ich nicht gesagt.Ich seh nur das Resultat und das ist beschämend.Bei FIFA und The Witcher
Kann es nicht.Du bist hier beschämend wieder. Freu dich doch mal für andere Gamer.