Das hab ich nicht gesagt.Ich seh nur das Resultat und das ist beschämend.Bei FIFA und The Witcher
Beschämend? Für ein portables W3?
LOL ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hab ich nicht gesagt.Ich seh nur das Resultat und das ist beschämend.Bei FIFA und The Witcher
Ich freu mich ja für die anderen.Du bist hier beschämend wieder. Freu dich doch mal für andere Gamer.
beim Witcher sind das ja fast komplett andere SpieleJetzt weißt du wie sich Voldemortler fühlen, wenn sie die anderen Versionen sehen müssen
Schau dir mal das Ergebnis an, an deiner Stelle würde ich die Klappe halten
Das stimmt.Und richtig cool das fast alle Resi. Teile kommen.das resultat von fifa ist beschämend, da arbeitsverweigerung.
bei witcher ist das gezeigte etwas karg, ja, aber der wille zählt!
Das stimmt.Und richtig cool das fast alle Resi. Teile kommen.
Remake als Vorspeise gefällig?
Habs nie gespielt. Und gezündet hat das gezeigte bei mir auch nullSchon wieder "now in development"? Really Nin?
Und Frage an andere Fans: Sieht nur für mich Panzer Dragoon lahm aus? Das müsste mich eigentlich hypen.
Habs nie gespielt. Und gezündet hat das gezeigte bei mir auch null
Wie gesagt... vampyr, call of cthulhu, biomutant und darksiders fehlten, obwohl scho offiziell bekannt (bis auf biomutant) das sorgte für abstriche in der b noteKann weiterhin nichts schlechtes sagen über die Direct. War bei den anderen E3-Directs ned so.
Bin rundum zufrieden :3.
Ich schon und bin Fan, aber ich hielt das ja zuerst für einen miesen Handyklon
Die haben es hier wohl mit der 1:1 Umsetzung etwas übertrieben...
Find ich auch. Macht dich direkt symbadischKann weiterhin nichts schlechtes sagen über die Direct. War bei den anderen E3-Directs ned so.
Bin rundum zufrieden :3.