Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Bestes Game der Show?
Watch Dogs wenn man die Oma spielt.
Da man weder was von BG3 noch zu Elden Ring gesehen hat..kanns nur Cyberpunk oder Bloodlines 2 sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bestes Game der Show?
Bestes Game der Show?
Bestes Game der Show?
gibt es das überhaupt? ff7 wohl. aber auch eher weil mir cyberpunk mittlerweile egal ist und es sonst nichts herausragendes gibt.Bestes Game der Show?
Cyberpunk & Final Fantasy 7 R
Was heisst sahen? Sony ist immer noch unangefochten auf Platz eins, danach erst Nintendo.einige hier sahen Sony trotz Absenz auf Platz 1, also gilt dieses Argument nicht.
Ich würde sagen FF7R und LA
Ich muss mich korrigieren.
Das wird sich vielleicht doch noch etwas länger ziehen als "nur" 4 Jahre
Das wird sich vielleicht doch noch etwas länger ziehen als "nur" 4 Jahre
Auch hier....ohne Worte
Ich gehe von 3 der 4 Teilen aus. 4 Jahre ist so oder so unrealistisch.
Die sind gerade mal bei der Planung, wie groß Teil 2 überhaupt werden soll. Wenn man bedenkt wie viel Gebiete die noch machen müssen und wieviel Content..uuiui.
Ja, aber warum überrascht? Imo recht klar, dass sie nicht wissen wie viele Teile es werden. Wir sollten froh sein, dass sie die Nummer jetzt überhaupt intern durchsetzen...es ist gut, dass der Fokus stets beim aktuellen Teil liegt.
Ja, aber warum überrascht? Imo recht klar, dass sie nicht wissen wie viele Teile es werden. Wir sollten froh sein, dass sie die Nummer jetzt überhaupt intern durchsetzen...es ist gut, dass der Fokus stets beim aktuellen Teil liegt.
Eben zumal es besser aussieht als wohl viele erwartet haben, und das ist nicht nur auf die Grafik bezogen, Charme, Charaktere, Welt alles wirkt vertraut obwohl mehrere Generationen zwischen den Teilen liegen.
Überrascht weil sie ein ganzes JRPG in viele kleine Teile aufteilen? Nein, das bin ich nicht, aber Planung für das gesamte Spiel..ja, das kann man schon erwarten. Teil 2 wird zwar nicht so lange brauchen wie Teil 1, weil das KS steht, aber wenn jetzt noch weitere Teile kommen, dann wird sich das über Generationen ziehen und das widerspricht die Aussage von wegen: kommt komplett für PS4.
Ne, mein Plan ist eh zu warten bis das Spiel komplett ist. Kommt halt ne aufgebesserte PS5/6 Version als complete Edition.
Final Fantasy 7 Remake zählt doch nicht..das dauert noch mind. 3-4 Jahre bis es komplett ist
Du meinst Episode 1?