ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Bestes Game der Show?
gibt es das überhaupt? ff7 wohl. aber auch eher weil mir cyberpunk mittlerweile egal ist und es sonst nichts herausragendes gibt.
persönlich ist es wohl dank dem neuen einblick wohl eher fire emblem weil der leak von vor ein paar wochen zu 100% bestätigt wurde und der leak mich damals schon richtig heiß gemacht hat..
 
Ich würde sagen FF7R und LA

Denke bei mir ist es auch FF7R. Allgemein haben bei mir auch WD3 und SW einen guten Eindruck hinterlassen und ich denke das hat damit zu tun, dass sie ausführlich mit längerem Gameplay vorgestellt wurden.
Elden Ring, Ghostwire Tokyo oder natürlich auch sowas wie Zelda (ist halt Zelda) kann man nennen, aber das ist halt nichtssagend.

Allgemein verlagert mir Nin bei der e3 zu viel ins Treehouse...so ähnlich wie LM3 hätte man auch FE in der Direct vorstellen können...
Noch schlimmer bei MS....warum Gears so in der PK präsentieren wenn alle hingucken und dann zeigt man 20 Min. Gameplay bei IGN?

Wohl allgemein mein Fazit für die e3: Geile Games und gute LineUPs...aber die Shows selbst: Meh.
 
Auch hier....ohne Worte xD

Das erinnert mich daran...wir haben ja noch ein Sonyforum mit dem Thread zum Spiel, da war ich noch gar nicht drin, mal schauen :D

Ich gehe von 3 der 4 Teilen aus. 4 Jahre ist so oder so unrealistisch.

Die sind gerade mal bei der Planung, wie groß Teil 2 überhaupt werden soll. Wenn man bedenkt wie viel Gebiete die noch machen müssen und wieviel Content..uuiui.
 
Die sind gerade mal bei der Planung, wie groß Teil 2 überhaupt werden soll. Wenn man bedenkt wie viel Gebiete die noch machen müssen und wieviel Content..uuiui.

Ja, aber warum überrascht? Imo recht klar, dass sie nicht wissen wie viele Teile es werden. Wir sollten froh sein, dass sie die Nummer jetzt überhaupt intern durchsetzen...es ist gut, dass der Fokus stets beim aktuellen Teil liegt.
 
Ja, aber warum überrascht? Imo recht klar, dass sie nicht wissen wie viele Teile es werden. Wir sollten froh sein, dass sie die Nummer jetzt überhaupt intern durchsetzen...es ist gut, dass der Fokus stets beim aktuellen Teil liegt.

Eben zumal es besser aussieht als wohl viele erwartet haben, und das ist nicht nur auf die Grafik bezogen, Charme, Charaktere, Welt alles wirkt vertraut obwohl mehrere Generationen zwischen den Teilen liegen.
 
Ja, aber warum überrascht? Imo recht klar, dass sie nicht wissen wie viele Teile es werden. Wir sollten froh sein, dass sie die Nummer jetzt überhaupt intern durchsetzen...es ist gut, dass der Fokus stets beim aktuellen Teil liegt.

Überrascht weil sie ein ganzes JRPG in viele kleine Teile aufteilen? Nein, das bin ich nicht, aber Planung für das gesamte Spiel..ja, das kann man schon erwarten. Teil 2 wird zwar nicht so lange brauchen wie Teil 1, weil das KS steht, aber wenn jetzt noch weitere Teile kommen, dann wird sich das über Generationen ziehen und das widerspricht die Aussage von wegen: kommt komplett für PS4.

Ne, mein Plan ist eh zu warten bis das Spiel komplett ist. Kommt halt ne aufgebesserte PS5/6 Version als complete Edition.
 
Eben zumal es besser aussieht als wohl viele erwartet haben, und das ist nicht nur auf die Grafik bezogen, Charme, Charaktere, Welt alles wirkt vertraut obwohl mehrere Generationen zwischen den Teilen liegen.

Kann halt richtig scheiße, aber auch richtig geil werden. Dementsprechend logisch, dass darüber recht leidenschaftlich diskutiert wird.

Überrascht weil sie ein ganzes JRPG in viele kleine Teile aufteilen? Nein, das bin ich nicht, aber Planung für das gesamte Spiel..ja, das kann man schon erwarten. Teil 2 wird zwar nicht so lange brauchen wie Teil 1, weil das KS steht, aber wenn jetzt noch weitere Teile kommen, dann wird sich das über Generationen ziehen und das widerspricht die Aussage von wegen: kommt komplett für PS4.

Ne, mein Plan ist eh zu warten bis das Spiel komplett ist. Kommt halt ne aufgebesserte PS5/6 Version als complete Edition.

Wie schon gesagt: Imo gibt anders als der Hobbit z.B. ( :coolface: ) FF7 genug Stoff für eine Umsetzung in mehreren Teilen her. Und zur Planung: In der Regel würde man natürlich vorher planen, aber das ist eben ein Remake....man kennt den Anfang und das Ziel und weißt ungefähr wohin die Reise geht. Ich glaube davon ausgehend muss man nicht wissen wie viele Teile man nun braucht. Eben weil man den Faden kennt, wird es eher entscheidend sein bei Teil 2 einen geeigneten Endpunkt mit geeignetem Endkampf zu finden.

Ich finde das eigentlich sehr spannend....das ganze Ding ist beispiellos. Will dir ja gar nicht alle Bedenken nehmen, weil ich das nicht kann....kann ja wirklich komplett in die Hose gehen, aber das was ich jetzt mal auf der e3 gesehen habe? Das war imo der beste Auftritt eines FF-Games seit Ewigkeiten auf der e3.
 
@Haru :coolface:

up_197a742cb5bd76c9_an9wPxq_460swp-1.jpg


(von 9Gag)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom