ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Dann hat Nintendo nun die E3 gewonnen, und Microsoft verkackt? :niatee:
Nintendo hat knapp vor MS gewonnen, herzlichen Glückwunsch dazu an Nintendo und Gratulation an MS.

Sony mal wieder letzter. Hinter Devolver, EA, Bethesda, PC Gaming Show, Square Enix, AMD Press Event, Limited Run Games, Ubisoft und der Gilette Werbung.
 
Du bist nicht in der Position anderen vorzuwerfen das sie lügen Mogry, das machst du am laufenden band und wenn man dich damit konfrontiert ignorierst du es einfach :kruemel:
Hör auf zu spinnen, genau wie Mudo.
Echt mal,wieso sollte ich Animal Crossing schlecht reden wollen.Ich mag die IP und zock es sogar auf dem Handy seit Tag 1
 
Nintendo hat knapp vor MS gewonnen, herzlichen Glückwunsch dazu an Nintendo und Gratulation an MS.

Sony mal wieder letzter. Hinter Devolver, EA, Bethesda, PC Gaming Show, AMD Press Event, Limited Run Games, Ubisoft und der Gilette Werbung.

Sony kann nicht Letzter sein, weil nicht anwesend. :boogie:
 
Hör auf zu spinnen, genau wie Mudo.

Soll ich dich nochmal daran erinnern wie du behauptet hast, dass du Breath of the Wild schon über ein Jahr nicht mehr gebasht hast und ich mehrer Quotes von dir genommen habe die alle aus den letzten Monaten stammten, der letzte keine 3 Wochen her wo du aber doch genau das getan hast?

Es ist auch nicht das einzige Thema in dem du so agierst.
 
Soll ich dich nochmal daran erinnern wie du behauptet hast, dass du Breath of the Wild schon über ein Jahr nicht mehr gebasht hast und ich mehrer Quotes von dir genommen habe die alle aus den letzten Monaten stammten, der letzte keine 3 Wochen her wo du aber doch genau das getan hast?

Es ist auch nicht das einzige Thema in dem du so agierst.
Na wen du meinst.Deine Ansicht.
Ich will weiter die E3 genießen und nicht um so ein Blödsinn streiten
 
Sony kann nicht Letzter sein, weil nicht anwesend. :boogie:

nicht anwesend zu sein, ist auch eine Entscheidung ;)
und mit der Entscheidung hat sich Sony als Verlierer der E3 herausgestellt :p

Objektiv gesehen war Nintendos Direct estaunlich gut, wahrscheinlich sogar die beste. (vor allem im Vergleich zum letzten Jahr :ugly:)
Aber wegen Halo ist bei mir subjektiv noch MS vorne. Das war einfach so nostalgisch. So ein Gefühl hatte ich lange nicht mehr, super emotional.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom