Haru
L14: Freak
Wieso lügst du ? Musst du doch gar nicht.
Bleib einfach sachlich
Du bist nicht in der Position anderen vorzuwerfen das sie lügen Mogry, das machst du am laufenden band und wenn man dich damit konfrontiert ignorierst du es einfach

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso lügst du ? Musst du doch gar nicht.
Bleib einfach sachlich

Nintendo hat knapp vor MS gewonnen, herzlichen Glückwunsch dazu an Nintendo und Gratulation an MS.Dann hat Nintendo nun die E3 gewonnen, und Microsoft verkackt?![]()
Hör auf zu spinnen, genau wie Mudo.Du bist nicht in der Position anderen vorzuwerfen das sie lügen Mogry, das machst du am laufenden band und wenn man dich damit konfrontiert ignorierst du es einfach![]()
Remake als Vorspeise gefällig?Yakuza ist nicht so mein Fall
Ich wünsch mir ein neues Panzer Dragoon und was handfestes zu Shenmue 3^^
Nintendo hat knapp vor MS gewonnen, herzlichen Glückwunsch dazu an Nintendo und Gratulation an MS.
Sony mal wieder letzter. Hinter Devolver, EA, Bethesda, PC Gaming Show, AMD Press Event, Limited Run Games, Ubisoft und der Gilette Werbung.

Da soll mal einer sagen wir Schlümpfe wären immer nur salzig.![]()

Hör auf zu spinnen, genau wie Mudo.
Sony kann nicht Letzter sein, weil nicht anwesend.![]()

einige hier sahen Sony trotz Absenz auf Platz 1, also gilt dieses Argument nicht.![]()

Na wen du meinst.Deine Ansicht.Soll ich dich nochmal daran erinnern wie du behauptet hast, dass du Breath of the Wild schon über ein Jahr nicht mehr gebasht hast und ich mehrer Quotes von dir genommen habe die alle aus den letzten Monaten stammten, der letzte keine 3 Wochen her wo du aber doch genau das getan hast?
Es ist auch nicht das einzige Thema in dem du so agierst.

)Na wen du meinst.Deine Ansicht.

Stimmt. Sony ist nicht letzter. Sony ist einfach nur nichtsSony kann nicht Letzter sein, weil nicht anwesend.![]()

Ff7 auf der Nintendo direct?FFVII remake und witcher 3 für switch.
Eine der besten directs ever mit 2 der besten spiele ever.
What the fuck is wrong with you?![]()
Sry war natürlich auf die e3 insgesamt bezogen.Ff7 auf der Nintendo direct?
Stimmt. Sony ist nicht letzter. Sony ist einfach nur nichts![]()

Hab ich nicht! Das war @Avi ich habs nur ausformuliertWie kannst du es wagen den Gesamtverkaufszahlen King zu demütigen?!![]()