ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Merkt man richtig, du laberst hier was von vor 3 Jahren und feierst ne Now in Developmend Geschichte ab, heuchlerischer geht es nicht mehr. Das Haru und du hier nur am ankeifen seid, weil ihr keine Ahnung habt, ist doch echt nicht mein Problem.
Nur das Nintendo do etwas eigentlich nicht macht. Nahezu jedes Sony Game braucht mindestens vor Ankündigung 4+ Jahre. Ach final Fantasy schon da?!

Bitte Vergleich Gold nicht mit Abfall. Ah apropo Abfall ist Sony. ;)

Zuminder bei der Ankündigungs Politik.
 
giphy.gif


Tu uns einen Gefallen und genieß einfach die Zelda-Ankündigung, bevor du dich da noch reinsteigerst. xD

Tu mir einen Gefallen und spar dir idiotische Gifs, wenn du nichts zur Debatte beizutragen hast. Es ging hier um die Falschaussage bez. Gameplay zu TLOU2, was ich klar dargelegt habe und von dir und Tn4life bizarrerweise negiert wird.
 
Das Haru und du hier nur am ankeifen seid, weil ihr keine Ahnung habt, ist doch echt nicht mein Problem.

Hm möchtest du eine Auflistung der letzten Seiten wenn du hier im Sekunden takt ankeifst? :nyanwins:

RWA's Märchenstunde

Ich finde einfach nur lustig, dass genau diese Person den großen Hans macht, aber absolut keine Peilung hat

Und das von jemanden, der Now in Developmend abfeiert

Da haben sich zwei getroffen...

Bitte noch mehr smileys für deine Ahnungslosigkeit... Ich kann nix für deine Schwächen. Arbeite dran. So alt solltest du nicht sein...

Wenn dein Erinnerungsvermögen nicht das beste ist, dann ist das nicht mein Problem. Dafür das du hier die letzte Zeit den großen Hans von dir gegeben hast, hätte ich bissl mehr erwartet.

Wenn du Stuss laberst und keine Ahnung hast, dann lass es doch sein. Schau es dir an und komm wieder.

REKT
R8qCcwM.gif
 
@Atram

Ich bin skeptisch und wie schon gesagt, Nintendo hätte 2020 erwähnt. Hier kommt nur wieder das Now in Developmend Ding ins Spiel und das war schon immer negativ behaftet. Sollte ich mich täuschen, dann war meine Skepsis nicht angebracht. Aber für mich war das nur ein Ankündigungstrailer. Vor 2021 glaube ich nicht dran.
 
Lass sein, zwei haben sich getroffen... Den Rest sieht man... So viel zum Affen machen..
Edit: hab gerade erst sein Post richtig gelesen... Zelda BitW, Bayo 3 und MP4 sagen hallo...dieses sich ins eigene Fleisch schneiden muss doch echt weh tun... xD

Bte, was macht Retro so? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Atram

Ich bin skeptisch und wie schon gesagt, Nintendo hätte 2020 erwähnt. Hier kommt nur wieder das Now in Developmend Ding ins Spiel und das war schon immer negativ behaftet. Sollte ich mich täuschen, dann war meine Skepsis nicht angebracht. Aber war das nur ein Ankündigungstrailer. Vor 2021 glaube ich nicht dran.

Wir werden es wohl in der März 2020 direct erfahren

Edit: Aonuma Now on Stage

Evtl. Wissen wir gleich mehr
 
Tu mir einen Gefallen und spar dir idiotische Gifs, wenn du nichts zur Debatte beizutragen hast. Es ging hier um die Falschaussage bez. Gameplay zu TLOU2, was ich klar dargelegt habe und von dir und Tn4life bizarrerweise negiert wird.
Nur leider macht seine Falschaussage deine Falschaussage nicht wahrer, dass man zu BotW2 mehr gesehen hat als in den ersten Teasern von TLoU2.

BotW-Ankündigungstrailer: 1:20 min
TLoU2 PGW Trailer: 5 min

Und da ich was zur Debatte beigetragen habe, kann ich ja wieder idiotische Gifs posten, daher nochmal:

giphy.gif
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom