Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Aber deutsche Texte. (was ja wirklich eine Seltenheit ist)Ich bin hin- und hergerissen. 40 Euro ist dann doch ganz schön viel...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber deutsche Texte. (was ja wirklich eine Seltenheit ist)Ich bin hin- und hergerissen. 40 Euro ist dann doch ganz schön viel...
Bitte noch mehr smileys für deine Ahnungslosigkeit... Ich kann nix für deine Schwächen. Arbeite dran. So alt solltest du nicht sein...es ist kein schlechtes erinnerungsvermögen meinerseits. es ist eher deine selektive wahrnehmung die dich diesen schwachsinn schreiben lässt. das und das nachbrennen die big N's harte rektierung hinterlassen hat natürlich
nene du kannst dich einfach nicht mehr erinnern. RWAscher FAKT!
wurde zur Collection irgendwas vonwegen zeitexklusivität gesagt?
Nicht schlecht ist nicht gut genug.
Nicht furchtbar ist nicht gut genug.
Nintendo versinkt im Mittelmaß und Sony lacht sich ins Fäustchen.
Ich finde einfach nur lustig, dass genau diese Person den großen Hans macht, aber absolut keine Peilung hat. Will mitreden und weiss nicht mal, was Nintendo auf den Direct zeigt... Es gab kein Gameplay... LolWarum zitierst du mich? Hab ich dir was getan?
Ich bin nicht salzig, fand Nintendos Auftritt gut. Warum auch unnötig daran ergötzen bzw sich daran aufregen?
Ich finde einfach nur lustig, dass genau diese Person den großen Hans macht, aber absolut keine Peilung hat. Will mitreden und weiss nicht mal, was Nintendo auf den Direct zeigt.
da Square Enix ihre Ports auf PC immer auswürfelt, erwarte ich da zumindest eine Steam Version...irgendwann....wenn die Würfel richtig fallenNaja die ist 2 Jahre alt und bis dato nur auf Switch vorhanden.
Kann kommen oder nicht
Fixed. Leider gabs bei beiden zu viel Japanocrap, deshalb keine 10/10MS: Psychonauts 2, Halo, 3 Banjo Remaster
Nin: Zelda (qed), Banjo in Smash
Ich geb beiden ne 9/10
Du hast Potenzial mein Freund, weitermachen.Schlümpfe im ersten Stadium der Trauer... Verleugnen
Fixed. Leider gabs bei beiden zu viel Japanocrap, deshalb keine 10/10
War doch eine tolle E3 mit viel Spielefutter. Wieso sollte ich da schlechte Laune haben?So gut gelaunt kenn ich dich ja gar nicht.
Warum zitierst du mich? Hab ich dir was getan?
Ich bin nicht salzig, fand Nintendos Auftritt gut. Warum auch unnötig daran ergötzen bzw sich daran aufregen?