ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
es ist kein schlechtes erinnerungsvermögen meinerseits. es ist eher deine selektive wahrnehmung die dich diesen schwachsinn schreiben lässt. das und das nachbrennen die big N's harte rektierung hinterlassen hat natürlich :goodwork: :coolface:
Bitte noch mehr smileys für deine Ahnungslosigkeit... Ich kann nix für deine Schwächen. Arbeite dran. So alt solltest du nicht sein...

Btw das Retro Spiel sah richtig gut aus.

Und ich muss mich tatsächlich revidieren...

LG3 war auf dem Sep 18 Direct zu sehen und nicht im März, sondern im Februar 19 war das große Direct, mein Fehler Buddies.
 
Nicht schlecht ist nicht gut genug.

Nicht furchtbar ist nicht gut genug.

Nintendo versinkt im Mittelmaß und Sony lacht sich ins Fäustchen.

mit no games wird das aber schwer für Sony. Allein was im 2. Halbjahr 2018 alles an Highlights für Switch rauskommt, übertrifft alles von Sonys 1st und 2nd Party Studios in den ersten 2 Jahren. :)
 
Warum zitierst du mich? Hab ich dir was getan? :shakehead:

Ich bin nicht salzig, fand Nintendos Auftritt gut. Warum auch unnötig daran ergötzen bzw sich daran aufregen?
Ich finde einfach nur lustig, dass genau diese Person den großen Hans macht, aber absolut keine Peilung hat. Will mitreden und weiss nicht mal, was Nintendo auf den Direct zeigt... Es gab kein Gameplay... Lol
 
Ich finde einfach nur lustig, dass genau diese Person den großen Hans macht, aber absolut keine Peilung hat. Will mitreden und weiss nicht mal, was Nintendo auf den Direct zeigt.


Ach hast du auch diese seltsame Angewohnheit immer in der dritten Person von dir zu sprechen? :nyanwins:
 
Naja die ist 2 Jahre alt und bis dato nur auf Switch vorhanden.

Kann kommen oder nicht xD
da Square Enix ihre Ports auf PC immer auswürfelt, erwarte ich da zumindest eine Steam Version...irgendwann....wenn die Würfel richtig fallen :ugly:

Das und Final Fantasy Tactics :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom