ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wie soll das gehen? Allein Death Stranding rasiert Nintendo komplett das Fell vom Arsch.


Nein!

R8qCcwM.gif
 
@RWA Alles ist gut. Sony wird irgendwann dieses Jahr auch was präsentieren. Wahrscheinlich endlich das Zeug was sie vor 3 Jahren angekündigt haben.

Und das von jemanden, der Now in Developmend abfeiert ... ?
Ach hast du auch diese seltsame Angewohnheit immer in der dritten Person von dir zu sprechen? :nyanwins:
Da haben sich zwei getroffen... Erzählt mal, womit hab ich den mit meinen Aussagen Unrecht? Bin mal gespannt...
 
Hey Freunde, gönnt den anderen doch mal ihren großartigen Support. Wir haben immerhin den Marktführer als Konsole daheim, damit alleine hat man quasi schon gewonnen, oder?
 
Ich muss nicht ins Detail gehen aber die anderen merken schon selber das du dich hier zum Affen machst.

Mach Ruhig weiter :goodwork:
Merkt man richtig, du laberst hier was von vor 3 Jahren und feierst ne Now in Developmend Geschichte ab, heuchlerischer geht es nicht mehr. Das Haru und du hier nur am ankeifen seid, weil ihr keine Ahnung habt, ist doch echt nicht mein Problem.
 
Merkt man richtig, du laberst hier was von vor 3 Jahren und feierst ne Now in Developmend Geschichte ab, heuchlerischer geht es nicht mehr. Das Haru und du hier nur am ankeifen seid, weil ihr keine Ahnung habt, ist doch echt nicht mein Problem.

Das Problem ist du vergleichst es mit MP4 oder gar TloU2. Spiele welche von Grund auf neu gemacht wurden/werden

Zelda ist ein direktes Sequel. Selbe Engine, sicher viele alte Assets und ne Schublade neues Zeug welches teils schon stand aber nicht seinen Weg in BotW fand.

Wie schafft Ubi es 3 Watch Dogs in einer Gen zu bringen etc.

Davon ab das hier wohl wieder 2 Teams dran arbeiten EPD und Monolithsoft.

Das erklärt wohl auch wieso MS ein kleineres Studio nahe dem Nintendo HQ aufgemacht hat und stark aufgestockt hat
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom