Dacey
L18: Pre Master
- Seit
- 1 Aug 2001
War doch eine tolle E3 mit viel Spielefutter. Wieso sollte ich da schlechte Laune haben?
Ja, aber 9/10.... willst du dir nicht etwas Spielraum lassen für die neue Bizepsbox?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War doch eine tolle E3 mit viel Spielefutter. Wieso sollte ich da schlechte Laune haben?
nein, der erste TLOU2 Trailer hatte KEIN Gameplay! Es gab eine 30sec. Szene mit einer verhärmten Tusse, die Gitarre zupft. Thats it.
Wie soll das gehen? Allein Death Stranding rasiert Nintendo komplett das Fell vom Arsch.mit no games wird das aber schwer für Sony. Allein was im 2. Halbjahr 2018 alles an Highlights für Switch rauskommt, übertrifft alles von Sonys 1st und 2nd Party Studios in den ersten 2 Jahren.
Wie soll das gehen? Allein Death Stranding rasiert Nintendo komplett das Fell vom Arsch.
Für die neue Box brauch ich natürlich dann auch eine neue Skale.Ja, aber 9/10.... willst du dir nicht etwas Spielraum lassen für die neue Bizepsbox?
@RWA Alles ist gut. Sony wird irgendwann dieses Jahr auch was präsentieren. Wahrscheinlich endlich das Zeug was sie vor 3 Jahren angekündigt haben.
Da haben sich zwei getroffen... Erzählt mal, womit hab ich den mit meinen Aussagen Unrecht? Bin mal gespannt...Ach hast du auch diese seltsame Angewohnheit immer in der dritten Person von dir zu sprechen?
Richtige Realitätsverweigerung hier von den Blauen.
Ich muss nicht ins Detail gehen aber die anderen merken schon selber das du dich hier zum Affen machst.Da haben sich zwei getroffen... Erzählt mal, womit hab ich den mit meinen Aussagen Unrecht? Bin mal gespannt...
Wie soll das gehen? Allein Death Stranding rasiert Nintendo komplett das Fell vom Arsch.
Merkt man richtig, du laberst hier was von vor 3 Jahren und feierst ne Now in Developmend Geschichte ab, heuchlerischer geht es nicht mehr. Das Haru und du hier nur am ankeifen seid, weil ihr keine Ahnung habt, ist doch echt nicht mein Problem.Ich muss nicht ins Detail gehen aber die anderen merken schon selber das du dich hier zum Affen machst.
Mach Ruhig weiter
nein, der erste TLOU2 Trailer hatte KEIN Gameplay! Es gab eine 30sec. Szene mit einer verhärmten Tusse, die Gitarre zupft. Thats it.
Dr Stewardess scheint es zu mögen.Puh..immerhin ist man sich bei Stadia einig..oder? Oder?
kannst mich gern widerlegen und den vermeintlichen Gameplaytrailer verlinken.
Jo, Animal Crossing mit Online-Multiplayer .
Merkt man richtig, du laberst hier was von vor 3 Jahren und feierst ne Now in Developmend Geschichte ab, heuchlerischer geht es nicht mehr. Das Haru und du hier nur am ankeifen seid, weil ihr keine Ahnung habt, ist doch echt nicht mein Problem.