ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
lol die direct war schon? war klar das nicht viel gezeigt wird, ansonsten hätte ich es wohl sicher mitbekommen.
 
wir haben zu BotW2 mehr Spielszenen gesehen als zu den ersten Teasern zu TLOU2. Dass wie lange seit der Erstpräsentation in Schwebe ist? 3 Jahre?

Wie spiderman, Dreams, Days Gone und was weiss ich noch alles. Kann mich da komischerweise an keine Empörungsrufe erinnern, weil die Games nicht 12 Monate nach dem ersten E3 Showing im Handel zum Kauf standen.
Ich sag nur MP4 und TLoU2 ist auch so ein Beispiel. Viel zu früh angekündigt. Da würde die da nicht widersprechen.
 
Wenn es so wäre, würde Nintendo das komunizieren. Es gab nur ein Now in Developmend...Wenn man aus Daraus nicht lernt, dann weiss ich auch nicht. Wäre das nicht, wäre ich glaube ich nicht so skeptisch.

Naja Now heißt jetzt und Now wird es auch in einem Jahr sein.

Du tust so als ob man gerade erst angefangen hat was nicht der Fall ist.

Wir wissen dank King Zell das es schon seit dem Add on in Produktion ist, dass 1,5 Jahre her ist
 
MP4 wurde nach gerüchten doch komplett neu gestartet.

Denke das neue Zelda wird früher erscheinen als wir denken, quasi vergleichbar mit Majoras Mask
 
Naja Now heißt jetzt und Now wird es auch in einem Jahr sein.

Du tust so als ob man gerade erst angefangen hat was nicht der Fall ist.

Wir wissen dank King Zell das es schon seit dem Add on in Produktion ist, dass 1,5 Jahre her ist
Wir reden dann, wenn der Release bekannt ist. Wenn es 2020 erscheinen sollte, dann hat Nintendo das schlecht gemacht. Ich bin mir sicher, würde man 2020 anpeilen, hätte man das auch gesagt.
 
Wenn dein Erinnerungsvermögen nicht das beste ist, dann ist das nicht mein Problem. Dafür das du hier die letzte Zeit den großen Hans von dir gegeben hast, hätte ich bissl mehr erwartet.

es ist kein schlechtes erinnerungsvermögen meinerseits. es ist eher deine selektive wahrnehmung die dich diesen schwachsinn schreiben lässt. das und das nachbrennen die big N's harte rektierung hinterlassen hat natürlich :goodwork: :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom