Ashrak
L20: Enlightened
Nintendo hat ne sehr gute direct geliefert
Ich feiere Trials of Mana so hart. Seiken Densetsu ist wohl meine Lieblings-IP im Gaming überhaupt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo hat ne sehr gute direct geliefert
wer botw durchgespielt hatte wusste, dass es definitiv ein sequel geben wird
Dazu war die Direct ne fast 1:1 Wiederholung aus dem März...
Schau dir beide an, was soll ich deine Arbeit machen?dann zähl mal auf. was wurde denn wiederholt?
Was hat Nintendo im Vergleich zu März gezeigt? Das Zelda nun in der Entwicklung ist und 3rd Party Ankündigungen in die Direct gesteckt haben (Tom, EoS, Contra)?
Mario, ja Mario und und und Zelda. Genau, Zelda auch, SO!dann zähl mal auf. was wurde denn wiederholt?
Da bleibt Sony der e3 fern und selbst dann versagen Nintendo und Co
Ich feiere Trials of Mana so hart. Seiken Densetsu ist wohl meine Lieblings-IP im Gaming überhaupt.
Ich meinte damit, dass ein Zelda generell in Entwicklung ist. Wer hätte das gedacht.Ist es auch. Oder kennst du noch ein anderes direkte Sequel außer Majoras Mask..welches..naja, eigentlich kein direktes Sequel in der gleichen Welt war?
War nur die Switch Version zu sehen und das sah schon recht bescheiden aus.Ja sowas wie trials of Mana remake ist zwar Multi aber halt eine geile Ankündigung .
Man hat immerhin etwas vom Spiel gesehen.Was hat Nintendo im Vergleich zu März gezeigt? Das Zelda nun in der Entwicklung ist und 3rd Party Ankündigungen in die Direct gesteckt haben (Tom, EoS, Contra)?
Da bleibt Sony der e3 fern und selbst dann versagen Nintendo und Co
Ne war wohl die langweiligste e3 seit Jahren aber an sich ja auch kein Wunder.
An sich war die nur gut für paar release dates, neuankündigungen gabs wenig und groß teils auch nix wirklich gutes.
Was eigentlich mit biomutant? Gabs dazu mal was neues?
Haben wir alles auf der März Direct gesehen, danke für die Bestätigung. Btw, Zelda ist in der Entwicklung.Man hat immerhin etwas vom Spiel gesehen.
Man hat ENDLICH Gameplay zu LM3 gesehen. Ebenso Animal Crossing und Astral Chain.
Dazu neue Sachen in Link's Awakening.
Mana Collection ist auch super.
Zwei Smash DLC-Charaktere MIT Gameplay.
Weiß gar nicht, was daran schlecht sein soll.
War nur die Switch Version zu sehen und das sah schon recht bescheiden aus.
Ach ja, Zelda ist in der Entwicklung... MP4 auch.
Schau dir beide an, was soll ich deine Arbeit machen?
Du weißt selber, wenn man so weit wäre, dann würde man nen 2020 Release anpeilen. Wäre man so weit, dann wäre kein Problem für Nintendo das zu bestätigen. Vor 2021 wird das nix und hier wiederholt Nintendo den gleichen Schwachsinn, wie schon bei MP4. Und das wird hier abgefeiert.Nur das Zelda schon ein Gerüst hat und damit definitiv vor MP4 erscheint.
Davon das man ja sieht das da schon eifrig gewerkelt wird.
Dann freut mich das doppelt für dich mein lieber