ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Ich war ja schon von der Samaritersoft-PK begeistert, wie die Little $ mit dem Gesicht auf einen Randstein gedrückt haben und dann mehrmals mit Schmackes auf deren Hinterkopf gesprungen sind (mit beschlagenen Springerstiefeln). Aber was Bestendo heute mit $ony angestellt hat, spottet wirklich jeder Beschreibung. :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Gute Präsentation. Allerdings nix weltbewegendes.
Nach den peinlichen Auftritten der anderen die letzten Tage, hat Nintendo mit Leichtigkeit gewonnen. Gekillt wurde trotzdem nix.

Warum soviel Anime-Mist? Warum? :shakehead:
 
Ach komm. Leg ma den Sony Bad Guy Status ab :D
Du darfst auch ma zugeben dass für echte Gamer schon cooler Stuff dabei ist.
Auch für Liebhaber der alten Dinge.
Ich finde es kommt hier richtig geiles Zeug auf allen Konsolen auf uns zu, aber Nin zeigt halt schon grade geile Dinge.
Zelda und Mario in dauerschleife, damit holt man mich nicht hintern Ofen :nix:
 
Ich war ja schon von der Samaritersoft-PK begeistert, wie die Little $ mit dem Gesicht auf einen Randstein gedrückt haben und dann mehrmals mit Schmackes auf deren Hinterkopf gesprungen sind (mit beschlagenen Springerstiefeln). Aber was Bestendo heute mit $ony angestellt hat, spottet wirklich jeder Beschreibung. :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Kein Wunder das Sony ferngeblieben ist :D
 
Nintendo rekt die E3 Breath of the Wild 2 :banderas:


R8qCcwM.gif
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom