ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
die Direct war gut. Nicht überragend inszeniert, aber die Spiele können überzeugen und das ist das Wichtigste.

Highlight werden die Treehouses, wo wir dann mehr von Fire Emblem, Pokemon und vor allem natürlich Luigis Mansion 3 sehen, dass genial aussieht.

Kurz hatte ich bei Animal Crossing schon die Befürchtung, das wird ein Spinoff, aber zum Glück falscher Alarm. Schade dass es auf 2020 verschoben wurde, aber es kommen mehr als genug Spiele im 2. Halbjahr.
 
1. Nintendo hat geliefert. Und während bei allen anderen PK‘s Games für 2020 gezeigt wurden, erscheint bei Nintendo bis auf wenige Ausnahmen alles noch 2019.

2. Ich bin kein großer Fan von direkten Sequels bei Nintendo-Games. aber BotW hat ein verdammt gutes Grundgerüst gelegt, dass es Verschwendung wäre, daraus nicht noch mehr zu machen. Bei OoT -> MM hat es gut geklappt, bei SMG -> SMG 2 auch. Ich bin also zumindest zuversichtlich, dass es gut wird. Ich finde nur, Nintendo lebt normalerweise davon, dass sie eben genau das nicht tun bei ihren großen IP‘s.
 
Jetzt feiert man mal wieder "Now in Developmend" und feiert so nen Bullshit ab. Dazu war die Direct ne fast 1:1 Wiederholung aus dem März...

Und nen Render zu Nmh3... Danke für nix.
 
Da bleibt Sony der e3 fern und selbst dann versagen Nintendo und Co xD

Ne war wohl die langweiligste e3 seit Jahren aber an sich ja auch kein Wunder.
An sich war die nur gut für paar release dates, neuankündigungen gabs wenig und groß teils auch nix wirklich gutes.

Was eigentlich mit biomutant? Gabs dazu mal was neues?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom