ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
unter den objektivgamern ist es üblich, dass derjenige der eine wilde behauptung aufstellt, auch diese belegen sollte. es ist nicht die aufgabe der gegenseite die behauptung als unwahr zu entlarven :nix:
Wenn dein Erinnerungsvermögen nicht das beste ist, dann ist das nicht mein Problem. Dafür das du hier die letzte Zeit den großen Hans von dir gegeben hast, hätte ich bissl mehr erwartet.
 
Was war so furchtbar?

Astral Chain, Links Awakening, FE, Pokemon, AC, LM3, Mario Maker 2, toller DLC für Smash und ein erster BotW 2 Trailer wussten allesamt zu überzeugen.

Das Nintendo keine Show macht wie die anderen und nicht auf den kurzen Hype setzt mit fetzig geschnittenen Trailern zu 3 Jahre entfernten Spielen, ist nix Schlechtes.

War doch alles nix neues? Sogar die meisten release dates waren schon bekannt. Dafür brauch ich keine direct, e3 oder sonst was.

Nur Zelda breath of the wild Nachfolger war überraschend.

Allgemein gans sicher nette games auf der e3 aber halt wenig neues oder überraschendes. War nach ner e3 noch nie so wenig gehypt.
 
Du weißt selber, wenn man so weit wäre, dann würde man nen 2020 Release anpeilen. Wäre man so weit, dann wäre kein Problem für Nintendo das zu bestätigen. Vor 2021 wird das nix und hier wiederholt Nintendo den gleichen Schwachsinn, wie schon bei MP4. Und das wird hier abgefeiert.

Wetten es kommt 2020 (also Ende).
 
Bin dabei. Muss zugeben, dachte erst an das Monolith Zelda, weil ziemlich düster... Aber dann kam Now in Developmend... Niemals 2020.

Das Ding ist seit mind. 1 Jahr in Produktion. Wir wissen viele Ideen fanden nicht den Weg in BotW. Das Gerüst steht.

Das ist keine MP4 Situation, nicht mal annähernd

Wäre das passsnde Spiel um im Spiel zu bleiben wenn im November die Next Gen launched

Im übrigen King Zell hat dieses Spiel vor 8 Monaten genau so mit Release 2020 geleaked
 
Du weißt selber, wenn man so weit wäre, dann würde man nen 2020 Release anpeilen. Wäre man so weit, dann wäre kein Problem für Nintendo das zu bestätigen. Vor 2021 wird das nix und hier wiederholt Nintendo den gleichen Schwachsinn, wie schon bei MP4. Und das wird hier abgefeiert.

wir haben zu BotW2 mehr Spielszenen gesehen als zu den ersten Teasern zu TLOU2. Dass wie lange seit der Erstpräsentation in Schwebe ist? 3 Jahre?

Wie spiderman, Dreams, Days Gone und was weiss ich noch alles. Kann mich da komischerweise an keine Empörungsrufe erinnern, weil die Games nicht 12 Monate nach dem ersten E3 Showing im Handel zum Kauf standen.
 
Das Ding ist seit mind. 1 Jahr in Produktion. Wir wissen viele Ideen fanden nicht den Weg in BotW. Das Gerüst steht.

Das ist keine MP4 Situation, nicht mal annähernd
Wenn es so wäre, würde Nintendo das komunizieren. Es gab nur ein Now in Developmend...Wenn man aus Daraus nicht lernt, dann weiss ich auch nicht. Wäre das nicht, wäre ich glaube ich nicht so skeptisch.
 
Als Erzsony muss ich gestehen, dass Nintendo eine sehr gute Direct geliefert hat. :goodwork:

Als Erz$ony muss ich dir zugute halten, wie weltmännisch du reagierst. Du nimmst offen deinen Hut und gibst zu, dass Samaritersoft und Bestendo beide ordentlich gerekt haben, während $ony... ja... was gemacht hat? Däumchen gedreht? :goodwork:
Kein Wunder dass Schlumpfhausen eine dermaßen epische Kernschmelze gerade hinlegt. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom