ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Luigis Mansion 3 wird gerade im Treehouse gezeigt. Sieht richtig gut aus. :eek:
Indeed.... schade, dass das einfach nich so meins ist... gehört so zu den spielen, die ich gern gut finden würde, aber es funkt einfach nich. Dachte der mp wär noch ein anreiz, aber meine freundin mag das überhaupt nicht.

Dann muss halt das ghostbuster remaster ran :p

Nur, dass mogry niemals nicht so hätte argumentieren und die zusammenhänge darstellen können @Brod :/
No offense.
 
Kommt drauf an. Prime Trilogy wär ne Möglichkeit.

Ja stimmt...aber was man so hörte (und das war praktisch fast die gesamte Direct :coolface: - Leaks waren schon ein kleiner Abturner diese e3 oder?), hat mir kaum Hoffnung gelassen. Mit Teil 4 habe ich aber noch weniger gerechnet als mit dem secret Retro - Projekt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Indeed.... schade, dass das einfach nich so meins ist... gehört so zu den spielen, die ich gern gut finden würde, aber es funkt einfach nich. Dachte der mp wär noch ein anreiz, aber meine freundin mag das überhaupt nicht.
Schade. Der erste Teil war für mich damals einfach DER Starttitel für den Gamecube und trotz seiner Schwächen (es war viel zu kurz) einfach unendlich sympathisch. Und wenn ich mir die Ausschnitte im Treehouse so anschaue fängt es dieses Gefühl von damals super ein.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom