ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Nichts anderes habe ich geschrieben. Handheld - Jokerkarte halt. :niatee:
naja, ob man das als Jokerkarte bezeichnen möchte?

Ist halt die schwächste Hardware im Konsolenbereich, früher hat es bei Nintendo auch schwächere Hardware aber nicht sowas gegeben. ^^

Auf jeden Fall gilt spätestens nach der Direkt "aba aba Switch bekommt kein 3rd Party Support" nicht mehr
 
Als hätten sie bisher nicht maximal sowas erwartet:
The_Witcher_3_Downgrade4.jpg


Ich bin jedenfalls positiv überrascht bisher.
Viel besser sieht es auch nicht aus,
Die PS4 Verison sieht im Vergleichsvideo aber auch schon grausig aus :ill:
 
Auf jeden Fall gilt spätestens nach der Direkt "aba aba Switch bekommt kein 3rd Party Support" nicht mehr

Sie bekommt sehr viel, aber kaum aktuelle Multi - Games.

(...)
My Friend Pedro​
SWITCH​
20.06.19​
Judgement​
PS4​
25.06.19​
The Sinking City​
PS4/XONE​
27.06.19​
Bloodstained​
PS4/XONE/SWITCH​
27.06.19​
Fire Emblem - Three Houses​
SWITCH​
26.07.19​
Oninaki​
PS4/SWITCH​
22.08.19​
Control​
PS4/XONE​
28.08.19​
Astral Chain​
SWITCH​
30.08.19​
Dark Pictures​
PS4/XONE​
30.08.19​
Frostpunk​
PS4/XONE​
Sommer 2019​
Gears 5​
XONE​
10.09.19​
Borderlands 3​
PS4/XONE​
13.09.19​
The Surge 2​
PS4/XONE​
24.09.19​
Code Vein​
PS4/XONE​
27.09.19​
Greedfall​
PS4/XONE​
September 2019​
Ghost Recon - Breakpoint​
PS4/XONE​
04.10.19​
The Outer Worlds​
PS4/XONE​
25.10.19​
Death Stranding​
PS4​
08.11.19​
Pokemon - Sword/Shield​
SWITCH​
15.11.19​
Jedi - Fallen Order​
PS4/XONE​
15.11.19​
Doom - Eternal​
PS4/XONE/SWITCH​
22.11.19​
Biomutant​
PS4/XONE​
2019​
Pillars of Eternity 2​
PS4/XONE/SWITCH​
2019​
Super Meat Boy - Forever​
PS4/XONE/SWITCH​
2019​
Luigi's Mansion 3​
SWITCH​
2019​
Ori and the Will of the Wisps​
XONE​
04.02.20​
Gods & Monsters​
PS4/XONE/SWITCH​
25.02.20​
Cyberpunk - 2077​
PS4/XONE​
16.04.20​
The Avengers​
PS4/XONE​
15.05.20​
Dying Light 2​
PS4/XONE​
2.Quartal 2020​
Outriders​
PS4/XONE​
Sommer 2020​
Ancestors​
PS4/XONE​
2020​
Yooka Laylee and the Impossible Lair​
PS4/XONE/SWITCH​
2020​
Concrete Genie​
PS4​
2020​
The Last of Us - Part 2​
PS4​
2020​
Dreams​
PS4​
2020​
Hollow Knight - Silksong​
SWITCH​
2020​
Journey to the Savage Planet​
PS4/XONE​
2020​
Tales of Arise​
PS4/XONE​
2020​
Twin Mirror​
PS4/XONE​
2020​
Elden Ring​
PS4/XONE​
2020​
Ghost of Tsushima​
PS4​
2020​
Nioh 2​
PS4​
2020​
Ghostwire - Tokyo​
vermutlich PS4/XONE​
2020​
Deathloop​
vermutlich PS4/XONE​
2020​
Psychonauts 2​
PS4/XONE​
2020​
The Last Night​
XONE​
2020​
Babylon's Fall​
PS4​
2020​
Bayonetta 3​
SWITCH​
2020​
Yokai Watch 4​
SWITCH​
2020​
Beyond Good & Evil 2​
PS4/XONE​
2020/2021​
Wild​
PS4​
2020/2021​
Metroid Prime 4​
SWITCH​
2021​

Und das sind nur die Titel, die irgendwie ein bisschen Interesse bei mir erwecken. Dann sind da noch einige andere Titel wie FF7 Remake, Destroy all Humas Remake, Watch Dogs Legion usw.

Kann man definitiv aushalten :coolface:
 
The Witcher 3 hat mich grafisch geflasht auf der PS4, da könnt ihr hier schreiben was ihr wollt. Die Atmosphäre ist dicht, die Grafik sauber, der Wind in den Baumkronen brachte mich zum Staunen... alles war und ist episch. Allerdings wurde ich mit dem Kampfsystem echt nicht warm. Das ist auch der Grund warum ich es nicht zuende spielte. Ich habe es immer wieder mal installiert und probiert zu beenden, aber vergeblich. Grafisch und atmosphärisch ist das Spiel (ja, auch auf meiner Vanilla PS4) top, aber der Rest sagt mir nicht wirklich zu.

Mein Hauptproblem war Geralt :D
Ich bin diese supercoolen Spielcharaktere sowas von leid^^ "Hey ich bin Geralt, wollen wir gleich rummachen oder soll ich erst was niedermetzeln Baby"
 
Mein Hauptproblem war Geralt :D
Ich bin diese supercoolen Spielcharaktere sowas von leid^^ "Hey ich bin Geralt, wollen wir gleich rummachen oder soll ich erst was niedermetzeln Baby"

Sagt doch mehr über dich aus als über Geralt.

Witcher 3 auf Switch ist Wahnsinn, hätte ich nicht erwartet. Die Gerüchte um eine Switchversion hab ich als Streamingversion abgetan.
 
Witcher sieht auf dem 720p screen der Switch auf der Dachterrasse mit nem heißen Mädel im Arm das einem die Breath of the Best Cartridge leckt gewiss besser aus als die lowres ps4 Version im Keller aufgebläht auf nem 70 Zoll Oled :nix:

Du weißt, was passiert, wenn man Switch-Cartridges leckt? :ugly:

Das ist dann eher ne One Girl no Cup Situation:coolface:
 
The Witcher 3 hat mich grafisch geflasht auf der PS4, da könnt ihr hier schreiben was ihr wollt. Die Atmosphäre ist dicht, die Grafik sauber, der Wind in den Baumkronen brachte mich zum Staunen... alles war und ist episch. Allerdings wurde ich mit dem Kampfsystem echt nicht warm. Das ist auch der Grund warum ich es nicht zuende spielte. Ich habe es immer wieder mal installiert und probiert zu beenden, aber vergeblich. Grafisch und atmosphärisch ist das Spiel (ja, auch auf meiner Vanilla PS4) top, aber der Rest sagt mir nicht wirklich zu.
darüber braucht man erst gar nicht weiter reden. w3 ist auf der ps4 richtig hübsch und gar nicht mal weit entfernt von max pc aber die switch version entwürdigt den hexer und das spiel, das hat er nicht verdient.
 
darüber braucht man erst gar nicht weiter reden. w3 ist auf der ps4 richtig hübsch und gar nicht mal weit entfernt von max pc aber die switch version entwürdigt den hexer und das spiel, das hat er nicht verdient.

Witz der Woche

ach ne, jetzt wo ich auf den Namen gucke - der salzige Schlumpf meint das glaube ich ernst :zweifel:
 
Die Witcher 3 PS4 Version ist näher an der Switch Version als der PC-Version.

Aber jetzt kommen sie mit einem Port an um davon abzulenken, das Sony nicht auf der E3 war und Nintendo Sony trocken von hinten auseinander gerekt hat.
 
Die Witcher 3 PS4 Version ist näher an der Switch Version als der PC-Version.

Aber jetzt kommen sie mit einem Port an um davon abzulenken, das Sony nicht auf der E3 war und Nintendo Sony trocken von hinten auseinander gerekt hat.
Erstmal richtiges Gameplay abwarten.
Noch hat man nicht viel gesehen von Witcher.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom