ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
CW Kuriositäten Playstation Fans beklagen sich über Bash Kommentare kämpfen aber gerne an der Switch Front mit.
Jungs werdet erwachsen ihr seit genauso peinlich wie die Nintendo Kämpfer und @Brod deine gespielte Neutralität glaubt dir kein Normalsterblicher.
 
CW Kuriositäten Playstation Fans beklagen sich über Bash Kommentare kämpfen aber gerne an der Switch Front mit.
Jungs werdet erwachsen ihr seit genauso peinlich wie die Nintendo Kämpfer und @Brod deine gespielte Neutralität glaubt dir kein Normalsterblicher.

Was für ne gespielte Neutralität? Jeder weiß, dass die Playstation meine Lieblingskonsole ist und das ich am Abstand am meisten auf ihr zocke. Dass ich hier nicht jeden Tag dazu nutze um mir MS und Nin - Bashes auszudenken wird jetzt schon als gespielte Neutralität verkauft? xD
 
Was für ne gespielte Neutralität? Jeder weiß, dass die Playstation meine Lieblingskonsole ist und das ich am Abstand am meisten auf ihr zocke. Dass ich hier nicht jeden Tag dazu nutze um mir MS und Nin - Bashes auszudenken wird jetzt schon als gespielte Neutralität verkauft? xD
Wenn es so wäre das du nicht an der Switch Front mitkämpfst :lol:
Das ist ja noch peinlicher als gedacht xD
 
CW Kuriositäten Playstation Fans beklagen sich über Bash Kommentare kämpfen aber gerne an der Switch Front mit.
Jungs werdet erwachsen ihr seit genauso peinlich wie die Nintendo Kämpfer und @Brod deine gespielte Neutralität glaubt dir kein Normalsterblicher.

Welche gespielte Neutralität?

Hier geht es doch eher um Intigrität und Glaubwürdigkeit.
Man kann zu Sony "Fan" sein und sich trotzdem kritisch gegenüber Sony äußern. Außerdem davon Abstand nehmen, Produkte der Konkurenz unsachlich abztun und schlecht zu reden und eingestehen das zB Botw ein ausgezeichnetes Spiel ist.

Hier wird keine Neutralität vorgespielt auf die man gar keinen Anspruch stellt.

Es geht um Integrität!

Oder darum sich bewusst dafür zu entscheiden den "Kasper" zu spielen und dadurch nicht mehr ernst genommen wird.

:nix:
 

Realität :kruemel:

Interessante Theorie leider wirst du selbst NIE müde die Switch trotz des krassen Erfolges schlecht zu reden.
"Nachtigall ick hör dir trapsen." xD

Wo tu ich das? Zeig mal paar Beispiele, bin gespannt :)

Also frei nach dem Motto: Fresst Scheiße!Millionen fliegen können nicht irren?

Wendest du den Spruch auch auf deine millionenfach verkaufte Lieblingskonsole an? ;)

Ich denke es steht außer Frage, dass Sony mit der PS4 auf der absoluten Erfolgsschiene fährt, das versuchen kleinzureden... na ja, kann man machen, wenn man sonst nix zu tun hat. Und die PS4 ist so erfolgreich, weil eben Sony vieles richtig gemacht hat und richtig macht. Daher hier jeden Tag das selbe Karussell zu starten und von Regen zu erzählen, wenn in Wirklichkeit draußen die Sonne scheint... ist irgendwann langweilig. Gilt umgekehrt natürlich auch für andere Bereiche.
 
Realität :kruemel:



Wo tu ich das? Zeig mal paar Beispiele, bin gespannt :)



Wendest du den Spruch auch auf deine millionenfach verkaufte Lieblingskonsole an? ;)

Ich denke es steht außer Frage, dass Sony mit der PS4 auf der absoluten Erfolgsschiene fährt, das versuchen kleinzureden... na ja, kann man machen, wenn man sonst nix zu tun hat. Und die PS4 ist so erfolgreich, weil eben Sony vieles richtig gemacht hat und richtig macht. Daher hier jeden Tag das selbe Karussell zu starten und von Regen zu erzählen, wenn in Wirklichkeit draußen die Sonne scheint... ist irgendwann langweilig. Gilt umgekehrt natürlich auch für andere Bereiche.
Dafür haltet ihr Pikas jedes Spiel mit mehr als drei Farben für grafisch hervorragend
Sehr gerne! Bitteschön das ist die NEUE Neutralität eines Mods vom 1 März :goodwork:
 
Richtig erkannt, aber ich denke in ne andere Richtung als du denkst :ugly:
Ich kann Leute respektieren die Fan eines Herstellers sind und diesen verteildigen aber fadenscheinige Kritik an anderen Herstellern als konstruktiv zu verkaufen ist sogar extrem peinlich.
@InZaNe solange er sich NICHT wie aktuell als neutral darstellt kann er die Switch auch zerreißen! :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom