Wieso sollte es ?Ach, gefällt es dir nicht?
Bashen ist generell dämlich.Besonders wenn es extrem ist und keine Diskussion zustande kommen kann.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso sollte es ?Ach, gefällt es dir nicht?
Sagt der /die richtigeWieso sollte es ?
Bashen ist generell dämlich.Besonders wenn es extrem ist und keine Diskussion zustande kommen kann.
Sagt der /die richtige
können wir den "War" Bereich nicht in "Sony Bash Thread" umbenennen?
Unsterbliche tun sich auch schwer.CW Kuriositäten Playstation Fans beklagen sich über Bash Kommentare kämpfen aber gerne an der Switch Front mit.
Jungs werdet erwachsen ihr seit genauso peinlich wie die Nintendo Kämpfer und @Brod deine gespielte Neutralität glaubt dir kein Normalsterblicher.
CW Kuriositäten Playstation Fans beklagen sich über Bash Kommentare kämpfen aber gerne an der Switch Front mit.
Jungs werdet erwachsen ihr seit genauso peinlich wie die Nintendo Kämpfer und @Brod deine gespielte Neutralität glaubt dir kein Normalsterblicher.
Xyleph = MenschenkennerEs ist der Neid, der die Leute hier zusammenrotten lässt
Wenn es so wäre das du nicht an der Switch Front mitkämpfstWas für ne gespielte Neutralität? Jeder weiß, dass die Playstation meine Lieblingskonsole ist und das ich am Abstand am meisten auf ihr zocke. Dass ich hier nicht jeden Tag dazu nutze um mir MS und Nin - Bashes auszudenken wird jetzt schon als gespielte Neutralität verkauft?
CW Kuriositäten Playstation Fans beklagen sich über Bash Kommentare kämpfen aber gerne an der Switch Front mit.
Wunschdenken.
Interessante Theorie leider wirst du selbst NIE müde die Switch trotz des krassen Erfolges schlecht zu reden.
"Nachtigall ick hör dir trapsen."
Also frei nach dem Motto: Fresst Scheiße!Millionen fliegen können nicht irren?
Fakten sind keine Bashes.können wir den "War" Bereich nicht in "Sony Bash Thread" umbenennen?
Realität
Wo tu ich das? Zeig mal paar Beispiele, bin gespannt
Wendest du den Spruch auch auf deine millionenfach verkaufte Lieblingskonsole an?
Ich denke es steht außer Frage, dass Sony mit der PS4 auf der absoluten Erfolgsschiene fährt, das versuchen kleinzureden... na ja, kann man machen, wenn man sonst nix zu tun hat. Und die PS4 ist so erfolgreich, weil eben Sony vieles richtig gemacht hat und richtig macht. Daher hier jeden Tag das selbe Karussell zu starten und von Regen zu erzählen, wenn in Wirklichkeit draußen die Sonne scheint... ist irgendwann langweilig. Gilt umgekehrt natürlich auch für andere Bereiche.
Sehr gerne! Bitteschön das ist die NEUE Neutralität eines Mods vom 1 MärzDafür haltet ihr Pikas jedes Spiel mit mehr als drei Farben für grafisch hervorragend
Sehr gerne! Bitteschön das ist die NEUE Neutralität eines Mods vom 1 März
Ändert nichts an dem schönen mitrudern gegen die Switch.... steht ja NEUE Mod Neutralität!Gutes Beispiel... der Kontext dahinter ist dir sicher entgangen, wirst du aber auch finden Und ich sehe da gar kein schlechtreden der Switch bezogen auf ihren Erfolg...?
Das ist ja noch peinlicher als gedacht
Ich kann Leute respektieren die Fan eines Herstellers sind und diesen verteildigen aber fadenscheinige Kritik an anderen Herstellern als konstruktiv zu verkaufen ist sogar extrem peinlich.Richtig erkannt, aber ich denke in ne andere Richtung als du denkst
Da isser wiederIch kann Leute respektieren die Fan eines Herstellers sind und diesen verteildigen aber fadenscheinige Kritik an anderen Herstellern als konstruktiv zu verkaufen ist sogar extrem peinlich.