ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ändert nichts an dem schönen mitrudern gegen die Switch.... steht ja NEUE Mod Neutralität!

Gegen die Switch per se ruder ich eigentlich nicht. Was ich von ihr halte und wo ich sie sehe, das sage ich (auch weiterhin), ist aber größtenteils auch positiv. Und zu deinem Beispiel, wenn davor von gewissen Gruppen sinn- und natürlich auch fälschlicherweise Weise über angebliche nur drei Farbtöne einer gewissen Konsole lustig gemacht wird, sollte man mit einer Antwort halt auch klar kommen... nicht mehr und nicht weniger.
 
Also ist es schlecht das Sony bloodborne für PS now veröffentlicht hat? Entweder freut man sich das etwas frei verfügbar ist oder man lässt es. In dem Fall ist Sony einfach nur doof und ich lache über den wankelmut :coolface:
Frei verfügbar nach welcher Logik?
Ob BB in Now schlecht ist, bleibt Interpretation und Blickwinkel.
Nach bis dato Logik der Blauen ist das doof weil der Bedarf an einer PS4 damit nach unten geschraubt bis wegkorrigiert wird.
For the gamers ist es klar besser, kann man auch woanders spielen, sofern man den Preis zahlen will.
I like it, imo kann Sony gerne alles überall bringen auch nativ.
Für Sony ist es theoretisch besser weil die Zahl an Kunden potentiell steigt und eine Zukunftstechnologie mit Sony in Verbindung gebracht wird.

Abgesehen davon habe ich mit einen flapsigen Spruch auf einen flapsigen Spruch geantwortet. Kann man auch mal drüber schmunzeln wenn es nicht gegen blau geht.
Ich hab nur mit einem flapsigen Spruch auf einen flapsigen Spruch reagiert, kann man auch mal.....:D
Und sonst war es halt inhaltlich einfach nur falsch interpretiert und verlangte nach Korrektur.
Angesichts dessen, dass sich hier so viel darum dreht, wie schlecht Sony angeblich ist, haben sie in der Tat alles richtig gemacht... und die Realität da draußen gibt ihnen nochmals recht :kruemel:
Nachdem Auto-Vergleiche so beliebt sind:
Das VW Prinzip also?
Es ist der Neid, der die Leute hier zusammenrotten lässt :)
Deswegen sind die ganzen Sonys hier?
Ok!
 
Ein Mensch, der Sony-Produkte präferiert, wird Mitglied des Teams. Gelbe und grüne sind argwöhnisch.

Ein Mensch, der MS-Produkte präferiert, wird Mitglied des Teams. Gelbe und blaue sind argwöhnisch.

Ein Mensch, der Nintendo-Produkte präferiert, wird Mitglied des Teams. Grüne und blaue sind argwöhnisch.

Der Kreislauf des Lebens. ;)

Moderativer Hinweis Lasst diese Diskussionen und Anschuldigungen bitte aus dem Thread. Wenn ihr etwas monieren wollt, schreibt mich per PN an.
Moderativer Hinweis: Lasst diese Diskussionen und Anschuldigungen bitte aus dem Thread. Wenn ihr etwas monieren wollt, schreibt mich per PN an.
 
Ein Mensch, der Sony-Produkte präferiert, wird Mitglied des Teams. Gelbe und grüne sind argwöhnisch.

Ein Mensch, der MS-Produkte präferiert, wird Mitglied des Teams. Gelbe und blaue sind argwöhnisch.

Ein Mensch, der Nintendo-Produkte präferiert, wird Mitglied des Teams. Grüne und blaue sind argwöhnisch.

Der Kreislauf des Lebens. ;)

Moderativer Hinweis Lasst diese Diskussionen und Anschuldigungen bitte aus dem Thread. Wenn ihr etwas monieren wollt, schreibt mich per PN an.
Moderativer Hinweis: Lasst diese Diskussionen und Anschuldigungen bitte aus dem Thread. Wenn ihr etwas monieren wollt, schreibt mich per PN an.

Wenigstens hat Frames nicht eine ganz so ausgeprägte extremistische und exzentrische Fanboyvergangenheit wie ein ganz speziell anderer. Daher sollten sich im Sinne der Neutralität hier jene aktuellen Kritiker zurückhalten :)
 
Das ist umgekehrte Psychologie alles was für andere Hersteller gilt ist bei Nintendo schlecht. Nintendo könnte auch eine God of War 1 zu 1 Kopie bringen ich garantiere Dir unsere treuen Blaumeisen bekommen es hin das Spiel trotzdem madig zu machen. :coolface:
das wird aber wohl für immer ein geheimnis bleiben, da nintendo wie allseits bekannt nicht in der lage ist so gute produkte auf dem markt zu werfen bzw zu entwickeln.

@google

ich wette google schafft es day1 ein besseres online system auf die beine zu stellen als nintendo in 20 jahren, jede wette. 2019 und immer noch kein nachrichtensystem, wie erbärmlich
 
Jetzt lasst es halt gut sein und ihn sich erst einmal beweisen das er ein guter Mod sein kann.
@google

ich wette google schafft es day1 ein besseres online system auf die beine zu stellen als nintendo in 20 jahren, jede wette. 2019 und immer noch kein nachrichtensystem, wie erbärmlich
Aber gute Games, was wichtiger ist bei einer Konsole.
 
Es ist inhaltlich so korrekt wie der Beitrag auf den ich geantwortet habe :coolface:
Nicht mit bad one und überflüssig Kontext, das sind 2 unterschiedliche Dinge.
Und wer käme auch auf die Idee Sony als the bad one anzusehen wenn sie ihre Konsole obsolet machen!?:coolface:

Zweierlei Maß messen, klar das käme das hin, sofern jemand wirklich MS für XBO Streaming loben und Sony bei PS4 verurteilen möchte.
 
Was hat die PS4 bisher für die Gaming Community geleistet? Bloodborne ist auf ihr erschienen, hier muss sich Sony aber die Frage gefallen lassen, ob From Software das Spiel nicht auch ohne ihre Geldkoffer und dann ohne Framepacing Fehler stattdessen auf der superior Xbox One X gebracht hätte.

An die paar Grafikblender von Sony, mit starrer Spielwelt, mangelhafter wenn überhaupt vorhandener Physik und unsichtbaren, sowie sichtbaren Wände um den Spieler davon abzuhalten sein Recht auf grenzenlose Freiheit einzufordern erinnert sich doch in 10 Jahren keiner mehr. Dann ist die Grafik genauso altbacken wie das Gamedesign heute schon ist.

Beispiel Horizon: rauf und runter von nem Berg kann man nur wo es der Entwickler für richtig hält(extra hellgelb mit Seilen markiert), klar kann man durch clipping und glitches auch Bereiche erreichen, die der Entwickler nicht erreichbar gemacht hätte aber da grüßt einen nur gähnende Leere als Belohnung.

Beispiel Dad of War: Hier kann man nichtmal auf den einzigen Berg hinauf ohne vorher gewisse, aufgezwungene Aufgaben erledigt zu haben, das ist Asbach Uralt Gamedesign. Aber klar, irgendwie muss man den Content ja strecken. Ist dennoch traurig, dass selbst ein Zelda 1 vor 30 Jahren am NES mehr Freiheit bot :fp:

Fazit: Ohne Sony würde es uns an nichts mangeln, lediglich Bloodborne wäre eine Ungewisse aber da es von From Software stammt, wäre es sehr wahrscheinlich auch ohne Geldkoffer entstanden.

Dasselbe Müll jeden Tag :goodwork:

Das alles Trift ohne Ausnahme auf Nintendos crap games zu ;)
 
Dasselbe Müll jeden Tag :goodwork:

Das alles Trift ohne Ausnahme auf Nintendos crap games zu ;)


Er hat doch vollkommen recht.
Sony war diese Gen sehr faul.
Xbox One und Wii U waren keine echten Gegner.

Die Switch wird Sony mit der PS5 nie einholen diese Gen ist bereits verloren so wie Sony damals mit zeitlichen Vorsprung mit der PS2 gegenüber Xbox und Gamecube gewonnen hatte.

Ansonsten sollten wir uns mal die nahe Zukunft anschauen.
Sony kommt nicht zur E3 da keine Spiele für PS4, sie kommen nicht zur Gamescom da keine Spiele für PS4.
Ihr Handheld Geschäft ist auch tot.

Ja sie haben mit der PS4 gegen Wii U und Xbox One gewonnen aber das interessiert niemanden mehr.

Auch ist die Chance sehr hoch dass die PS5 ein Stück Hardware wird die niemand braucht.
Ich mein was wird der IT factor dieser Konsole?
Echt Grafik?
4k,60fps (wo sie ja bei der Pro in der Werbung immer lügen dass sie das kann) und hdr?
Das soll es sein?

Deswegen sehe ich Sony Fans als ein schwerwiegendes Problem in DIESEM Business an.
Ein Problem was abgelegt werden muss wie eine schlechte Angewohnheit.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom