ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
4players waren von Yoshi in ihrer Vorschau nicht unbedingt angewidert. Insofern werden Fans des Genres sicher auf ihre Kosten kommen. Für die meisten von uns ist das eher nichts. Man sollte es daher nicht zu stark gewichten.

Ja meine kleine Nichte freut sich schon über Yoshi..
Ich zock dann doch lieber was bei mein Niveau.Also Days Gone

Und genau deshalb hab ich die These dass viele, nein sehr viele Leute im Sony Lager einen Erwachsenenkomplex haben.

Wo hat ein Days Gone etwas wie Niveau?
Es ist doch wenn man ehrlich ist genau umgekehrt.
Yoshi's Crafted World ist nicht nur kreativ, innovativ und traditionell nein es hat halt auch Niveau.

Das du deine Nichte unterschwellig hier auch als niveaulos abstempelst und damit auch das Spiel kleiner bzw schlechter und unwichtiger reden willst nur weil es jeder spielen darf ist sowas von ekelhaft.

Yoshi wird definitiv nicht nur den höheren metacritic erzielen sondern sich auch besser verkaufen als ein Days Gone.

Und genau deshalb hab ich die These dass viele, nein sehr viele Leute im Sony Lager einen Erwachsenenkomplex haben.

Wo hat ein Days Gone etwas wie Niveau?
Es ist doch wenn man ehrlich ist genau umgekehrt.
Yoshi's Crafted World ist nicht nur kreativ, innovativ und traditionell nein es hat halt auch Niveau.

Das du deine Nichte unterschwellig hier auch als niveaulos abstempelst und damit auch das Spiel kleiner bzw schlechter und unwichtiger reden willst nur weil es jeder spielen darf ist sowas von ekelhaft.

Yoshi wird definitiv nicht nur den höheren metacritic erzielen sondern sich auch besser verkaufen als ein Days Gone.

Mogry hat nicht klar deklariert,ob er oder seine kleine Nichte ein höheres Niveau hat. Von daher würde ich dir an dieser Stelle mit viel gutem Willen eine Fehlinterpretation vorwerfen.

Miko schrieb doch gar nichts im Vergleich von x zu 2? Der Vorgänger von 2 ist XB von der Wii. Außerdem kennt man die extreme von ihm doch zu genüge und kann es daher einschätzen. Einfach nicht ernst nehmen, ist schließlich nur seine Meinung. ;)

Übertriebene Xeno 2 Kritik ist halt mein Kryptonit :hmm: Und doch, er sprach von den Vorgängern und damit ist dann auch X gemeint. Soviele Vorgänger gibts nämlich nicht.

wo sich sonst so shit wie xenoblade 2 deutlich besser als die vorgänger auf den anderen konsolen verkauft hat.

Irgendwann spiele ich X schon weiter, eventuell verliebe ich mich ja auch noch, die Welt ist ja klasse.

Bin echt gespannt, was da die kommenden Jahre auf uns zu kommt.

Google als neuer Player, Xbox auf Nintendo, Streaming, Gamingabos, usw.

Ich wünsche mir mehr neue Spiele und weniger Remaster/Ports von Spielen die noch gar nicht so alt sind, diese Gen hat es ein wenig übertrieben.

Bin echt gespannt, was da die kommenden Jahre auf uns zu kommt.

Google als neuer Player, Xbox auf Nintendo, Streaming, Gamingabos, usw.
Bei Google kann ich mir noch nichts vorstellen.Hab da Handy Games im Kopf.

Die neue Box Generation nur auf Streaming kann ich mir auch nicht vorstellen.Wäre viel zu früh.
Die wird schon auch noch ein Laufwerk haben.
Das interessante ist,die neuen Spiele.Die haben so viel gebaut und gekauft,da muss schon einiges kommen.
Darauf bin ich gespannt.
So ne Flaute wie diese Gen wiederholt sich sicher nicht mehr.

Die neue Box Generation nur auf Streaming kann ich mir auch nicht vorstellen.Wäre viel zu früh.
Das interessante ist,die neuen Spiele.Die haben so viel gebaut und gekauft,da muss schon einiges kommen.
Darauf bin ich gespannt.
Box rein auf Streaming ist natürlich Quatsch und hat mit einem LW ohnehin nichts zu tun. Aber auch das wird sehr sicher drin sein.
Allenfalls die kleine Boxversion könnte ohne LW und mehr Streamingorientiert ausfallen.
Wobei dafür die angebliche GPU Leistung auf Beastniveau eigentlich schon zu hoch wäre.
Weißte, während ich dieses Jahr schon RE2, KH3, Ace Combat 7, DMC 5 uvm. genießen durfte, drehst du am Rad wegen Yoshi. Einfach nur lächerlich und wieder ein Beweis, dass ihr Pikas einfach nichts mehr merkt.
Weißte, wenn ihr Blaue dauernd mit Multis gegen die Switchbesitzer wettert, während diese so ziemlich flächendeckend noch eine PS4, Box, oder die andere MS Plattform im Haus haben, beweist das eher das es die Pikas sind, welche noch was merken.

Darauf bin ich gespannt.

Der Punkt bei MS ist aber: Wenn man sämtliche Neuerscheinungen in den Gamepass packt, kommt MS pro Kunde auf maximal 120 Euro im Jahr, in der Realität durch die ganzen Angebote weniger.

Das wird für die produzierten Inhalte zu wenig sein, somit muss die Struktur der Spiele noch massiver darauf ausgelegt werden, dass der Kunde für zusätzliche Erweiterungen etc. bezahlt.

Bei den Shootern ist der Umbruch in vollem Gange, sowas wie Fortnite und Apex werden den großen Shootermarken massiv Verkäufe entziehen, ich bin gespannt wie das künftig in anderen Genres läuft.

Was in dem Zusammenhang der absolute Oberhammer ist:

https://www.gamestar.de/artikel/dead-or-alive-6-season-pass-kostet-90-euro,3341297.html

Komplett irre.

RE2 hab ich selbst und in der Leon A Kampagne bis zum Lab gespielt. Tolles Game. Der Rest wohl ebenso, auch wenn er mich nicht besonders reizt.

ob du in der Position bist, mit Attitüden "nichts mehr merkt" rumzuwerfen nach der albernen Suggestion, der Screenshot aus dem optionalen 16-Bit-Mode der Switchversion von DQ11 würde das alleinige ERscheinungsbild des Games auf der Switch repräsentieren, ist fragwürdig. :)
Ich wollte den eingeschlafenen War bisschen anschieben, nicht mehr, nicht weniger. Da ihr gestern aber euren aggro Tag hattet, liegt langsam die Vermutung nahe, dass ihr Pikas eure Tage immer zusammen habt.

Weißte, wenn ihr Blaue dauernd mit Multis gegen die Switchbesitzer wettert, während diese so ziemlich flächendeckend noch eine PS4, Box, oder die andere MS Plattform im Haus haben, beweist das eher das es die Pikas sind, welche noch was merken.
Ein Offenbarungseid für die Zweitkonsole Switch. Und ja, solange fast die komplette Gamingindustrie an der Switch vorbeirollt, werden Pikas das zu hören bekommen.

Wenn das Ganze Richtung Flatrates wie Gamepass läuft, dann ist F2P fast zwangsläufig der Weg.
Weil dann kann ich die Games logischerweise alle „kostenlos“ da reinpacken, das Geschäftmodel ist dann ein völlig anderes.

Und ja, solange fast die komplette Gamingindustrie an der Switch vorbeirollt, werden Pikas das zu hören bekommen.

Definiere mal komplette Gamingindustrie.

Der Punkt bei MS ist aber: Wenn man sämtliche Neuerscheinungen in den Gamepass packt, kommt MS pro Kunde auf maximal 120 Euro im Jahr, in der Realität durch die ganzen Angebote weniger.

Das wird für die produzierten Inhalte zu wenig sein, somit muss die Struktur der Spiele noch massiver darauf ausgelegt werden, dass der Kunde für zusätzliche Erweiterungen etc. bezahlt.

Bei den Shootern ist der Umbruch in vollem Gange, sowas wie Fortnite und Apex werden den großen Shootermarken massiv Verkäufe entziehen, ich bin gespannt wie das künftig in anderen Genres läuft.

Was in dem Zusammenhang der absolute Oberhammer ist:

https://www.gamestar.de/artikel/dead-or-alive-6-season-pass-kostet-90-euro,3341297.html

Komplett irre.
Kann nur ein schlechter Scherz sein.90 Euro für nichts.
Sind die Entwickler total bescheuert.
Ne das kann nur ein Witz sein

Kann nur ein schlechter Scherz sein.90 Euro für nichts.
Sind die Entwickler total bescheuert.
Ne das kann nur ein Witz sein

Dachte auch, dass dies ein Witz ist.

https://store.steampowered.com/app/1033490/DOA6_Season_Pass_1/

■ Season Pass 1-Bonusinhalte
-DOA6 NiCO: Technomanten-Ausrüstung
- DOA6 Nyotengu: Wrestling-Kostüm

■Inhalt
  • DOA6: Glückliche-Hochzeit-Kostüm, Ausg. 1 (13 Outfits)
  • DOA6: Glückliche-Hochzeit-Kostüm, Ausg. 2 (13 Outfits)
  • DOA6: Outfit-Paket, Ausg. 1 (13 Outfits)
  • DOA6: Outfit-Paket, Ausg. 2 (13 Outfits)
  • DOA6: Zusätzlicher Charakter Mai Shiranui
  • DOA6: Mai Shiranui-Debüt-Outfit (5 Outfits)
  • DOA6: Zusätzlicher neuer Charakter
  • DOA6 Additional New Character Debut Costumes (5 Outfits)

Also nicht mal für alles kommende, sondern Season Pass 1

Im Schnitt hat man so 7-10 Games / Gen?.....dann würde MS rein per GP sogar mehr Kohle pro Gen machen oder zumindest gleich rauskommen.
Und bisher soll GP den Verkauf der Spiele sogar fördern.
Ein Offenbarungseid für die Zweitkonsole Switch. Und ja, solange fast die komplette Gamingindustrie an der Switch vorbeirollt, werden Pikas das zu hören bekommen.
Argumentativ 90% des PS4 Lineups wieder Nogames um der Switch eins auszuwischen?
Zweitkonsole/Plattform sagt eigentlich schon aus das man sie nicht für die gleichen Inhalte wie die Erstplattform benötigt, auch wenn man sich freut den einen oder anderen auch da mitnehmen zu können. Das mit dem merken bleibt irgendwie ein Bumerang von deiner Seite aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom