Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja meine kleine Nichte freut sich schon über Yoshi..
Ich zock dann doch lieber was bei mein Niveau.Also Days Gone
Ja meine kleine Nichte freut sich schon über Yoshi..
Ich zock dann doch lieber was bei mein Niveau.Also Days Gone
Und genau deshalb hab ich die These dass viele, nein sehr viele Leute im Sony Lager einen Erwachsenenkomplex haben.
Wo hat ein Days Gone etwas wie Niveau?
Es ist doch wenn man ehrlich ist genau umgekehrt.
Yoshi's Crafted World ist nicht nur kreativ, innovativ und traditionell nein es hat halt auch Niveau.
Das du deine Nichte unterschwellig hier auch als niveaulos abstempelst und damit auch das Spiel kleiner bzw schlechter und unwichtiger reden willst nur weil es jeder spielen darf ist sowas von ekelhaft.
Yoshi wird definitiv nicht nur den höheren metacritic erzielen sondern sich auch besser verkaufen als ein Days Gone.
Miko schrieb doch gar nichts im Vergleich von x zu 2? Der Vorgänger von 2 ist XB von der Wii. Außerdem kennt man die extreme von ihm doch zu genüge und kann es daher einschätzen. Einfach nicht ernst nehmen, ist schließlich nur seine Meinung.
wo sich sonst so shit wie xenoblade 2 deutlich besser als die vorgänger auf den anderen konsolen verkauft hat.
Bin echt gespannt, was da die kommenden Jahre auf uns zu kommt.
Google als neuer Player, Xbox auf Nintendo, Streaming, Gamingabos, usw.
Ich zock dann doch lieber was bei mein Niveau.
Bei Google kann ich mir noch nichts vorstellen.Hab da Handy Games im Kopf.Bin echt gespannt, was da die kommenden Jahre auf uns zu kommt.
Google als neuer Player, Xbox auf Nintendo, Streaming, Gamingabos, usw.
Box rein auf Streaming ist natürlich Quatsch und hat mit einem LW ohnehin nichts zu tun. Aber auch das wird sehr sicher drin sein.Bei Google kann ich mir noch nichts vorstellen.Hab da Handy Games im Kopf.
Die neue Box Generation nur auf Streaming kann ich mir auch nicht vorstellen.Wäre viel zu früh.
Die wird schon auch noch ein Laufwerk haben.
Das interessante ist,die neuen Spiele.Die haben so viel gebaut und gekauft,da muss schon einiges kommen.
Darauf bin ich gespannt.
So ne Flaute wie diese Gen wiederholt sich sicher nicht mehr.
Weißte, wenn ihr Blaue dauernd mit Multis gegen die Switchbesitzer wettert, während diese so ziemlich flächendeckend noch eine PS4, Box, oder die andere MS Plattform im Haus haben, beweist das eher das es die Pikas sind, welche noch was merken.Weißte, während ich dieses Jahr schon RE2, KH3, Ace Combat 7, DMC 5 uvm. genießen durfte, drehst du am Rad wegen Yoshi. Einfach nur lächerlich und wieder ein Beweis, dass ihr Pikas einfach nichts mehr merkt.
Der DQ-Screenshot....oh man..warum konnte so das Secret of Mana Remake nicht aussehen? Einfach wunderschön
Bei Google kann ich mir noch nichts vorstellen.Hab da Handy Games im Kopf.
Die neue Box Generation nur auf Streaming kann ich mir auch nicht vorstellen.Wäre viel zu früh.
Die wird schon auch noch ein Laufwerk haben.
Das interessante ist,die neuen Spiele.Die haben so viel gebaut und gekauft,da muss schon einiges kommen.
Darauf bin ich gespannt.
So ne Flaute wie diese Gen wiederholt sich sicher nicht mehr.
Ich wollte den eingeschlafenen War bisschen anschieben, nicht mehr, nicht weniger. Da ihr gestern aber euren aggro Tag hattet, liegt langsam die Vermutung nahe, dass ihr Pikas eure Tage immer zusammen habt.RE2 hab ich selbst und in der Leon A Kampagne bis zum Lab gespielt. Tolles Game. Der Rest wohl ebenso, auch wenn er mich nicht besonders reizt.
ob du in der Position bist, mit Attitüden "nichts mehr merkt" rumzuwerfen nach der albernen Suggestion, der Screenshot aus dem optionalen 16-Bit-Mode der Switchversion von DQ11 würde das alleinige ERscheinungsbild des Games auf der Switch repräsentieren, ist fragwürdig.
Ein Offenbarungseid für die Zweitkonsole Switch. Und ja, solange fast die komplette Gamingindustrie an der Switch vorbeirollt, werden Pikas das zu hören bekommen.Weißte, wenn ihr Blaue dauernd mit Multis gegen die Switchbesitzer wettert, während diese so ziemlich flächendeckend noch eine PS4, Box, oder die andere MS Plattform im Haus haben, beweist das eher das es die Pikas sind, welche noch was merken.
Und ja, solange fast die komplette Gamingindustrie an der Switch vorbeirollt, werden Pikas das zu hören bekommen.
Kann nur ein schlechter Scherz sein.90 Euro für nichts.Der Punkt bei MS ist aber: Wenn man sämtliche Neuerscheinungen in den Gamepass packt, kommt MS pro Kunde auf maximal 120 Euro im Jahr, in der Realität durch die ganzen Angebote weniger.
Das wird für die produzierten Inhalte zu wenig sein, somit muss die Struktur der Spiele noch massiver darauf ausgelegt werden, dass der Kunde für zusätzliche Erweiterungen etc. bezahlt.
Bei den Shootern ist der Umbruch in vollem Gange, sowas wie Fortnite und Apex werden den großen Shootermarken massiv Verkäufe entziehen, ich bin gespannt wie das künftig in anderen Genres läuft.
Was in dem Zusammenhang der absolute Oberhammer ist:
https://www.gamestar.de/artikel/dead-or-alive-6-season-pass-kostet-90-euro,3341297.html
Komplett irre.
Kann nur ein schlechter Scherz sein.90 Euro für nichts.
Sind die Entwickler total bescheuert.
Ne das kann nur ein Witz sein
Im Schnitt hat man so 7-10 Games / Gen?.....dann würde MS rein per GP sogar mehr Kohle pro Gen machen oder zumindest gleich rauskommen.Der Punkt bei MS ist aber: Wenn man sämtliche Neuerscheinungen in den Gamepass packt, kommt MS pro Kunde auf maximal 120 Euro im Jahr, in der Realität durch die ganzen Angebote weniger.
Argumentativ 90% des PS4 Lineups wieder Nogames um der Switch eins auszuwischen?Ein Offenbarungseid für die Zweitkonsole Switch. Und ja, solange fast die komplette Gamingindustrie an der Switch vorbeirollt, werden Pikas das zu hören bekommen.