ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich frag mich echt wie man PS only all die Jahre bleiben kann. Dauernd wird schlecht kopiert, dann klatscht man EA Sports Titel auf den Markt, in den Jahren dann mal ein 80+ Titel vollgepackt mit Filmsequenzen. Stagnation bis ins Knochenmark, lediglich ein Grafikupdate wird gereicht. Bin froh Konkurrenz - Produkte kaufen zu können. Sony hat schon was von Atari, würde es Microsoft und Nintendo nicht geben, wäre der Konsolemarkt mit der PS4 jetzt tot.

Ich würde schon irgendwann klar kommen.Aber wieso wechseln wenn ich seit 30 Jahren Konsolen Gamer bin.
Spielspaß geht vor Grafik.Ich finde sogar Switch Grafik super.Und erst recht die Spiele die der ..... nicht hat.
jeder definiert Spielspaß anders, Spiele die ruckeln können schon den Spielspaß verderben, schlechter Onlinemodus mit Wi-Fi Warriors sogar noch mehr

Schlechter online Service mit denn ständigen Rabatten und sprach Chat ohne Probleme + online zocken ohne Probleme,ich denke nicht das er schlecht ist.
dann zahl mal weiter für ständige Rabatte :ugly:

bis auf dk alles langweilig was nintendo an 2d jump & runs raushaut :sleep:
selbst der gute ultra hat aus sein fehler gelernt:

Ich frag mich echt wie man PS only all die Jahre bleiben kann. Dauernd wird schlecht kopiert, dann klatscht man EA Sports Titel auf den Markt, in den Jahren dann mal ein 80+ Titel vollgepackt mit Filmsequenzen. Stagnation bis ins Knochenmark, lediglich ein Grafikupdate wird gereicht. Bin froh Konkurrenz - Produkte kaufen zu können. Sony hat schon was von Atari, würde es Microsoft und Nintendo nicht geben, wäre der Konsolemarkt mit der PS4 jetzt tot.

Ich habe dieses Jahr auf der PS4 unter anderem REmake2 und DMC5 gezockt. Was soll ich auf anderen Plattformen deiner Meinung nach zocken, das besser ist als diese beiden Titel und nicht auf der PS4 erhältlich?

Würde es nin und MS nicht geben, dann würde sich die ps4 150 Millionen mal verkaufen und Sony würde keine first party spiele produzieren. Warum auch?
Abgesehen davon werden "Film" Spiele gemacht weil sie beliebt sind. Wem es nicht gefällt hat doch eine große Auswahl an anderen Spielen.

Die ganzen Playstation "Gamer" hängen hier ab und versuchen mal wieder das Line up der Switch zu bashen, während die "Nongamer" alle mit ihrer Switch zocken und kaum mit den Spielen hinterherkommen. :lol: :pcat: :nyanwins:

PS4 reicht aus. Man bekommt alle relevanten Multis und die besten Exklusivspiele für Erwachsene.
Ich dachte immer diese Einstellung verschwindet wenn man mal 18 Jahre alt ist. :nix:

Würde es nin und MS nicht geben, dann würde sich die ps4 150 Millionen mal verkaufen und Sony würde keine first party spiele produzieren. Warum auch?
Abgesehen davon werden "Film" Spiele gemacht weil sie beliebt sind. Wem es nicht gefällt hat doch eine große Auswahl an anderen Spielen.

Du hättest auch erwähnen sollen, dass diese "Film"-Spiele schon lange nicht mehr den AAA-Markt repräsentieren, sondern AAA Singleplayer-Games mit Storyschwerpunkt die erfrischende Seite der Medaille darstellen. Und eventuell auch, dass Sony in dem Bereich mit die besten Games überhaupt produzieren.

Ich war die ganze Zeit PS only diese Gen (gut, hab noch nen PC), hab dann ne Switch dazu geholt (die sich inzwischen aber für meinen persönlichen Geschmack wieder als recht überflüssig erweist, weil abgesehen von BotW die Games einfach nicht meinen Vorliebe entsprechen) und spiele daher weiterhin größtenteils nur auf PS4... und bin vollauf zufrieden. Auch für die nächste Gen ist recht klar, PS5 ist Pflichtkauf und alles andere eher unwahrscheinlich. So hat halt jeder seinen eigenen Geschmack und da ist es natürlich gut, dass es Konkurrenz gibt... aber das der Konsolenmarkt mit der PS4 tot wäre ist Quatsch, die Zahlen sprechen eine klar andere Sprache und die lautet, das weiterhin die meisten Spieler auf PS4 setzen... und das vermutlich, weil sie zufrieden sind und zufriedener als mit der Konkurrenz.

s
jeder definiert Spielspaß anders, Spiele die ruckeln können schon den Spielspaß verderben, schlechter Onlinemodus mit Wi-Fi Warriors sogar noch mehr

dann zahl mal weiter für ständige Rabatte :ugly:
Die unspielbaren Spielen mit deinen Fantasy Rucklern gibt es nur in deiner Traumwelt.
Früher in denn PS2-3 Zeiten,okay.
Aber nicht mal die Switch Spiele sind unspielbar und haben keine Ruckler die das Spielgeschehen beeinträchtigen.

Und ja,natürlich kauf ich gern Spiele billiger.
Das nett man Rabatte.
Das die neuen beim ..... verschenkt werden,ist nicht mein Problem

s

Die unspielbaren Spielen mit deinen Fantasy Rucklern gibt es nur in deiner Traumwelt.
danke, habe mein essen fast ausgespuckt, wollte eigentlich keine Comedy sehen
Früher in denn PS2-3 Zeiten,okay.
Aber nicht mal die Switch Spiele sind unspielbar und haben keine Ruckler die das Spielgeschehen beeinträchtigen.
ähm ja, nein :ugly:
Und ja,natürlich kauf ich gern Spiele billiger.
musst dir die Rabatte natürlich erstmal erkaufen, damit du die überhaupt nutzen kannst. :ugly:

und dann wenn du online spielen willst, wirst du mit einem lagfest begrüßt, wie es z.B. bei Street Fighter 5 der Fall ist (welches btw auf Konsole eh hauptsächlich zustande kommt, weil die Stages auf der Plattform gerne mal ruckeln, ups)

Oder weil sie vermutlich die Konkurrenz nicht kennen. Bequemlichkeit siegt oft. Böse Zungen behaupten man wäre deshalb sein Leben lang an der bestimmten Firma gebunden :coolface:

Glaube ich weniger. Ich meine, eine PS3 hätte sonst eine X360 damals auch niemals einholen dürfen und ne Switch sich jetzt nicht verkaufen, weil ja die meisten schon ne PS4 haben. Das Produkt muss interessant(er) sein, damit es gekauft wird... und momentan scheint Sony mit der PS4 weiterhin alles richtig zu machen (Nintendo mit der Switch natürlich auch). Bei MS kann ich grad nicht einschätzen, inwieweit sich deren Bemühungen (schon) in Zahlen niederschlagen.

Wer das beste Produkt / Konzept liefert, gewinnt... diese Gen war das Sony mit der PS4. Mal schauen wie es in ein, zwei Jahren aussieht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom