Doshin
Gesperrt
- Seit
- 29 Nov 2018
PS4 reicht aus. Man bekommt alle relevanten Multis und die besten Exklusivspiele für Erwachsene.
Ich sag doch das Sony Lager hat einen. "Erwachsenenkomplex"
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PS4 reicht aus. Man bekommt alle relevanten Multis und die besten Exklusivspiele für Erwachsene.
Spielspaß geht vor Grafik.
Spiele für Erwachsene? Uhh, wie erwachsenPS4 reicht aus. Man bekommt alle relevanten Multis und die besten Exklusivspiele für Erwachsene.
jeder definiert Spielspaß anders, Spiele die ruckeln können schon den Spielspaß verderben, schlechter Onlinemodus mit Wi-Fi Warriors sogar noch mehrIch würde schon irgendwann klar kommen.Aber wieso wechseln wenn ich seit 30 Jahren Konsolen Gamer bin.
Spielspaß geht vor Grafik.Ich finde sogar Switch Grafik super.Und erst recht die Spiele die der ..... nicht hat.
dann zahl mal weiter für ständige RabatteSchlechter online Service mit denn ständigen Rabatten und sprach Chat ohne Probleme + online zocken ohne Probleme,ich denke nicht das er schlecht ist.
Forever Teenager.Spiele für Erwachsene? Uhh, wie erwachsen
Ich frag mich echt wie man PS only all die Jahre bleiben kann. Dauernd wird schlecht kopiert, dann klatscht man EA Sports Titel auf den Markt, in den Jahren dann mal ein 80+ Titel vollgepackt mit Filmsequenzen. Stagnation bis ins Knochenmark, lediglich ein Grafikupdate wird gereicht. Bin froh Konkurrenz - Produkte kaufen zu können. Sony hat schon was von Atari, würde es Microsoft und Nintendo nicht geben, wäre der Konsolemarkt mit der PS4 jetzt tot.
Würde es nin und MS nicht geben, dann würde sich die ps4 150 Millionen mal verkaufen und Sony würde keine first party spiele produzieren. Warum auch?Ich frag mich echt wie man PS only all die Jahre bleiben kann. Dauernd wird schlecht kopiert, dann klatscht man EA Sports Titel auf den Markt, in den Jahren dann mal ein 80+ Titel vollgepackt mit Filmsequenzen. Stagnation bis ins Knochenmark, lediglich ein Grafikupdate wird gereicht. Bin froh Konkurrenz - Produkte kaufen zu können. Sony hat schon was von Atari, würde es Microsoft und Nintendo nicht geben, wäre der Konsolemarkt mit der PS4 jetzt tot.
Ich dachte immer diese Einstellung verschwindet wenn man mal 18 Jahre alt ist.PS4 reicht aus. Man bekommt alle relevanten Multis und die besten Exklusivspiele für Erwachsene.
Die Sonys sind so erwachsen das ein nackter Damenhintern ihnen zuliebe wegzensiert werden muss und crossplay den Kindern zuliebe nicht sein darf.Ich sag doch das Sony Lager hat einen. "Erwachsenenkomplex"
Spiele für Erwachsene? Uhh, wie erwachsen
Würde es nin und MS nicht geben, dann würde sich die ps4 150 Millionen mal verkaufen und Sony würde keine first party spiele produzieren. Warum auch?
Abgesehen davon werden "Film" Spiele gemacht weil sie beliebt sind. Wem es nicht gefällt hat doch eine große Auswahl an anderen Spielen.
Ich frag mich echt wie man PS only all die Jahre bleiben kann. Dauernd wird schlecht kopiert, dann klatscht man EA Sports Titel auf den Markt, in den Jahren dann mal ein 80+ Titel vollgepackt mit Filmsequenzen. Stagnation bis ins Knochenmark, lediglich ein Grafikupdate wird gereicht. Bin froh Konkurrenz - Produkte kaufen zu können. Sony hat schon was von Atari, würde es Microsoft und Nintendo nicht geben, wäre der Konsolemarkt mit der PS4 jetzt tot.
PC und Switch mehr brauch man nicht.
Die unspielbaren Spielen mit deinen Fantasy Rucklern gibt es nur in deiner Traumwelt.jeder definiert Spielspaß anders, Spiele die ruckeln können schon den Spielspaß verderben, schlechter Onlinemodus mit Wi-Fi Warriors sogar noch mehr
dann zahl mal weiter für ständige Rabatte
und das vermutlich, weil sie zufrieden sind und zufriedener als mit der Konkurrenz.
danke, habe mein essen fast ausgespuckt, wollte eigentlich keine Comedy sehens
Die unspielbaren Spielen mit deinen Fantasy Rucklern gibt es nur in deiner Traumwelt.
ähm ja, neinFrüher in denn PS2-3 Zeiten,okay.
Aber nicht mal die Switch Spiele sind unspielbar und haben keine Ruckler die das Spielgeschehen beeinträchtigen.
musst dir die Rabatte natürlich erstmal erkaufen, damit du die überhaupt nutzen kannst.Und ja,natürlich kauf ich gern Spiele billiger.
die vollpreis 2d ngames werden regelrecht und ohne gnade von 5-15€ indiegames demoliertbis auf dk alles langweilig was nintendo an 2d jump & runs raushaut
selbst der gute ultra hat aus sein fehler gelernt:
Oder weil sie vermutlich die Konkurrenz nicht kennen. Bequemlichkeit siegt oft. Böse Zungen behaupten man wäre deshalb sein Leben lang an der bestimmten Firma gebunden