ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Hoffe, dass niemand bei dieser DoA6-Abzocke mitmacht ... einfach nur übel ???

Nach Teil 5 (über 1200€ DLC...) war das doch klar. Die Leute kaufen es, warum damit aufhören? :ugly:

Der Season Pass richtet sich auch nach den normalen Preisen, tatsächlich spart man dabei sogar was..eigentlich müssten sie die Einzel-DLCs billiger anbieten. Die Preise sind auch nicht höher als bei der Konkurrenz (es gibt halt mehr), das hat sich sozusagen eingebürgert.

Abgesehen davon gab es bislang noch von jedem DoA irgendeine Special-Edition..wird auch hier wieder kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Weißte, wenn ihr Blaue dauernd mit Multis gegen die Switchbesitzer wettert, während diese so ziemlich flächendeckend noch eine PS4, Box, oder die andere MS Plattform im Haus haben, beweist das eher das es die Pikas sind, welche noch was merken.
Dieser Einwand ist nicht gut durchdacht, denn er ließe sich auch auf Exklusivspiele übertragen:

Gelbling: "Ätsch, wir haben Zelda!"
Sony: "Na und, ich hab auch eine Switch"

Dieser Einwand ist nicht gut durchdacht, denn er ließe sich auch auf Exklusivspiele übertragen:

:enton:
Natürlich ist das schlüssig und wenn jemand rumsalzt, dass Switch ja so Kacke ist und das Line-Up scheiße, dann aber sagt, dass er selber eine Switch hat um Spiel XY zu spielen ist das von ihm eher ein Eingeständnis als ein Problem in der Argumentation des Pikas.
Lässt sich also keinesfalls auf Exlusivtitel übertragen.

:enton:
Natürlich ist das schlüssig und wenn jemand rumsalzt, dass Switch ja so Kacke ist und das Line-Up scheiße, dann aber sagt, dass er selber eine Switch hat um Spiel XY zu spielen ist das von ihm eher ein Eingeständnis als ein Problem in der Argumentation des Pikas.
Lässt sich also keinesfalls auf Exlusivtitel übertragen.
Da die Gelben umgekehrt genauso gegen die PS4 salzen..

geistlampe85285HEKU1.gif

Sie salzen aber nicht indem sie sagen "ich kann das Spiel auch auf meiner PS4 spielen" sondern "PS4 Exclusives sind Movie-Müll und für Multis brauche ich die, auch ansonsten grauenhafte, Plattform nicht".
Genauso wie keiner für Multis eine Switch braucht, es sei denn er will mobil zocken, dann kommt man natürlich trotzdem nicht an diesem wundervollen Konzept Nintendos vorbei :vv:

Sie salzen aber nicht indem sie sagen "ich kann das Spiel auch auf meiner PS4 spielen" sondern "PS4 Exclusives sind Movie-Müll und für Multis brauche ich die, auch ansonsten grauenhafte, Plattform nicht".
Genauso wie keiner für Multis eine Switch braucht, es sei denn er will mobil zocken, dann kommt man natürlich trotzdem nicht an diesem wundervollen Konzept Nintendos vorbei :coolface:
Und die Sonys sagen "Für einige wenige N-Exklusives habe ich die Switch, ansonsten grauenvolle Plattform" :nix:

Grundsätzlich ist es immer ein Eingeständnis, wenn man noch andere Plattformen neben seiner Lieblingsplattform besitzt weil man bei dieser eben nicht alles bekommt was man sich wünscht. Ob das nun fehlende Multis oder Exklusivspiele sind die das Eingeständnis begründen, spielt im Grunde keine Rolle.

Insofern lässt sich der grundlegende Einwand "ich kann es ja woanders spielen", selbstverständlich auch auf sämtliche Exklusivtitel übertragen, was den War aber sinnfrei machen würde.

Und die Sonys sagen "Für einige wenige N-Exklusives habe ich die Switch, ansonsten grauenvolle Plattform" :nix:

Grundsätzlich ist es immer ein Eingeständnis, wenn man noch andere Plattformen neben seiner Lieblingsplattform besitzt weil man bei dieser eben nicht alles bekommt was man sich wünscht. Ob das nun fehlende Multis oder Exklusivspiele sind die das Eingeständnis begründen, spielt im Grunde keine Rolle.

Insofern lässt sich der grundlegende Einwand "ich kann es ja woanders spielen", selbstverständlich auch auf sämtliche Exklusivtitel übertragen, was den War aber sinnfrei machen würde.
Hier verdrehst du aber die eigentliche Aussage. Hier wurden Multititel als Argument für die PS4 gebracht, was halt nicht funktioniert wenn, wie unsere CW Umfrage zeigt, so gut wie jeder eine weitere Plattform besitzt.
Du führst nun das fehlen der Multis auf der Switch als Argument gegen die Switch an, was auch durchaus Sinn macht und Gültigkeit hat aber mit der ursprünglichen Aussage nicht mehr viel gemein hat.

Also ich schon.
Die 2 komischen Dinger die du nennst brauch ich nicht ?
kommt drauf an. für nongamer kann ich jedem die switch empfehlen und jeder der alte games für vollpreis wieder haben möchte auch. der rest > bitte finger weg. nongamer passt sehr gut, weil alle 6 monate nur ein game kommt.

Zuletzt bearbeitet:

Der untetschied ist wohl nur, dass sonys hier nicht die wahrheit sagen, alle anderen schon :coolface:

Nach Teil 5 (über 1200€ DLC...) war das doch klar. Die Leute kaufen es, warum damit aufhören? :ugly:

Der Season Pass richtet sich auch nach den normalen Preisen, tatsächlich spart man dabei sogar was..eigentlich müssten sie die Einzel-DLCs billiger anbieten. Die Preise sind auch nicht höher als bei der Konkurrenz (es gibt halt mehr), das hat sich sozusagen eingebürgert.

Abgesehen davon gab es bislang noch von jedem DoA irgendeine Special-Edition..wird auch hier wieder kommen.

Traurig, aber wahr...

Die Leute, die mit dem PC nicht klar kommen/DAUs sind/es lieber so easy wie möglich haben wollen/auf Grafikqualität pfeifen/für schlechten Onlineservice bezahlen wollen - können da den PC natürlich auch mit PS4 ersetzen :kruemel:
Ich würde schon irgendwann klar kommen.Aber wieso wechseln wenn ich seit 30 Jahren Konsolen Gamer bin.
Spielspaß geht vor Grafik.Ich finde sogar Switch Grafik super.Und erst recht die Spiele die der ..... nicht hat.
Schlechter online Service mit denn ständigen Rabatten und sprach Chat ohne Probleme + online zocken ohne Probleme,ich denke nicht das er schlecht ist.

Ich sehe, nach den US-Zahlen, fallen die Bashes besonders kopflos aus. Dürfte noch grössere Dimensionen annehmen, denn bald kommt Yoshi´s Crafted World und wenn die Previews nicht lügen, ist das keineswegs der vermutete low effort 2D-Sidescroller und wahrscheinlich sogar um einiges hochwertiger als das gehypte Days Gone. :)

Selbst wenn es gut wird....und ich bin mir auch sicher die Entwickler (ebenso bei Bend...auch wenn es mies werden sollte) stecken viel Leidenschaft in den Titel, aber sry Yoshi und Co. brüllen quasi gähnende Langeweile in das Switch-LineUp.

Sofern ein Sony eine Switch hat, wäre das ja korrekt.
Dürften aber tendenziell die gleichen Einzelfälle sein wie die ganzen Sonys welche sich einen PC kaufen um XBox Spiele nicht auf der XBox zu spielen.
Weil Sonys brauchen und wollen ja nichts anderes als nur die Playstation und davon auch maximal 10% des verfügbaren Lineups, wie sie so gerne betonen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom