ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Tja Playstation ist halt wie der kleine, dicke Junge auf dem Schulhof.
Er ist so unansehnlich, dumm und trotzdem von sich selbst eingenommen das es ein riesen Spaß ist auf ihn los zugehen :)
Sony ist quasi der Eric Cartman der Konsolen xD
 
Eher wie der kleine reiche Junge der mal von seinem besten Freund verarscht wurde und dann arrogant und unkreativ wurde.
 
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Eigentlich kannst von Fr - So hier fern bleiben.
@ Doshin bitte weniger davon nehmen was du nimmst.
Switch ist Generation PS4
 
Dragon Quest 11 Downgrade auf der Switch doch schlimmer als befürchtet

019-2.jpg
 
Ich sehe, nach den US-Zahlen, fallen die Bashes besonders kopflos aus. Dürfte noch grössere Dimensionen annehmen, denn bald kommt Yoshi´s Crafted World und wenn die Previews nicht lügen, ist das keineswegs der vermutete low effort 2D-Sidescroller und wahrscheinlich sogar um einiges hochwertiger als das gehypte Days Gone. :)
 
Ich sehe, nach den US-Zahlen, fallen die Bashes besonders kopflos aus. Dürfte noch grössere Dimensionen annehmen, denn bald kommt Yoshi´s Crafted World und wenn die Previews nicht lügen, ist das keineswegs der vermutete low effort 2D-Sidescroller und wahrscheinlich sogar um einiges hochwertiger als das gehypte Days Gone. :)
Ja meine kleine Nichte freut sich schon über Yoshi..
Ich zock dann doch lieber was bei mein Niveau.Also Days Gone
 
Ich sehe, nach den US-Zahlen, fallen die Bashes besonders kopflos aus. Dürfte noch grössere Dimensionen annehmen, denn bald kommt Yoshi´s Crafted World und wenn die Previews nicht lügen, ist das keineswegs der vermutete low effort 2D-Sidescroller und wahrscheinlich sogar um einiges hochwertiger als das gehypte Days Gone. :)
Weißte, während ich dieses Jahr schon RE2, KH3, Ace Combat 7, DMC 5 uvm. genießen durfte, drehst du am Rad wegen Yoshi. Einfach nur lächerlich und wieder ein Beweis, dass ihr Pikas einfach nichts mehr merkt.
 
Weißte, während ich dieses Jahr schon RE2, KH3, Ace Combat 7, DMC 5 uvm. genießen durfte, drehst du am Rad wegen Yoshi. Einfach nur lächerlich und wieder ein Beweis, dass ihr Pikas einfach nichts mehr merkt.

RE2 hab ich selbst und in der Leon A Kampagne bis zum Lab gespielt. Tolles Game. Der Rest wohl ebenso, auch wenn er mich nicht besonders reizt.

ob du in der Position bist, mit Attitüden "nichts mehr merkt" rumzuwerfen nach der albernen Suggestion, der Screenshot aus dem optionalen 16-Bit-Mode der Switchversion von DQ11 würde das alleinige ERscheinungsbild des Games auf der Switch repräsentieren, ist fragwürdig. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom