Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
das wort gameplay dort gehört gestrichen.
das hat mehr gameplay als irgendwelche cinematic experience shooter
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das wort gameplay dort gehört gestrichen.
Bei Playstation ist außer der Name Playstation nichts in der Popkultur verankert.
Also ihr übertreibt es auch a bissle mit Sony. Zur PS2/PS3 Zeiten waren die auch wirklich arrogant, und nervig, aber mit der PS4 sind sie doch okay, was würde es bringen, wenn Sony unter Druck wäre? Die bringen doch gute Games, Service ist okay (könnte besser sein), und man könnte sich wegen CrossPlay aufregen, aber ansonsten?
gibt viele games die hohe vkz einfach nicht verdienen (nsmb ist hier nicht unbedingt gemeint), sowie viele games die leider sich zu schlecht verkauft haben. eine qualität daraus zu schließen funktioniert nicht immer, vor allem bei ngames nicht...
Zensieren? Was genau meinst damit?
Achso, ja, das ist etwas doof, das stimmt, aber machen das andere nicht auch? Vllt nicht bei dem Spiel, aber bei manch anderen. DMC5 ist doch ab 16, oder? vllt liegt es daran, und halt an Ami-Land, würd ich mal denken.Bei denn ganzen anime games, wo die Mädchen wie 14jährige aussehen kann ich ja verstehen, aber selbst sowas?
Man merkt an psvr was passiert wenn Sony nicht unter Druck ist, viele unbrauchbare Minispiele, kaum Tiefgang, Shovelware so weit das Auge reicht. Ich habe mir tjetzt mal eine Pro mit psvr von einem Kumpel für ein paar Wochen ausgeliehen, nach anfänglicher Euphorie liegt das Teil in der Ecke. Die Grafik ist bei vielen Spielen einfach Mist, bis auf Astrobot und Resi7 gibt es kaum was was mich interessiert. Ok granted, er hat natürlich nicht alle Spiele, Farpoint ist bestimmt nicht schlecht, er hat sich so nen komischen Zombi Shooter runter geladen, schlimm wie die Casuals verarscht werden.
Ja, ein Erwachsener sollte erkennen, dass einige Sony-Spiele nicht für kleine Kinder geeignet sind.Spiele für Erwachsene? Uhh, wie erwachsen
Und ein paar Jahre vorher hat jeder auf dem Schulhof einen Gameboy gehabt. Natürlich gibt es einige die eine playstation aus Gewohnheit kaufen. Und wahrscheinlich deutlich mehr als bei Nintendo.Naja doch zumindest teilweise, das ging auf dem Schulhof ja mit der PSX los. Die war ja so "cool" und neu, deshalb ist man dabei geblieben, auch wenn die Konkurrenz bessere Produkte liefert. Naja, so nehme ich das jedenfalls in meinem Bekanntenkreis wahr. Da haben Nintendo und Sega einfach verschlafen und wurden auch nie ihr Kinder-Image los (auch wenn man es besser wissen sollte).
Wie Apple hat Sony auch seine treue (große) Fanbase, die jetzt schon weiß das sie die Nachfolgekonsole kaufen werden, auch wenn sie noch rein gar nichts davon wissen.
Ich persönlich warte jedenfalls ab, wie bei Nintendo auch. (bei letzterem interessieren mich wenigstens die Exklusivtitel)
Ja, ein Erwachsener sollte erkennen, dass einige Sony-Spiele nicht für kleine Kinder geeignet sind.
VR ist nicht in Kinderschuhen, sondern schlicht eine Nische, die es nie schaffen wird, da raus zu kommen.
(komplett im Gegenteil zu AR)
Und ein paar Jahre vorher hat jeder auf dem Schulhof einen Gameboy gehabt.
Dann zock mal Fallout oder Skyrim in AR.Das sowieso, aber liegt auch daran weil man bei VR total abgeschottet ist, bei AR nicht, und dementsprechend kann man AR auch bei vielen anderen Dingen benutzen, vor allem auch beruflich.
Pokemon Go und Co. haben halt mit den Gründen weswegen Zocken eines meiner größten Hobbies ist, null zu tun.
Oder sonstwen...Ja, ein Erwachsener sollte erkennen, dass einige Sony-Spiele nicht für kleine Kinder geeignet sind.
AR ist in Sachen klassisches Gaming doch komplett irrelevant im Vergleich zu VR und das wird in naher Zukunft auch nicht anders sein.
Pokemon Go und Co. haben halt mit den Gründen weswegen Zocken eines meiner größten Hobbies ist, null zu tun. Resi7 in VR allerdings schon.
Dass nicht jeder Hinz und Kunz qualifiziert ist ein Sony-Spiel zu führen, ist selbstredend.Oder sonstwen...
Resi7 VR ist aber auch eins der ganz wenigen Coregames für PSVR. Daher kann es als Gradmesser für VR kein tauglicher Maßstab sein, wenn die restlichen 98% der PSVR-Inhalte praktisch im selben Pool wie AR fischen. Nur mit dem Unterschied, dass Pokemon Go und vielleicht demnächst Harry Potter in den paar Monaten wo sie aktuell und hip sind, hundertmal mehr Impact machen als PSVR in 2 1/2 Jahren.
Potential, das klassische GAming zu erweitern, hätte VR natürlich mehr, aber nützt ja nichts, wenn die Technologie am selben absterbenden Ast sitzt wie vor ein paar Jahren 3D beim Fernsehen.
Mehr Umsatz. Mehr Impact? Auf was? Den Casual? Sicher. Reichlich uninteressant aus meiner Sicht. Das einzige was Pokemon Go und Co. mit beschert haben ist Let's Go Pikachu....danke dafür.
Und es ging ja darum, dass VR angeblich nicht mehr in den Kinderschuhen steckt und es immer nischig bleiben wird, weil blabla....
Natürlich kontere ich dann mit besten VR-Erfahrungen und nicht mit purem Crap.