ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.

Alle Jahre wieder prangert Greenpeace das japanische Unternehmen als einen der umweltfeindlichsten Technikproduzenten an. So auch in ihrem neuesten Bericht

Hauptsache aufregen wegen einem fehlenden blasen Hintern auf einer Konsole die man nicht besitzt :lol:

Wer dämliche antworten abgibt, der bekommt dämliche antworten zurück :nix:

Du hast mit dem Unfug angefangen und deine Argumente sind kaum etwas wert. Dein Artikel ist von 2010 und da wurde noch nichtmal der Stromverbrauch der Konsolen miteinberechnet "Außerdem wollen wir in Zukunft auch einen strengen Blick auf den Energieverbrauch der Geräte werfen. Immerhin ist dieser Industriezweig bereits für schätzungsweise zwei Prozent des globalen CO2-Ausstoßes verantwortlich. " Da würde Sony mies dastehen.

Und Nintendo hat schlichtweg 0 Punkte für die Wii erhalten, weil sie keine Angaben machten, das bedeutet nicht, dass sie schädlicher produzierten als Sony den Grill lol. Es gab schlichtweg keine Infos gegenüber Greenpeace und das haben diese abgestraft.

Und was hat das alles mit Zensur zu tun? Nichts?

Wo wir doch bei der Zensur sind

Selbst pokemon wurde zensiert, aber das Geschrei seitens pikas war wohl nicht vorhanden, weil da Nintendo zensiert hat.

Schön alles durchlesen lieber Pikas :roflmao:

Zuletzt bearbeitet:

Selbst pokemon wurde zensiert, aber das Geschrei seitens pikas war wohl nicht vorhanden, weil da Nintendo zensiert hat.

Es gab regelmäßig Beschwerden gegen Selbstzensur bei Nintendo, ich erinnere an SMT und Xenoblade X. Selbst bei Xenoblade 2, wo es nur um die Übersetzung ging wurde es erwähnt, nur weniger auf CW da die meisten es nicht als Zensur sahen. Ich weiß ehrlich nicht wie du darauf kommst, dass "Zensur" die Leute nur bei Sony stört. Eventuell geht das unter bei all den Shitstorms der politisch korrekten oder puritanischen Konservativen die Selbstzensur einfordern. Und in letzter Zeit gab es bei Nintendo schlichtweg weniger zu kritisieren als bei Sony in der Richtung.

Es gab regelmäßig Beschwerden gegen Selbstzensur bei Nintendo, ich erinnere an SMT und Xenoblade X. Selbst bei Xenoblade 2, wo es nur um die Übersetzung ging wurde es erwähnt, nur weniger auf CW da die meisten es nicht als Zensur sahen. Ich weiß ehrlich nicht wie du darauf kommst, dass "Zensur" die Leute nur bei Sony stört. Eventuell geht das unter bei all den Shitstorms der politisch korrekten oder puritanischen Konservativen die Selbstzensur einfordern. Und in letzter Zeit gab es bei Nintendo schlichtweg weniger zu kritisieren als bei Sony in der Richtung.
Hier auf CW habe ich jedenfall keinen Kritik mitbekommen
Würde mich sogar nicht wundern wenn die lautesten Fanboys die hier gegen Sony wettern als gebe es keinen Morgen es sogar verteidigt haben.

Schön alles durchlesen lieber Pikas :roflmao:

bei der Nintendo Zensur damals gab es massenweise Nintendo Kritik, anders als bei dir wenn Sony mal wieder irgendwas zensiert :ugly:

Würde mich sogar nicht wundern wenn die lautesten Fanboys die hier gegen Sony wettern als gebe es keinen Morgen es sogar verteidigt haben.

Es waren dieselben dagegen die immer gegen Zensur sind und es waren die dafür, die auch Sonys Vorgehen richtig finden, da Unterwäsche an minderjährig aussehenden Pixeln tötet. Die selbe Diskussion gabs hier schon öfters, vermutlich eher im Nintendobereich selbst, unter Nintendofans, scheinbar haben es die Zornies nicht mitbekommen und so die verpasste Chance im War ausgelassen, keine Ahnung :P

@TheGame sagte damals sogar, dass sie Tokyo Mirage lieber in Japan hätten lassen sollen wegen der Zensur der Vaginabones. :realenton: Lustiger Thread, sehr gelassen und eine offene Diskussion damals.

Die Lokalisierung/Zensur von Tokyo Mirage Sessions oder auch FE Fates war ein riesiger Haufen Mist. Ich bin froh, dass die Kritik etwas bewirkt hat und Xenoblade Chronicles 2 in Europa lokalisiert wurde.

Das Geschrei bei Fire Emblem hat man bis nach Japan gehört :ugly:

Never forget:
1z0ug7.png

1bls4k.jpg

Also, so wie du, nur umgekehrt ? :D

@ Eleak

Diesen Müll haben wir NeoGAF und insbesondere Resetera zu verdanken, da tummeln sich so unglaublich viele geistesgestörte Leute herum...
Fehlgeleitete Soyboys, durchgeknallte Femen und hochgradig verwirrte LBGT Vertreter, die über Leichen gehen, um ihre Agenda durchzudrücken.
Ich bin schon gespannt, wann ein dritter LBGT Charakter eingeführt wird, weil "equality" und so...:fp:

Dafür, dass man dort andauernd mehr Toleranz fordert, geht man mit Andersdenkenden ganz schön beschissen um.

Zuletzt bearbeitet:
Bei GTA war der Aufschrei auch ziemlich groß. Zu sexistisch, weil man des und des sehen konnte.

Der Westen ist einfach ziemlich pingelig bei sowas.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom