ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Bin ich gewissermaßen auch
Aber für die Augen ist es schwer sich an den pixelbrei von Zelda und co zu gewöhnen, wenn sie sowas gewöhnt sind
wP4YUu7.png
Stimmt ja, mehr als drei Farben gleichzeitig verursachen bei euch Blauen physische Schmerzen. :beam:
 
Ich finde es eher traurig wenn Leute glauben konsolenkrieg wäre albern und unnötig.
Wo bleiben denn dann die ganzen schönen Diskussionen und Reize?
Das wäre echt ne langweilige Welt ohne sowas.
Da wird mir jeder hier hoffentlich zustimmen.

Sehe ich komplett anders. Ich unterhalte mich lieber mit Leuten die das Hobby Videospiele genauso lieben wie ich.
 
Während man auf den richtigen Current-Gen Konsolen das göttliche Resident Evil 2 genießt, werden Pikas für RE0, RE1 ynd RE4 regelrecht abgezogen. Jeder Teil 30€(!).


wer ständig Preisstabilität von spielen würdigt und alles was runtergesetzt wird als verramschen bezeichnet, hat nichts anderes verdient als abgezogen zu werden. Mein Mitleid hält sich in Grenzen

schade nur das ich auch Interesse hätte, aber zu dem Preis sicherlich nicht zuschlagen werde.
 
Während man auf den richtigen Current-Gen Konsolen derzeit das göttliche Resident Evil 2 genießt, werden Pikas für RE0, RE1 ynd RE4 regelrecht abgezogen. Jeder Teil 30€(!).


Soll das für dich nun positiv sein dass Capcom so agiert oder was willst du damit sagen? :ugly:

wer ständig Preisstabilität von spielen würdigt und alles was runtergesetzt wird als verramschen bezeichnet, hat nichts anderes verdient als abgezogen zu werden.

Ich verstehe wieso so mit den Preisen agiert, wie sie agieren, und ich verstehe es bei Nintendo. Finde weder das eine noch das andere besser oder schlechter sondern sehe unterschiedliche Ziele und Wege. Dennoch halte ich 30€ für RE0 und RE1R überzogen, da es beides im Bundle für 35€ auf den Konkurrenzplattformen gibt.

Btw.: Erneut 7Stunden Spielspass mit dem 60% Titel gehabt. :goodwork:
 
Ich verstehe wieso so mit den Preisen agiert, wie sie agieren, und ich verstehe es bei Nintendo. Finde weder das eine noch das andere besser oder schlechter sondern sehe unterschiedliche Ziele und Wege. Dennoch halte ich 30€ für RE0 und RE1R überzogen, da es beides im Bundle für 35€ auf den Konkurrenzplattformen gibt.

Btw.: Erneut 7Stunden Spielspass mit dem 60% Titel gehabt. :goodwork:

leider ist es halt so, das fast alles auf der switch per Grundsatz mal teurer ist. (und kommt mir nicht mit Südafrika store ;)), die leute kaufen es wie blöd, die fans feiern es, wenn das pricing kritisiert wurde, wurde man halt angemacht von wegen: "auf der switch halt wert, mobiler Faktor etc." und jetzt will man kritisieren wenn die Publisher denken - oh, sieh mal, auf der switch sind die leute bereit mehr für spiele auszugeben, dann setzen wir unser pricing halt hoch an" - tja, Pech. der Konsument hat entschieden auf der switch, das wird sich jetzt nicht so schnell wieder ändern. (auch wenn capcom hier gleich etwas extrem zulangt xD und nicht eine Differenz von ein paar mikrigen euro :coolface:) aber ich verspüre etwas "Schadenfreude". aber seis drum ;) hier haben wir unterschiedliche ansichten denke ich ;)

ich hatte gestern 1.5h spass mit tetris 99 xD (keine Ahnung was der metascore von diesem spiel ist :ugly:)

@Ashrak da ist er ja wieder mit seiner Vergangenheitsbewältigung ;)
 
@Ashrak da ist er ja wieder mit seiner Vergangenheitsbewältigung ;)

Ich denke wir können uns darauf einigen, dass Schlümpfe immer etwas länger brauchen, bis sie die Wahrheit akzeptieren, oder? Super High Pricing bei Konsolen ist doch nicht so toll und Sales im Store zernichten entgegen jahrelanger Propaganda im WAR doch nicht die Industrie? :goodwork::pcat::nyanwins:
 
Ich denke wir können uns darauf einigen, dass Schlümpfe immer etwas länger brauchen, bis sie die Wahrheit akzeptieren, oder? Super High Pricing bei Konsolen ist doch nicht so toll und Sales im Store zernichten entgegen jahrelanger Propaganda im WAR doch nicht die Industrie? :goodwork::pcat::nyanwins:

du kannst das den lieben langen tag erzählen. die aussagen einiger in der Vergangenheit zu aussagen einer ganzen Gruppierung zu deklarieren ist schon mal eine ziemlich miese nummer. die aussagen dieser Personen in der Vergangenheit aber verwenden um user in der Gegenwart anzumachen, ist naja..mir fällt spontan kein Nettes Wort ein wie man so ein verhalten beschreibt ;) und ja, ich weiss das es heute auch noch leute hier gibt die das gefeiert haben, schreib sie doch direkt an.
 
wer ständig Preisstabilität von spielen würdigt und alles was runtergesetzt wird als verramschen bezeichnet, hat nichts anderes verdient als abgezogen zu werden. Mein Mitleid hält sich in Grenzen

This...dieses ganze "Verramschung" und "Aldi Gamer" Gedöns ist noch mit das Dümmste was man hier liest... CW at it's best :moin:
 

2017 war der Begriff doch schon längst tot. :coolface: Aldigamer und Verramschung waren damals mit die beliebtesten Kampfbegriffe, als man noch die Flagge des Edelgamer hisste, weil wahre und echte Gamer schließlich 599,- für eine Konsole latzen (und notfalls einen Zweitjob anzunehmen haben), während die mächtigen und objektiven Xbots sich nur Konsolen vom Aldi, Lidl und Kik leisten können, weil Verramschung usw. usf.. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Stimmt ja, mehr als drei Farben gleichzeitig verursachen bei euch Blauen physische Schmerzen. :beam:
Generell neben braungrau oder graublau oder rotbraun gibts nicht viel bei Sonyproduktionen, glaube Entwickler sind dort auch angehalten so wenig unterschiedliche Farbgruppen wie möglich für jede Szene einzusetzen, am liebsten hat Sony verwaschenes Braun mit tristem Grün:

Horizon-Zero-Dawn-1024x576-7b410e209e2523dc.jpg

Horizon-Zero-Dawn-PS4-Screenshot-10-705x397.jpg
Horizon_Zero_Dawn__7_.jpg
 
Generell neben braungrau oder graublau oder rotbraun gibts nicht viel bei Sonyproduktionen, glaube Entwickler sind dort auch angehalten so wenig unterschiedliche Farbgruppen wie möglich für jede Szene einzusetzen, am liebsten hat Sony verwaschenes Braun mit tristem Grün:

Horizon-Zero-Dawn-1024x576-7b410e209e2523dc.jpg

Horizon-Zero-Dawn-PS4-Screenshot-10-705x397.jpg
Horizon_Zero_Dawn__7_.jpg

Gibt es in den Spielen wenigstens eine halbwegs glaubwürdige Physik, wenn die Farbpalette schon so dermaßen eingeschränkt ist? Ich meine jetzt nichts übermäßig kompliziertes; eher so die Basics wie eine funktionierende Gravitation und Stromschnellen die den Charakter erfassen und wegdrücken. :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom