ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Zelda BotW ist einfach wunderschön ❤

Wie ein Gemälde :banderas:

Legend-of-Zelda-Breath-of-the-Wild-iPhone-Plus-4.jpg
 
Das man überhaupt darüber diskutieren muss.
Zelda Breath of the Wild ist einfach eine Schönheit.
 
Zelda Breath of the Wild ist eine wunderschöne Frau, die ein wunderschönes Inneres hat und die man für immer bei sich haben will.

Horizon (oder viele Grafik-Blender) sind wie übergeschminkte Mädels in der Disco, mit dem hässlichsten Charakter dem man sich vorstellen kann. Die man quasi nur für eine Nacht benutzt, um seine Lust zu stillen.

:coolface:

Copyright by CaptainN.
 
Gerade bei dem Cover-Artwork ist das verständlich, da sich Nintendo hier von einem echten Gemälde hat inspirieren lassen. Lustigerweise sogar von einem der wenigen das ich direkt zuordnen kann: [klick]:pcat::nyanwins:

Werd mir demnächst von 4-6 besonderen spielen Bilder für die Wohnung anfertigen lassen .

Und Botw ist eins davon .
Neben Oot, ff7 & halo
 
LBP hat in keiner Disziplin was besseres.
LBP ist absoluter Mittelmaß den eigentlich kein Schwein kennt.
Unterschätze LBP nicht. Irgendwoher müssen die Mio Userlevel schließlich herkommen. Ich habe während meiner aktiven Zeit dort Menschen aus allen Herren Ländern getroffen. Ich stieß auf Europäer, Amerikaner, Asiaten, Afrikaner, Rumänen, einmal sogar auf einen Buschmann. Man verstand zwar oft die Sprache nicht, jedoch war aufgrund der im Spiel implementierten Gebärdensprache immer eine Verständigung möglich. Während LBP auf diese Weise Völker zusammenführt, streift man in BotW einsam durchs hohe Gras. Viel zu tun gibt es dabei nicht, weshalb man nach einiger Zeit beginnt Berge hinaufzuklettern in der Hoffnung dort oben etwas Interessantes zu finden, was aber meist nicht der Fall ist. Das Spiel scheint zwar manchen zu gefallen, mein Ding war es aber nicht. Ich würde dem Spiel wegen seines guten Art-Designs und der entspannenden Atmosphäre 80% geben. LBP bekäme von mir 94%.
 
Ähm doch, siehe meine Twitter pics(sind halt komprimierter und nur 720p statt direct feed)


C-sA1JoV0AA9Yzu

DD_wn_IVYAE3Ayr

C-dJ54bVoAADDFH

DD1-HnMUQAUe_m4


Aber wie willst du das auch beurteilen hast ja nichtmal ne Switch:coolface::pcat::nyanwins:

DNJ2Tq2V4AAt566
OMG meine Augen :uglylol:
Den Games gehört wegen Körperverletzung 20% der Wertung abgezogen.


Wie ich sehe, werfen einige mit Wörtern wie zum Beispiel "kunst" und "Gemälde " um sich :uglyclap:
Ich glaube ihr würdet Kunst nicht mal erkennen wenn man euch mit der Mona Lisa erschlagen würde
 
Zuletzt bearbeitet:
Du nimmst das hier viel zu ernst. Videospiele und auch dieser Thread sollen in erster Linie Spaß machen. ;)


Wie war das noch mit Nintendo Fan und so? :coolface:


Schon mal darüber nachgedacht dass das mir alles Spaß macht?
Ich lieben den Konsolenkrieg seit 1986 auf dem Schulhof.
Nochmal ja ich sehe es verbissen aber es macht auch Spaß.

Diskussionen mit harten Bandagen, extreme Ansichten,liberale Schwächlinge, bizarro Welt Ansichten usw und sofort ist doch interessant das jeder anders tickt was nicht heißt dass ich meinen Standpunkt bierernst nehmen kann.
Das tue ich,trotzdem macht Krieg spielen halt Spaß besonders wenn es um Videospiele geht und deren Herstellern.

Ich finde es eher traurig wenn Leute glauben konsolenkrieg wäre albern und unnötig.
Wo bleiben denn dann die ganzen schönen Diskussionen und Reize?
Das wäre echt ne langweilige Welt ohne sowas.
Da wird mir jeder hier hoffentlich zustimmen.
 
Du hast das Prinzip der Pokémon mem Company nicht verstanden.
Im Prinzip Ist Nintendo die Pokémon Company nur halt als zusammen Schluss mit Gaming Freak als Entwickler und Creature Inc.
Nintendo hat sogar mit das größte Sagen von allen.

Dass man das jetzt noch erklären muss schockiert mich.
Zumal Nintendo das Mutter Unternehmen der pokemon Company ist, die pokemon Company ist eine 100% Tochter von Nintendo... Creature Inc dasselbe spielchen, lediglich Gaming freak ist ein third Unternehmen, wo aber selbst Nintendo tief mit drin steckt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom