Stimmt ja, mehr als drei Farben gleichzeitig verursachen bei euch Blauen physische Schmerzen.Bin ich gewissermaßen auch
Aber für die Augen ist es schwer sich an den pixelbrei von Zelda und co zu gewöhnen, wenn sie sowas gewöhnt sind
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt ja, mehr als drei Farben gleichzeitig verursachen bei euch Blauen physische Schmerzen.Bin ich gewissermaßen auch
Aber für die Augen ist es schwer sich an den pixelbrei von Zelda und co zu gewöhnen, wenn sie sowas gewöhnt sind
Ich finde es eher traurig wenn Leute glauben konsolenkrieg wäre albern und unnötig.
Wo bleiben denn dann die ganzen schönen Diskussionen und Reize?
Das wäre echt ne langweilige Welt ohne sowas.
Da wird mir jeder hier hoffentlich zustimmen.
Während man auf den richtigen Current-Gen Konsolen das göttliche Resident Evil 2 genießt, werden Pikas für RE0, RE1 ynd RE4 regelrecht abgezogen. Jeder Teil 30€(!).
Resident Evil HD, 0 and 4 on Nintendo Switch cost £30 each
Capcom has been criticised for the pricing of Resident Evil HD, 0 and 4 on Nintendo Switch.www.eurogamer.net
Während man auf den richtigen Current-Gen Konsolen derzeit das göttliche Resident Evil 2 genießt, werden Pikas für RE0, RE1 ynd RE4 regelrecht abgezogen. Jeder Teil 30€(!).
Resident Evil HD, 0 and 4 on Nintendo Switch cost £30 each
Capcom has been criticised for the pricing of Resident Evil HD, 0 and 4 on Nintendo Switch.www.eurogamer.net
wer ständig Preisstabilität von spielen würdigt und alles was runtergesetzt wird als verramschen bezeichnet, hat nichts anderes verdient als abgezogen zu werden.
wer ständig Preisstabilität (...) würdigt und alles was runtergesetzt wird als verramschen bezeichnet, hat nichts anderes verdient als abgezogen zu werden. Mein Mitleid hält sich in Grenzen
Ich verstehe wieso so mit den Preisen agiert, wie sie agieren, und ich verstehe es bei Nintendo. Finde weder das eine noch das andere besser oder schlechter sondern sehe unterschiedliche Ziele und Wege. Dennoch halte ich 30€ für RE0 und RE1R überzogen, da es beides im Bundle für 35€ auf den Konkurrenzplattformen gibt.
Btw.: Erneut 7Stunden Spielspass mit dem 60% Titel gehabt.
@Ashrak da ist er ja wieder mit seiner Vergangenheitsbewältigung
Ich denke wir können uns darauf einigen, dass Schlümpfe immer etwas länger brauchen, bis sie die Wahrheit akzeptieren, oder? Super High Pricing bei Konsolen ist doch nicht so toll und Sales im Store zernichten entgegen jahrelanger Propaganda im WAR doch nicht die Industrie?
wer ständig Preisstabilität von spielen würdigt und alles was runtergesetzt wird als verramschen bezeichnet, hat nichts anderes verdient als abgezogen zu werden. Mein Mitleid hält sich in Grenzen
Aldi Gamer?
Worauf bezog sich das?
Zum BeispielALDI SÜD - Pressemitteilung PlayStation 4 in der „Gran Turismo Sport Limited Edition“
ALDI SÜDunternehmen.aldi-sued.de
Generell neben braungrau oder graublau oder rotbraun gibts nicht viel bei Sonyproduktionen, glaube Entwickler sind dort auch angehalten so wenig unterschiedliche Farbgruppen wie möglich für jede Szene einzusetzen, am liebsten hat Sony verwaschenes Braun mit tristem Grün:Stimmt ja, mehr als drei Farben gleichzeitig verursachen bei euch Blauen physische Schmerzen.
Generell neben braungrau oder graublau oder rotbraun gibts nicht viel bei Sonyproduktionen, glaube Entwickler sind dort auch angehalten so wenig unterschiedliche Farbgruppen wie möglich für jede Szene einzusetzen, am liebsten hat Sony verwaschenes Braun mit tristem Grün:
Dafür haltet ihr Pikas jedes Spiel mit mehr als drei Farben für grafisch hervorragendStimmt ja, mehr als drei Farben gleichzeitig verursachen bei euch Blauen physische Schmerzen.