ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wie ich sehe, werfen einige mit Wörtern wie zum Beispiel "kunst" und "Gemälde " um sich :uglyclap:
Ich glaube ihr würdet Kunst nicht mal erkennen wenn man euch mit der Mona Lisa erschlagen würde

Mona Lisa in der ps4 Version

a798HPH4Kq-12.png

Tja, warum sony sowas nicht macht? :nix:

ich weiss nicht ob sie es machen. der tweet ist ja nicht mal von nintendo selbst, sondern von ihrer Recruitment Page abgeschrieben, heisst sie führen diese Kennzahlen auf der Webseite wo sie Mitarbeiter anwerben, was auch absolut sinn macht um die Attraktivität des Arbeitgebers aufzuzeigen.

Ich bin nie auf die Sony Recruitment Seite gegangen und habe mir das angeschaut. du darfst das gerne übernehmen - oder war dir gar nicht klar das der tweet nicht von Nintendo selbst ist?

ich weiss nicht ob sie es machen. der tweet ist ja nicht mal von nintendo selbst, sondern von ihrer Recruitment Page abgeschrieben, heisst sie führen diese Kennzahlen auf der Webseite wo sie Mitarbeiter anwerben, was auch absolut sinn macht um die Attraktivität des Arbeitgebers aufzuzeigen.

Ich bin nie auf die Sony Recruitment Seite gegangen und habe mir das angeschaut. du darfst das gerne übernehmen - oder war dir gar nicht klar das der tweet nicht von Nintendo selbst ist?

Ach, sie geben auch preis wie viel sie im Durchschnitt verdienen und arbeiten?

Hab im Resetera gelesen dass das in japan recht normal ist sowas um die Zeit zu posten damit die Schulabsolventen sich entscheiden sich bei Firma XY zu bewerben. Capcom hat das bspw. auch gemacht.

Ach, sie geben auch preis wie viel sie im Durchschnitt verdienen und arbeiten?

hast du meinen post gelesen? ich weiss es nicht. geh nachschauen. nur weil etwas nicht in twitter ist, heisst es nicht das du es nicht auf der Webseite von sony findest

@Mudo danke für die info. wusste ich zum Beispiel nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom