Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So Avellone saß nicht nur an Dying Light 2 zuletzt, sondern auch Fallen Order. Stig + Avellone...langsam glaube ich, dass es stimmt und das Ding wirklich gut ist.
Abwarten.
Diese Generation wurde ich zu oft enttäuscht.
Was viel wichtiger ist...wo bleibt Dying Light 2 ?
Auf der letzten E3 offiziell angekündigt, erstes Material gezeigt und wieder abgetaucht.
Erstaunlich, dass bisher noch nichts geleakt wurde.
Sie peilen ja Ende dieses Jahr an, aber kann mir ne Verschiebung vorstellen
..läuft ja nicht unbedingt optimal bei Techland aktuell...
Wieso?
Ich habe nichts mitbekommen.
Mit Teil 1 hatte ich sogar mein Spaß.Teil 1 zock ich immer noch ganz gerne
Gab erst Layoffs bei der Publishing-Abteilung (die vorübergehend auch erst einmal dicht macht so wie ich das verstehe). Muss sich nicht auf die Devs von Dying Light 2 auswirken, aber wer weiß.
Sitzt noch Sumo dran an Dead Island 2? Sumo übernimmt die Entwicklung von einem Projekt in Schwierigkeiten....was kann schon schief gehen?
So lautet zumindest die Vermutung von Jan David Hassel, der einst bei Yager an Dead Island 2 gearbeitet hatte. Via Twitter mutmaßte er vor kurzem, dass mittlerweile das Studio Deep Silver Dambuster das Ruder übernommen haben könnte.
Keiner im WAR?
Dann muss ich wohl ein provokantes Video zeigen...
SmoothKeiner im WAR?
Dann muss ich wohl ein provokantes Video zeigen...
LAN ist trotzdem immer besser als Wlan.Und da sind wir uns alle einig.Alle in lauer Stellung wer den nächsten Schuss ab gibt.
Dann mach ich mal weiter und will ein weiteren Mythos mal killen.
Und zwar hab ich heute mit nem Freund Super Mario Bros. 3 online auf der Switch durch gespielt.
Da ich sehr gutes Internet habe und er auch lief es natürlich perfekt.
Aber ich will über das WLAN reden was angeblich ja auf der Switch so schlecht sei weil das einfach eine bittere Lüge ist.
Ich habe immer 3 Balken voll und der Router (von der Telekom) steht in Schlafzimmer.
Spielen am TV tue ich im Wohnzimmer.
Ist schon eine ganze Distanz und einige dicke Wände sind im weg.
Läuft bei jeden game usw trotzdem perfekt.
Aber die Leute die sich beschweren haben sicherlich auch so nen sparr Router oder nen altes Moped.
LAN ist trotzdem immer besser als Wlan.Und da sind wir uns alle einig.
Aber natürlich muss man was kaufen um Lan überhaupt nutzen zu können.Nintendo spart halt gerne.