ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Leider machte Persona 5 bei mir auf der PS4 schon nicht klick,...eher düüt und aus war die Konsole. Deswegen lasse ich P5 auch auf der Switch aus. Ich denke aber Shin Megami Tensei werde ich eine chance geben.

Für P5 braucht man tatsächlich viel Geduld und Disziplin, habs in einer Woche durchgemacht aber es hat sich teilweise mehr wie Arbeit als Spaß angefühlt, speziell so manches Dungeon war extrem nervig mit dem Labyrinthdesign, das einen in bester Möbelladenmanier im Kreis lenkt bis man endlich am Ziel ankommt. Mir ist klar, dass das Design so gehalten wurde, damit man die Dungeons eben nicht am Stück, sondern mit 2-3 Anläufen angeht, das hat mich dennoch nicht davon abgehalten sie alle in einem Abwasch zu beenden. Speziell am Ende der späteren Dungeons war ich dann ähnlich erschöpft wie meine Party xD

Auf der Switch und dessen mobilem Aspekt hätte ich es aber vielleicht sogar zu 100% komplettiert, jetzt kommt bei mir aber durch die nervigen Dungeons ein erneuter Run nicht in Frage.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand Persona 4 (Golden) insgesamt deutlich zugänglicher und angenehmer zu spielen als Persona 5. Besonders wenn man die Dungeons in 1-2 Anläufen machen will ist das Spiel sehr anstrengend. Bei Persona 4 konnte man die oft in einem Lauf machen.

So Avellone saß nicht nur an Dying Light 2 zuletzt, sondern auch Fallen Order. Stig + Avellone...langsam glaube ich, dass es stimmt und das Ding wirklich gut ist.

So Avellone saß nicht nur an Dying Light 2 zuletzt, sondern auch Fallen Order. Stig + Avellone...langsam glaube ich, dass es stimmt und das Ding wirklich gut ist.

Abwarten.
Diese Generation wurde ich zu oft enttäuscht.

Was viel wichtiger ist...wo bleibt Dying Light 2 ?

Auf der letzten E3 offiziell angekündigt, erstes Material gezeigt und wieder abgetaucht.
Erstaunlich, dass bisher noch nichts geleakt wurde.

Abwarten.
Diese Generation wurde ich zu oft enttäuscht.

Was viel wichtiger ist...wo bleibt Dying Light 2 ?

Auf der letzten E3 offiziell angekündigt, erstes Material gezeigt und wieder abgetaucht.
Erstaunlich, dass bisher noch nichts geleakt wurde.

Sie peilen ja Ende dieses Jahr an, aber kann mir ne Verschiebung vorstellen..läuft ja nicht unbedingt optimal bei Techland aktuell...

Ich will lieber mein Dead Island haben.
Ist ja auch gefühlte 10 Jahre in der Entwicklung.
Teil 1 zock ich immer noch ganz gerne

Sitzt noch Sumo dran an Dead Island 2? Sumo übernimmt die Entwicklung von einem Projekt in Schwierigkeiten....was kann schon schief gehen? :coolface:

Gab erst Layoffs bei der Publishing-Abteilung (die vorübergehend auch erst einmal dicht macht so wie ich das verstehe). Muss sich nicht auf die Devs von Dying Light 2 auswirken, aber wer weiß.

Nicht gut :/

Sitzt noch Sumo dran an Dead Island 2? Sumo übernimmt die Entwicklung von einem Projekt in Schwierigkeiten....was kann schon schief gehen? :coolface:

Laut Gerüchten soll Deep Silver Dambuster übernommen haben.

So lautet zumindest die Vermutung von Jan David Hassel, der einst bei Yager an Dead Island 2 gearbeitet hatte. Via Twitter mutmaßte er vor kurzem, dass mittlerweile das Studio Deep Silver Dambuster das Ruder übernommen haben könnte.

Das Spiel kann nur gut werden...man erinnere sich an den Werdegang von Homefront: The Revolution.
Erschreckende Parallelen :coolface:

Keiner im WAR?

Dann muss ich wohl ein provokantes Video zeigen...

Alle in lauer Stellung wer den nächsten Schuss ab gibt.

Dann mach ich mal weiter und will ein weiteren Mythos mal killen.
Und zwar hab ich heute mit nem Freund Super Mario Bros. 3 online auf der Switch durch gespielt.

Da ich sehr gutes Internet habe und er auch lief es natürlich perfekt.
Aber ich will über das WLAN reden was angeblich ja auf der Switch so schlecht sei weil das einfach eine bittere Lüge ist.
Ich habe immer 3 Balken voll und der Router (von der Telekom) steht in Schlafzimmer.
Spielen am TV tue ich im Wohnzimmer.
Ist schon eine ganze Distanz und einige dicke Wände sind im weg.
Läuft bei jeden game usw trotzdem perfekt.

Aber die Leute die sich beschweren haben sicherlich auch so nen sparr Router oder nen altes Moped.

Alle in lauer Stellung wer den nächsten Schuss ab gibt.

Dann mach ich mal weiter und will ein weiteren Mythos mal killen.
Und zwar hab ich heute mit nem Freund Super Mario Bros. 3 online auf der Switch durch gespielt.

Da ich sehr gutes Internet habe und er auch lief es natürlich perfekt.
Aber ich will über das WLAN reden was angeblich ja auf der Switch so schlecht sei weil das einfach eine bittere Lüge ist.
Ich habe immer 3 Balken voll und der Router (von der Telekom) steht in Schlafzimmer.
Spielen am TV tue ich im Wohnzimmer.
Ist schon eine ganze Distanz und einige dicke Wände sind im weg.
Läuft bei jeden game usw trotzdem perfekt.

Aber die Leute die sich beschweren haben sicherlich auch so nen sparr Router oder nen altes Moped.
LAN ist trotzdem immer besser als Wlan.Und da sind wir uns alle einig.
Aber natürlich muss man was kaufen um Lan überhaupt nutzen zu können.Nintendo spart halt gerne.

Jede Firma spart gerne ^^ , muss sie auch!
Nintendo achten allerdings noch etwas mehr auf ihr Geld! Die Firma weiss wie man haushaltet, drum verkraften sie auch gelegentliche Flops^^

Mir persönlich ist LAN mittlerweile egal, hab auch meine PS4 am WLAN! Ergo zahl ich bei meiner PS4 drauf, weil es ein Anschluss hat, den ich nicht brauche :coolface:

LAN ist trotzdem immer besser als Wlan.Und da sind wir uns alle einig.
Aber natürlich muss man was kaufen um Lan überhaupt nutzen zu können.Nintendo spart halt gerne.

Naja du verallgemeinerst zu stark.
Da sollte man eher die Pro und Kontras durch gehen.
Internet mit Kabel kommt mir gar nicht mehr in die Tüte,finde ich angestaubt und unpraktisch.
Besonders bei der Switch wenn ich mal schnell Wechsel zwischen TV gaming und handheld Modus ist WLAN halt wichtig wenn ich online spiele.

Aber auch bei anderen Konsolen würde ich das Kabel nicht mehr sehen wollen.
Und das man den LAN Adapter kaufen muss kann man kritisieren dafür spart man an andere Stellen halt.

Aber ich finde eh dass das Videospiel Hobby keins ist wo man dran teilnehmen sollte um zu sparen.
Dann würde es halt wirklich bessere Alternativen geben wenn es darum geht.

Deshalb kann ich dir Kritik gegen Capcom und Resident Evil nicht ernst nehmen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom