ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Jeder hat so seine Spiele.
Zelda mag ich generell aber das ist für mich kein Zelda mehr.
Da hab ich lieber mit anderen Spielen Spaß.

Na ja... habt selbst ja auch seit Release der PS4 und Flopp der Wii U Tonnen davon angesammelt, davon könnt ihr in der Tat noch lange zehren...

Mittlerweile haben wir genug um zu unseren Lebzeiten kein Salz mehr für den Winter kaufen zu müssen. :D
Wenn man sich mal vorstellt, was da aber noch so alles dazu kommen wird, da die Switch ja erst zwei Jahre auf dem Markt ist. :banderas:

Das weiße Zeug im Winter ist seit 2017 kein Schnee mehr. :nix: Alles feinstes Schlumpfensalz. :pcat: :nyanwins:

Erinnert ihr euch? Heute vor 2 Jahren fiel das Review-Embargo zu Zelda Breath of the Wild, und man, war dann CW was losxD Den Tag nenne ich auch gerne "Tag des Salzes" :ol:
Mein Beitrag von damals ist heute auch noch gültig ... :ol:

94e9ghpc.png

randomlrossy schrieb:
ich habe mir auch ca. eine stunde gameplay-material von zelda angesehen. die ganzen trailers über dieses spiel fand ich auch epic aber das gameplay selber ist das bekannte ubisoft formel par excellence und wie gesagt eine schlaftablette. schade das es zelda im namen trägt, weil mehr wie niedrige 80er ist da nichts zusehen im moment.
bbcw schrieb:
eide Spiele sehen vielversprechend aus.
Wenn ich tippen müsste...
Horizon: 91%
Zelda: 89%
Flax schrieb:
Aus welche Grund sollte Zelda eine hohe Wertung nach dem Gesehenden und ernüchternden Anspielberichten bekommen? Mal davon abgesehen das Nintendo schon lange keine bzw. kaum gute Titel macht, von Triple A Games erst gar nicht zu sprechen. Maßstab im OP World Gengre ist momentan Witcher 3 und da hat Horizon definitiv Chancen. Nintendo Onlys haben gar keine andere Wahl als das Zelda zu kaufen Aufgrund von Alternativlosigkeit.
DarkDevil schrieb:
Horizon wird locker ein 94-95% Titel.
Mark my words
bbcw schrieb:
Ich bleibe dabei: In einer fairen objektiven Welt wird Horizon Zelda wertungstechnisch schlagen.
Meisterxploder schrieb:
Kann mir jemand erklären warum die N-Lemminge nach dem 7/10 Game Skyward Sword hier dermaßen auf die Kacke hauen?
UshihaSasuke schrieb:
Wie ich mich schon auf die negativen Reviews von zelda freue :banderas:
1933.gif

Striko schrieb:
Es kommt ganze DREI Tage nach Horizon! Also müssten bereits am Donnerstag die Reviews eintrudeln. Wenn das nicht passiert wissen wir was Sache ist. Bisher war es immer so, dass ein spätes Embargo mit enttäuschenden Wertungen einherging. Gibt nur wenige Ausnahmen wie Resi 7, wo aber das Embargo Spoiler vermeiden soll, weil Spoiler das Spiel kaputt machen können. In Zelda kann man aber nichts spoilern, weil die Story belanglos ist und sich niemand Zelda wegen der Story kauft und etwas anderes kann man bei einem Zelda nicht spoilern.
Laxi aka "Objektiv" schrieb:
Ich wette die Switch wird in ihrer gesamten Lebenszeit kein Exclusive kriegen das mit BB mithalten kann. Zelda zählt ja nicht weil nicht exklusiv :banderas:

OniAkuma schrieb:
98% auf Metacritic LOL
NIEMALS ist das Game so gut. Der heutige Tag geht wirklich in die Gaminggeschichte ein, nämlich als der Tag der Lügenreviews. Ich will nicht wissen wie viel Kohle N locker gemacht hat um so gute Wertungen zu kaufen, aber sie hatten halt auch keine andere Wahl weil Zelda alles ist was sie haben, somit mussten die Geld in die Hand nehmen um so mit Wertungen gute Werbung für Game zu kaufen.
Ein Zelda mit 20 Stunden Story, schlechter Grafik und fps-Problemen bekommt also 98%
das wäre mit viel gutem Willen ein 91% Game, mehr aber auch nicht.
Da muss man bei Zelda wohl wirklich auf die nicht geschmierten Seiten hören, wobei das schwer wird, weil Nintendo fast alle bezahlt hat.
Naja, warten wir mal die User-Wertung ab, ich werde gleich mal ein 0 dort abgeben um den Hyperwertungen entgegenwirken zu können
Pongler schrieb:
Starfox ist vergessen. Wertungen wieder wichtig. ✌
streusalzbergwerk.jpg

Tien schrieb:
Also wenn der heutige Tag in die Geschichte eingeht, dann als der Tag, an dem sich hier einige User in einem selbst geschaufelten Salzberg begraben haben

Ich habe gerade zum 2-jährigen Jubiläum auf Resetera getestet, wie objektiv die Jungs und Mädels da sind, bisher sieht es recht gut aus, die meisten huldigen Breath of the Best:

testaufresetjuknh.jpg

Ich habe gerade zum 2-jährigen Jubiläum auf Resetera getestet, wie objektiv die Jungs und Mädels da sind, bisher sieht es recht gut aus, die meisten huldigen Breath of the Best:

testaufresetjuknh.jpg

Daran sieht man mal, dass Consolewars nicht im geringsten irgendetwas wiederspiegelt: weder den Mainstream, noch den Gaming-Fandom - ja nicht einmal das blaue Land außerhalb von Schlumpfhausen. :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: ? ? :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom