ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ja schon nette Sachen dabei.
Aber bin einfach schon raus gewachsen.
Yoshi hat kein Anspruch,genauso wie Pokemon.
Und auf Jump'n run hab ich gar kein Bock mehr.Fight Games sind mir auch egal.
Da bleibt nicht viel übrig.Also ich bin Gamer und brauch kein Spiel bisher auf Switch
Ausnahmen bestätigen immer die Regel...
Es ist wirklich kein Problem, wenn die Spiele nichts für dich sind, Geschmäcker und so...
Ich mag auch Pokemon weniger, bei Yoshi bin ich auch noch nicht ganz überzeugt!
Und denoch sollte man diesen Spielen nicht objektiv den Anspruch absprechen! Davon mal abgesehen, dass es garnicht geht kommt es am Ende immer darauf an, wie man solch ein Spiel spielt! Ich empfand jetzt Woll-Yoshi garantiert nicht als Anspruchslos, hatte allerdings auch den Anspruch alles zu sammeln ...

Heute ist salziger Sonntag. Habt ihr euch schon was feines ausgedacht? :)
Gestern neun Stunden Sea of Thieves gespielt.
Heute Nacht im Nachtdienst etwas Gris und Fimbul auf Switch gespielt.
Jetzt erstmal pennen, dann gehts um 14 Uhr wieder mit @CEIsar aufs weite Meer. :boogie:

Mal ein bisschen Stoff für euch.

Das sind noch kids die wissen nicht was exklusiv heißt ?
Die sollen einfach weiter Fortnite spielen

Hasenauges Kommentare lesen sich wie eine Katze beim würgen zuzusehen. Arg erzwungen und unappetitlich.
Zugegeben hatte ich schon epischere Momente im Forum. Doch ist mein Gewürge wenigstens frisch und nicht 2 Jahre alt wie das der Zelda-Fraktion. Zudem steckt Wahrheit darin, denn in 1,5 Jahren mit Smash nur ein großes Spiel zu bringen ist extrem bedenklich und wohl auch einer der Gründe für den obskuren Zelda-Kult.

Hasenauge schrieb einen Kommentar, du fühlst

ENTSCHLOSSENHEIT.

Das eine große Spiel knechtet wahrscheinlich bereits alle Spiele in deiner Spielbibliothek in Sachen gespielter Spielstunden. Außerdem haut Nintendo auch weitere Titel aus dem Ärmel.

Heute ist salziger Sonntag. Habt ihr euch schon was feines ausgedacht? :)

Auf der Xbox One wird man von Nintendo's Lucina, Peach, Inkling Girl & Melinda im Mixer Tab begrüßt. Muss am Ende jedoch nichts heißen, ist aber dennoch etwas surreal Nintendo Charaktere verankert im Xbox Menü zu sehen.
cw1.jpg

Das eine große Spiel knechtet wahrscheinlich bereits alle Spiele in deiner Spielbibliothek in Sachen gespielter Spielstunden. Außerdem haut Nintendo auch weitere Titel aus dem Ärmel.
Dass mehr Spielzeit anfällt ist völlig normal wenn Alternativen fehlen. Über Qualität sagt das dann sehr wenig aus. So haben die Menschen in der ehemaligen DDR aus Mangel an Bananen sehr viel billige Schwarzwurz gegessen. Damit ähnelt die Situation der Gelben in gewissem Sinn der von damaligen DDR-Bürgern, mit dem Unterschied dass die Grenzen damals physikalisch waren und heute eher in den Köpfen der Gelben existieren wenn die hochwertigen Spiele von Sony nicht angenommen werden.

Jetzt erstmal pennen, dann gehts um 14 Uhr wieder mit @CEIsar aufs weite Meer. :boogie:

Wie kannst du es wagen zu spielen bzw. deinem Hobby zu frönen, Sünder? ?

Wo kommen wir denn da hin?

Schande! ?

Ich habe in den letzten 3 Tagen 25 Stunden Anthem mit Freunden gespielt. Insgesamt sind wir nun bei ca. 32-33 Stunden. Heute werde ich World of Final Fantasy auf der Switch weiterspielen (und wahrscheinlich auch beenden, bin bereits bei über 40std.)

Streamst du dann später wieder Sea of Thieves?

Kommentare schreiben so wie Sony Spiele produziert. Viel Firlefanz um vom kargen Inhalt abzulenken. Und komm mir nicht mit DDR, bist wahrscheinlich der erste der bei Kaz Ulbricht mit einstimmt wenn er behauptet :"Niemand hat die Absicht kein Crossplay anzubieten."

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom