ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Erinnert ihr euch? Heute vor 2 Jahren fiel das Review-Embargo zu Zelda Breath of the Wild, und man, war dann CW was losxD Den Tag nenne ich auch gerne "Tag des Salzes" :ol:
Oh wow... damals gabs striko hier auch schon? Hab ihn iwie das erste mal erst nach oder während der komischen vkz wette zu weihnachten, glaub 2017 mit bond bemerkt.
Krasser thread... les mir das grad alles von der geposteten stelle an durch. Unterhaltung pur und jetzt kann man gewisse user nur noch weniger ernst nehmen :ugly:

giphy.gif

Auch bei astral Chain das selbe xD

Der Durst nach ECHTEN Games ist halt groß in Schlumpfhausen. Da intensified auch mal das Portbegging. :coolface::pcat::nyanwins:
Dabei wäre es so einfach, PS4 verkaufen und mit dem Erlös die Switch holen und grenzenlose Freiheit genießen.
Alleine was man sich an Deppensteuer PS+ auf der PS4 auf Nintendos überragender Konsole spart rechtfertigt ja schon den Umstieg :goodwork::pcat::nyanwins:

Ich habe gerade zum 2-jährigen Jubiläum auf Resetera getestet, wie objektiv die Jungs und Mädels da sind, bisher sieht es recht gut aus, die meisten huldigen Breath of the Best:
testaufresetjuknh.jpg

106 x Positiv
25 x Negativ

Ich tippe mal darauf, dass die negativen Bewertungen durch 13 DA's von Oni und 12 DA's von Striko zustande gekommen sind.

'but but ze koffaz wiz ze nintendoez dollas' :coolface:

Ich finde es erstaunlich, dass der Thread von Usern die behaupten, dass Playstation-Fans am salzigsten sind, während kaum ein Playstation-Fan anwesend ist :coolface:

Also alleine auf der letzten seite sehe ich 4 .
Oder fängst du jetzt wie der Kuhlespieler an und behauptest es gibt hier kaum noch zornys ? :scan:

Naja, seien wir doch mal ehrlich... ne Switch ist einfach Pflicht für jeden Gamer! Mittlerweile gibt es schon richtig gute Exclusives drauf....
Ja schon nette Sachen dabei.
Aber bin einfach schon raus gewachsen.
Yoshi hat kein Anspruch,genauso wie Pokemon.
Und auf Jump'n run hab ich gar kein Bock mehr.Fight Games sind mir auch egal.
Da bleibt nicht viel übrig.Also ich bin Gamer und brauch kein Spiel bisher auf Switch

Naja, seien wir doch mal ehrlich... ne Switch ist einfach Pflicht für jeden Gamer! Mittlerweile gibt es schon richtig gute Exclusives drauf....

Ich habe meine Switch Ende 2017 - nach Botw, SMO und Xeno 2 - verkauft und verspüre aktuell nicht die Notwendigkeit eine zu besitzen.

Früher oder später sicherlich, wenn eine Revision mit Akkulaufzeit >3h existiert und Spiele wie Link's Awakening oder BOTW2 erschienen sind, aber aktuell ist die Switch für mich weder Pflicht noch Kür. :nix:

An Zelda kann sich vielleicht noch der Großvater erinnern..aber feiert ruhig eure No-Games-Konsole bis auch für euch die Sonne wieder scheint.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom