MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Habt ihr schon gehört, zornys betteln nach Pokemon :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich sehe massenweise Spiele auf jeder Konsole.Warum wundert mich das nicht...…No-Games bleiben No-Games auch auf PS4. Simpler Fakt.
Das gilt auch mit Brille auf oder mit Sprungkraft im Titel.
Ich hoffe wirklich dass Microsoft bei der nächsten Xbox ein besseres OS hinbekommt. Nicht von den Funktionen sondern vom Design und der Schnelligkeit her. Da finde ich das OS der PS4 schon noch eine Klasse besser ehrlich gesagt.
Also ich sehe massenweise Spiele auf jeder Konsole.
Solltest vielleicht man überlegen dein "Hobby" zu wechseln
also ich werde das jahr hier pokemon, zelda und fire emblem spielen wenn sie gut werdenWahrlich bemitleidenswerte, ausgetrocknete Individuen. Aber wen wundert es, folgten sie doch dem falschen Heiland in die Gameplaywüste und suchen vergebens nach einem Tropfen Gameplay um das Salz ihrer Adern loszulösen
Schneller dürfen sie alle werden. Stores auch verbessern - obwohl ich eh nur den Webstore nutze, aber selbst dort nervt es, dass jeder Eintrag zu nem Game gesondert gelistet wird und nicht jedes Game quasi ne Hauptseite hat...wie das z.B. beim originalen PSN-Store auf der PS3 schon vor 10 Jahren der Fall war wenn ich mich richtig erinnere
Dank der Trophäen kann man meine Spiele wunderbar einsehen.Und somit mein Geschmack.Ich denk mir bei dir auch manchmal, was um Himmels Willen spielt er überhaupt gerne außer deinem Avatar nach zu urteilen FF.
Dank der Trophäen kann man meine Spiele wunderbar einsehen.Und somit mein Geschmack.
Erstaunlich wie sie es immer wieder schaffen keine 3 Posts im Zusammenhang zu lesen...…Also ich sehe massenweise Spiele auf jeder Konsole.
Solltest vielleicht man überlegen dein "Hobby" zu wechseln
Es ist ja nicht nur die Schnelligkeit. Du musst bei der Xbox jede App manuell schließen ansonsten läuft sie im Hintergrund einfach weiter. Das hat bspw. Einfluss auf die Spielperformance. Das Switch zwischen den Menüs und Kategorien ist zwar schnell aber dennoch ein klarer, negativer Unterschied zur PS4. Von Sony wünsche ich mir in der Hinsicht mehr Übersichtlichkeit im Store und vor allem mal mehr Informationen zu den Spielen. Ich war verblüfft dass man vor Release eines Spiels nicht einmal einsehen kann auf welcher Sprache/welchen Sprachen das Spiel verfügbar ist. Das ist bei Nintendo ganz anders. Von Nintendo wünsche ich mir zwar die selbe Geschwindigkeit wie bisher, aber natürlich das Nachrüsten von Features und für mich ganz wichtig: Dass der eShop wieder verspielter wird. Das ist mir im Vergleich zu Wii, Wii U und 3DS viel zu konservativ und steril. Ich will da lieber das verspielte Nintendo wieder haben.
Das weltweit größte videogame board hat abgestimmt und Breath of the Best als das beste Spiel des Universums mit absoluter Mehrheit anerkannt:
Na wenn du meinst.Musst es ja wissen.oder eher: Deinen nicht vorhandenen Geschmack. Ist wirklich witzig wie du gegen die Switch schießt und auf der PS4 dann Smartphonespiele spielst.
Das weltweit größte videogame board hat abgestimmt und Breath of the Best als das beste Spiel des Universums mit absoluter Mehrheit anerkannt:
Hier ein paar highlights:
Vom Sony Spoderman Fan, über echten Gamer oder fürsorglichen Familienvater, bis hin zu objektiven Moderatoren, alle sind sich einig:
Breath of the Best, bleibt das beste, auch jetzt zum 2-jährigen Salziläum hier auf CW