Provence
L99: LIMIT BREAKER
Bei Sony sind es TLoU und GoW, bei Nintendo sind es Mario und Zelda.Dass die armen Pikas im Wochentakt immer nur ihr feiern müssen Zelda ist schon mitleiderregend.
Da nehmen sich beide nicht viel .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Sony sind es TLoU und GoW, bei Nintendo sind es Mario und Zelda.Dass die armen Pikas im Wochentakt immer nur ihr feiern müssen Zelda ist schon mitleiderregend.
Man sieht die Sprachen nicht? Wie gesagt...da habe ich echt keinen Plan, weil ich den Store auf der Konsole in den letzten 3 Jahren nur unabsichtlich öffne. Im Webstore siehst du das sofort seitlich aufgelistet. Nervt maximal, dass die Details-Page immer erst zum Erscheinen der Titel aktualisiert wird - sprich bei Pre-Orders siehst du es glaube ich in den meisten Fällen nicht.
Aber sonst bin ich mit dem Webstore recht zufrieden...paar mehr Filtereinstellungen und eben diese Kacke mit jeden DLC als Extra-Eintrag nervt gewaltig...eigentlich ein recht einfach zu lösendes Problem. Den Store auf der Konsole selbst würde ich denke ich sowieso nicht nutzen denke ich, selbst wenn sie es stark verbessern.
Na wenn du meinst.Musst es ja wissen.
Wusste gar nicht das das neue Tomb Raider ein Handy Spiel ist.Was ich mir letzte Woche gekauft habe
Naja ich weiß nicht, ob ich da d'accord gehe. Bei Sony kann ich die Sony Games, wie GoW, Horizon, TLOU oder SoTC feiern, aber auch die 3rds. Da ist man nicht auf nur zwei, drei IPs angewiesen.Bei Sony sind es TLoU und GoW, bei Nintendo sind es Mario und Zelda.
Da nehmen sich beide nicht viel .
Für nen Österreicher bist du bedenklicherweise etwas schwer von Begriff, überdenk nochmal deine AussageÜber 70h um genug Herzen für das Masterschwert zu bekommen? Klingt so als hätte MTC das Game nicht gezockt
Für nen Österreicher bist du bedenklicherweise etwas schwer von Begriff, überdenk nochmal deine Aussage
wo siehst du games für die switch? wenn du die ports (für vollpreis) abziehst, dann bleibt nix mehr übrig. ich hab die switch wie sehr viele nicht umsonst weggepackt, kein scherz.Also ich sehe massenweise Spiele auf jeder Konsole.
Solltest vielleicht man überlegen dein "Hobby" zu wechseln
Tja, wenn bei ihm die Waffen nach 2-3 Schlägen alle zerbrechen braucht man eben etwas längerNene, aus der Nummer lass' ich dich nicht raus, nur weil Oni ist der zockt.
@UchihaSasuke @mogry , klärt ihn mal auf!freunde, lohnt sich die switch wieder auszupacken? oder ist meine sig weiterhin aktuell?
Tja, wenn bei ihm die Waffen nach 2-3 Schlägen alle zerbrechen braucht man eben etwas länger
Tja, wenn bei ihm die Waffen nach 2-3 Schlägen alle zerbrechen braucht man eben etwas länger
n1, da bin ich mal gespannt.
Oder einfach alles in Ausdauer gepackt.Über 70h um genug Herzen für das Masterschwert zu bekommen? Klingt so als hätte MTC das Game nicht gezockt
Ich auch!n1, da bin ich mal gespannt.
Oder einfach alles in Ausdauer gepackt.