Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Die Playerstation hat man noch nie wegen Sonytiteln gekauft, sondern wegen Bloodborne.
Das ist aber auch einfach ein Ausnahmetitel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Playerstation hat man noch nie wegen Sonytiteln gekauft, sondern wegen Bloodborne.
Bin da bei Indies tatsächlich planlos. Die Termine werden auch oft 1-2 Wochen oder gar nur ein paar Tage vorher angekündigt.Och bei ein paar Highlights weiß ich auch schon vorher, dass ich zuschlage. Habe aktuell aber auch nicht wirklich viel am Schirm.
Das Spiel sollten wir nicht spielen, denn zur PS360 Zeit waren es nachweislich die Sony Fans, die gegen Indies geschossen haben.
mitte des monats wird es news zu katana zero konsolen pläne geben.Och bei ein paar Highlights weiß ich auch schon vorher, dass ich zuschlage. Habe aktuell aber auch nicht wirklich viel am Schirm.
Also doch...wir können das Spiel ruhig anpacken.
Gestern war CW nicht repräsentativ und heute wird es als Bash benutzt.
Würde mich allgemein freuen, wenn man sich einfach über tolle Spiele unterhalten kann ohne gleich im peinlichen mein Spiel ist besser als deins zu enden.
mitte des monats wird es news zu katana zero konsolen pläne geben.
Richtig.
Jede Konsole hat massig Spiele.Indies oder nicht.Es gibt auch sehr gute Indies.Und das hab ich auch so immer gesagt.
Dem stimme ich zu. Anderen beim Spielen zugucken kann zwar unterhaltsam sein, ersetzt aber nicht das selber spielen. Gerade deshalb verstehe ich nicht warum die berechtigte Kritik an Nintendo, dass zu wenig Spiele auf Switch gibt, hier so abgebügelt wird. Leute ihr sägt damit doch an dem Ast auf welchem ihr sitzt! Wie lange wollt ihr euch das eigentlich noch gefallen lassen? Selbst SaveTheStyle konnte es nicht länger mitansehen. Unermüdlich wie ein Rosinenbomber versorgt er seit über einem Jahr die Gelben per Livestream mit SoT. Nicht weil es ihm Spaß macht, sondern weil es ihm sein Gewissen vorschreibt.Spiele gucken ≠ Spiele spielen.
Nope, hast ja selbst gesagt dass es ist wie ich es sagte. Nun das Spiel „Wer war lauter“ zu spielen ist dumm, sorry.
kann ich ganz gut nachvollziehen. gönne mir selber nur die rosinen und dann schön zwischen den blockbustern verteilt.Das sieht zwar geil aus, aber das 2D-Indie Genre (Plattformer, Action Plattformer, Metroidvanias/Rogue likes) dominiert die Szene seit 2 Jahren eh wieder fast noch stärker wie Ende letzte Gen/Beginn der aktuellen. Ich habe selbst Hollow Knight bisher nur 2-3h gezockt und Dead Cells noch nicht einmal gekauft. Bin einfach satt was die Dinger betrifft.
Es sah eine zeitlang so aus als würden wir mehr Abwechslung von den Indies bekommen, aber das geht gerade gefühlt eher wieder zurück - mag aber auch daran liegen, dass viele in der Hinsicht Richtung VR gehen und dort viel experimentelle, kleine Projekte passieren.
Aktuell würde ich für ein neues Helldivers aktuell geben...(jaja kein wirklicher Indie, aber ihr versteht den Punkt).
Tut es immer noch nicht auch wenn sich einige gelblinge das einredenIndiehate geht auf PS360 Kriege zurück. Ob es da wirklich eine Pika-Erfindung war?
Du solltest mal genauer schauenKann Sony bitte ihren Fans wieder etwas mehr Aufmerksamkeit widmen. Das permanente Rumgeweine nach mehr Beachtung hier ist ja nicht mehr auszuhalten. Wie wäre es mit einer Direct von Shawn, einer Kochsendung mit Mark oder einer Inside PS Classic mit Jim?
Ist halt nicht mein Spiele Geschmack überwiegend Indies zu spielen.Stimmt. Und dass die Switch keine Games hat, sondern nur indies und ports war von dir ja nie abwertend gemeint.
Zu Beginn vielleicht gegen XBL Arcarde...und selbst da war das doch sehr leise Musik und Nin-Fans stark mit dabei. Aber die ganze PS360-Zeit? Sony war doch schon in der 2. Hälfte der Gen der Hersteller, der hier am meisten pushte und ganz einflussreiche und wichtige Projekte finanzierte - sei es über SSM oder XDev.
Also doch...wir können das Spiel ruhig anpacken.
360 has No-Games die letzten Jahre vor Launch der aktuellen Gen geben euch nicht recht.Tut es immer noch nicht auch wenn sich einige gelblinge das einreden