ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Och bei ein paar Highlights weiß ich auch schon vorher, dass ich zuschlage. Habe aktuell aber auch nicht wirklich viel am Schirm.
Bin da bei Indies tatsächlich planlos. Die Termine werden auch oft 1-2 Wochen oder gar nur ein paar Tage vorher angekündigt.

Schaue immer wieder in den eShop, ob eine neue Veröffentlichung gut aussieht oder ob mir ein Angebot gefällt. Auch das Forum hier hilft da bei der Entscheidung. Der eShop an sich ist ja nicht für seine Übersichtlichkeit bekannt.
 
Das Spiel sollten wir nicht spielen, denn zur PS360 Zeit waren es nachweislich die Sony Fans, die gegen Indies geschossen haben.

Zu Beginn vielleicht gegen XBL Arcarde...und selbst da war das doch sehr leise Musik und Nin-Fans stark mit dabei. Aber die ganze PS360-Zeit? Sony war doch schon in der 2. Hälfte der Gen der Hersteller, der hier am meisten pushte und ganz einflussreiche und wichtige Projekte finanzierte - sei es über SSM oder XDev.
Also doch...wir können das Spiel ruhig anpacken.
 
Gestern war CW nicht repräsentativ und heute wird es als Bash benutzt.
Würde mich allgemein freuen, wenn man sich einfach über tolle Spiele unterhalten kann ohne gleich im peinlichen mein Spiel ist besser als deins zu enden.

Deine Worte in Ehren mein Lieber, aber der Thread-Titel spricht doch das Gegenteil, auch wenn Du natürlich recht hast. Mir fehlt jedoch etwas Feuer hier, Temperament um genau zu sein.
 
mitte des monats wird es news zu katana zero konsolen pläne geben.

Das sieht zwar geil aus, aber das 2D-Indie Genre (Plattformer, Action Plattformer, Metroidvanias/Rogue likes) dominiert die Szene seit 2 Jahren eh wieder fast noch stärker wie Ende letzte Gen/Beginn der aktuellen. Ich habe selbst Hollow Knight bisher nur 2-3h gezockt und Dead Cells noch nicht einmal gekauft. Bin einfach satt was die Dinger betrifft.
Es sah eine zeitlang so aus als würden wir mehr Abwechslung von den Indies bekommen, aber das geht gerade gefühlt eher wieder zurück - mag aber auch daran liegen, dass viele in der Hinsicht Richtung VR gehen und dort viel experimentelle, kleine Projekte passieren.

Aktuell würde ich für ein neues Helldivers aktuell geben...(jaja kein wirklicher Indie, aber ihr versteht den Punkt).
 
Spiele gucken ≠ Spiele spielen.
Dem stimme ich zu. Anderen beim Spielen zugucken kann zwar unterhaltsam sein, ersetzt aber nicht das selber spielen. Gerade deshalb verstehe ich nicht warum die berechtigte Kritik an Nintendo, dass zu wenig Spiele auf Switch gibt, hier so abgebügelt wird. Leute ihr sägt damit doch an dem Ast auf welchem ihr sitzt! Wie lange wollt ihr euch das eigentlich noch gefallen lassen? Selbst SaveTheStyle konnte es nicht länger mitansehen. Unermüdlich wie ein Rosinenbomber versorgt er seit über einem Jahr die Gelben per Livestream mit SoT. Nicht weil es ihm Spaß macht, sondern weil es ihm sein Gewissen vorschreibt.
 
Nope, hast ja selbst gesagt dass es ist wie ich es sagte. Nun das Spiel „Wer war lauter“ zu spielen ist dumm, sorry.

Schlumpfhausen, die komplette PS3-Gen über. Damals wurde das "lol Edelgamer brauchen keinen Indiecrap weil es genug ECHTE AAA-Gaemz gibt1 nur pcpikas haben Indies nötig und verteidigen sie deswegen ständig11111"-Spiel noch richtig exzessiv gespielt und dieser Fakt verschwindet auch nicht, auch wenn Brod ihn noch hundertmal denialt. :pcat: :nyanwins:
 

  1. Das sieht zwar geil aus, aber das 2D-Indie Genre (Plattformer, Action Plattformer, Metroidvanias/Rogue likes) dominiert die Szene seit 2 Jahren eh wieder fast noch stärker wie Ende letzte Gen/Beginn der aktuellen. Ich habe selbst Hollow Knight bisher nur 2-3h gezockt und Dead Cells noch nicht einmal gekauft. Bin einfach satt was die Dinger betrifft.
    Es sah eine zeitlang so aus als würden wir mehr Abwechslung von den Indies bekommen, aber das geht gerade gefühlt eher wieder zurück - mag aber auch daran liegen, dass viele in der Hinsicht Richtung VR gehen und dort viel experimentelle, kleine Projekte passieren.

    Aktuell würde ich für ein neues Helldivers aktuell geben...(jaja kein wirklicher Indie, aber ihr versteht den Punkt).
    kann ich ganz gut nachvollziehen. gönne mir selber nur die rosinen und dann schön zwischen den blockbustern verteilt.
 
Zu Beginn vielleicht gegen XBL Arcarde...und selbst da war das doch sehr leise Musik und Nin-Fans stark mit dabei. Aber die ganze PS360-Zeit? Sony war doch schon in der 2. Hälfte der Gen der Hersteller, der hier am meisten pushte und ganz einflussreiche und wichtige Projekte finanzierte - sei es über SSM oder XDev.
Also doch...wir können das Spiel ruhig anpacken.
Tut es immer noch nicht auch wenn sich einige gelblinge das einreden
360 has No-Games die letzten Jahre vor Launch der aktuellen Gen geben euch nicht recht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom