ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Könnt ihr randomlrossy mal beachten, immerhin hat er seine Switch weggepackt und das ohne Scherz.
attentionr3k9p.jpg
 
Ja, genau. Erst nach Release kannst du diese im PSN sehen, ganz gleich ob Webstore oder Konsole. Das ist einfach unglücklich, imo. Sollte da mehr den Kunden informieren.



Ach, solang es schnell und unkompliziert von Hand geht bin ich da zufrieden. Allein schon weil es Controller sind, wird es niemals so intuitiv wie der Webstore oder per App am Smartphone. Demos sollten,imo, auch nicht seperat gelistet sein wie DLC. Das ist einfach unnötig und müllt die Stores nur voll. Zumindest Demos sind direkt beim Spiel herunterzuladen bei Nintendo.



https://forums.consolewars.de/threads/indie-perlen-was-spielt-ihr-gerade.66656/page-8#post-6918674

Bist das nicht du?
Und ? Heißt das jetzt das ich nur Handy Spiele zocke ?Darf ich jetzt nicht mal ab Und zu ein Indie Spiel zocken ?
 
Bist du kein Blauer? Ich mein, aus der Schublade kommst eh nicht raus.

Die ursprüngliche Schublade "Indies sind doof" gehört den Nintendo-Fans. Das ist das eigentliche Komische an dieser generell absurden Nummer die immer wieder rausgeholt wird.
Außerdem kauft ihr hier alle ohnehin kaum Indies...dafür schön brav Yoshi 3000 im März wie man am "was hole ich mir" - Thread sehen kann.
Case closed :coolface:
 
75% nach 2 Jahren sind außerdem bei der Menge an Votes ein grandioses Resultat.
Während hier 2 - 3 User rumdümpeln und sich an Horizon nur noch zum Teil erinnern können.

Gestern war CW nicht repräsentativ und heute wird es als Bash benutzt.
Würde mich allgemein freuen, wenn man sich einfach über tolle Spiele unterhalten kann ohne gleich im peinlichen mein Spiel ist besser als deins zu enden.
 
Das wird hier zu persönlich. Ein kleiner Scherz ab und an ist ja gut, aber das nimmt hier Überhand. Wir sind hier nicht in Smalltalk- oder User-Thread, sondern im PS4 vs. One vs. Switch Thread.

Außerdem kauft ihr hier alle ohnehin kaum Indies...dafür schön brav Yoshi 3000 im

Die werden ganz spontan gekauft. Ohne jegliche Planung vorher. :goodwork:
 
Und ? Heißt das jetzt das ich nur Handy Spiele zocke ?Darf ich jetzt nicht mal ab Und zu ein Indie Spiel zocken ?

Natürlich darfst du das. Nur passt das nicht zu jemandem der stets die Switch runterredet und selbst von sich behauptet Spiele mit Anspruch zu spielen. ;)

Die Switch hat also entegen deiner ehemaligen Behauptungen keine Spieleflaute, richtig?
 
Die ursprüngliche Schublade "Indies sind doof" gehört den Nintendo-Fans. Das ist das eigentliche Komische an dieser generell absurden Nummer die immer wieder rausgeholt wird.
Außerdem kauft ihr hier alle ohnehin kaum Indies...dafür schön brav Yoshi 3000 im März wie man am "was hole ich mir" - Thread sehen kann.
Case closed :coolface:

Oh, extra recherchiert.
Zocke genug Indies auch ohne Switch. :)
Der PC hat da noch mehr Angebote, um den geht's hier aber nicht.
 
also ich werde das jahr hier pokemon, zelda und fire emblem spielen wenn sie gut werden ;)
werde aber auch code vein, jump force. sekiro, ghost of tsushima und dragon age zocken was switchies nicht vergonnt ist ;)

Hm da zähle ich 3 Nintendo Exklusives und nur 1 Sony Exklusive... was das wohl über die Playstation aussagt wenn selbst ein Erzzorniger nicht mehr zusammen bekommt xD
 
Natürlich darfst du das. Nur passt das nicht zu jemandem der stets die Switch runterredet und selbst von sich behauptet Spiele mit Anspruch zu spielen. ;)

Die Switch hat also entegen deiner ehemaligen Behauptungen keine Spieleflaute, richtig?
Richtig.
Jede Konsole hat massig Spiele.Indies oder nicht.Es gibt auch sehr gute Indies.Und das hab ich auch so immer gesagt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom