ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
alle Konsolenhersteller sollten sich erstmal auf gescheite Netzwerktechnik und Hardware konzentrieren, kann doch nciht sien, dass ein kostenloser Service x mal besser funktioniert, außerdem würde ich mir dann auch ein klein wenig weniger verarscht vorkommen (verarsche bleibt es dennoch).

Leisere Lüfter und stabile 60fps (so langsam kann man aber auch auf 120 fps umsteigen...) wäre dann der nächste Punkt, auf den sie sich konzentrieren sollten.
 
Ich hoffe wirklich dass Microsoft bei der nächsten Xbox ein besseres OS hinbekommt. Nicht von den Funktionen sondern vom Design und der Schnelligkeit her. Da finde ich das OS der PS4 schon noch eine Klasse besser ehrlich gesagt.

Schneller dürfen sie alle werden. Stores auch verbessern - obwohl ich eh nur den Webstore nutze, aber selbst dort nervt es, dass jeder Eintrag zu nem Game gesondert gelistet wird und nicht jedes Game quasi ne Hauptseite hat...wie das z.B. beim originalen PSN-Store auf der PS3 schon vor 10 Jahren der Fall war wenn ich mich richtig erinnere xD
 
Wahrlich bemitleidenswerte, ausgetrocknete Individuen. Aber wen wundert es, folgten sie doch dem falschen Heiland in die Gameplaywüste und suchen vergebens nach einem Tropfen Gameplay um das Salz ihrer Adern loszulösen :shakehead::pcat::nyanwins:
also ich werde das jahr hier pokemon, zelda und fire emblem spielen wenn sie gut werden ;)
werde aber auch code vein, jump force. sekiro, ghost of tsushima und dragon age zocken was switchies nicht vergonnt ist ;)
 
Schneller dürfen sie alle werden. Stores auch verbessern - obwohl ich eh nur den Webstore nutze, aber selbst dort nervt es, dass jeder Eintrag zu nem Game gesondert gelistet wird und nicht jedes Game quasi ne Hauptseite hat...wie das z.B. beim originalen PSN-Store auf der PS3 schon vor 10 Jahren der Fall war wenn ich mich richtig erinnere xD

Es ist ja nicht nur die Schnelligkeit. Du musst bei der Xbox jede App manuell schließen ansonsten läuft sie im Hintergrund einfach weiter. Das hat bspw. Einfluss auf die Spielperformance. Das Switchen zwischen den Menüs und Kategorien ist zwar schnell aber dennoch ein klarer, negativer Unterschied zur PS4. Von Sony wünsche ich mir in der Hinsicht mehr Übersichtlichkeit im Store und vor allem mal mehr Informationen zu den Spielen. Ich war verblüfft dass man vor Release eines Spiels nicht einmal einsehen kann auf welcher Sprache/welchen Sprachen das Spiel verfügbar ist. Das ist bei Nintendo ganz anders. Außerdem wäre es gut wenn sie den Sharebutton und dessen Funktionen optimieren. In seiner jetzigen Ausführung nicht gut gelöst, imo. Von Nintendo wünsche ich mir zwar die selbe Geschwindigkeit wie bisher, aber natürlich das Nachrüsten von Features und für mich ganz wichtig: Das der eShop wieder verspielter wird. Das ist mir im Vergleich zu Wii, Wii U und 3DS viel zu konservativ und steril. Ich will da lieber das verspielte Nintendo wieder haben.

Trailer- und Fotoübersicht finde ich bisher auf der Switch am besten gelöst in dem Shop. Das ist recht klar und eingängig. Bei Sony sollten sie in der Hinsicht an der Performance arbeiten, da die Auflösung der Trailer oft zu Beginn sehr schlecht.
 
Das weltweit größte videogame board hat abgestimmt und Breath of the Best als das beste Spiel des Universums mit absoluter Mehrheit anerkannt:
lobpreisetdieobjektiv78jgp.jpg


Hier ein paar highlights:
resetreactionbckit.jpg
Vom Sony Spoderman Fan, über echten Gamer oder fürsorglichen Familienvater, bis hin zu objektiven Moderatoren, alle sind sich einig:
Breath of the Best, bleibt das beste Spiel des Multiversums, auch jetzt zum 2-jährigen Salziläum hier auf CW :goodwork::pcat::nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja nicht nur die Schnelligkeit. Du musst bei der Xbox jede App manuell schließen ansonsten läuft sie im Hintergrund einfach weiter. Das hat bspw. Einfluss auf die Spielperformance. Das Switch zwischen den Menüs und Kategorien ist zwar schnell aber dennoch ein klarer, negativer Unterschied zur PS4. Von Sony wünsche ich mir in der Hinsicht mehr Übersichtlichkeit im Store und vor allem mal mehr Informationen zu den Spielen. Ich war verblüfft dass man vor Release eines Spiels nicht einmal einsehen kann auf welcher Sprache/welchen Sprachen das Spiel verfügbar ist. Das ist bei Nintendo ganz anders. Von Nintendo wünsche ich mir zwar die selbe Geschwindigkeit wie bisher, aber natürlich das Nachrüsten von Features und für mich ganz wichtig: Dass der eShop wieder verspielter wird. Das ist mir im Vergleich zu Wii, Wii U und 3DS viel zu konservativ und steril. Ich will da lieber das verspielte Nintendo wieder haben.

Man sieht die Sprachen nicht? Wie gesagt...da habe ich echt keinen Plan, weil ich den Store auf der Konsole in den letzten 3 Jahren nur unabsichtlich öffne. Im Webstore siehst du das sofort seitlich aufgelistet. Nervt maximal, dass die Details-Page immer erst zum Erscheinen der Titel aktualisiert wird - sprich bei Pre-Orders siehst du es glaube ich in den meisten Fällen nicht.
Aber sonst bin ich mit dem Webstore recht zufrieden...paar mehr Filtereinstellungen und eben diese Kacke mit jeden DLC als Extra-Eintrag nervt gewaltig...eigentlich ein recht einfach zu lösendes Problem. Den Store auf der Konsole selbst würde ich denke ich sowieso nicht nutzen denke ich, selbst wenn sie es stark verbessern.

Das weltweit größte videogame board hat abgestimmt und Breath of the Best als das beste Spiel des Universums mit absoluter Mehrheit anerkannt:

Nur 75% finden die Wertung gerechtfertigt? Ist das damit der offizielle neue Score? :coolface:
 
Das weltweit größte videogame board hat abgestimmt und Breath of the Best als das beste Spiel des Universums mit absoluter Mehrheit anerkannt:
lobpreisetdieobjektiv78jgp.jpg


Hier ein paar highlights:
resetreactionbckit.jpg
Vom Sony Spoderman Fan, über echten Gamer oder fürsorglichen Familienvater, bis hin zu objektiven Moderatoren, alle sind sich einig:
Breath of the Best, bleibt das beste, auch jetzt zum 2-jährigen Salziläum hier auf CW :goodwork::pcat::nyanwins:

Einfach nur köstlich, wie sich selbst die Blauesten der Blauen nicht der Gloria von Breath of the Best entziehen können und von diesem Gaming-Ambrosia kosten. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom