ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Man sieht die Sprachen nicht? Wie gesagt...da habe ich echt keinen Plan, weil ich den Store auf der Konsole in den letzten 3 Jahren nur unabsichtlich öffne. Im Webstore siehst du das sofort seitlich aufgelistet. Nervt maximal, dass die Details-Page immer erst zum Erscheinen der Titel aktualisiert wird - sprich bei Pre-Orders siehst du es glaube ich in den meisten Fällen nicht.

Ja, genau. Erst nach Release kannst du diese im PSN sehen, ganz gleich ob Webstore oder Konsole. Das ist einfach unglücklich, imo. Sollte da mehr den Kunden informieren.

Aber sonst bin ich mit dem Webstore recht zufrieden...paar mehr Filtereinstellungen und eben diese Kacke mit jeden DLC als Extra-Eintrag nervt gewaltig...eigentlich ein recht einfach zu lösendes Problem. Den Store auf der Konsole selbst würde ich denke ich sowieso nicht nutzen denke ich, selbst wenn sie es stark verbessern.

Ach, solang es schnell und unkompliziert von Hand geht bin ich da zufrieden. Allein schon weil es Controller sind, wird es niemals so intuitiv wie der Webstore oder per App am Smartphone. Demos sollten,imo, auch nicht seperat gelistet sein wie DLC. Das ist einfach unnötig und müllt die Stores nur voll. Zumindest Demos sind direkt beim Spiel herunterzuladen bei Nintendo.

Na wenn du meinst.Musst es ja wissen.
Wusste gar nicht das das neue Tomb Raider ein Handy Spiel ist.Was ich mir letzte Woche gekauft habe

https://forums.consolewars.de/threads/indie-perlen-was-spielt-ihr-gerade.66656/page-8#post-6918674

Bist das nicht du?
 
Wenn Nintendo alle IPs bedienen würde komm ich auf mehr als nur 2-3, aber ich fang damit besser nicht an.
Miyamoto fragt nachher eh wieder :"Warum F-Zero, haben wir nicht alles gemacht mit dem Titel, TELL ME!?!?!?!"
 
Heute vor 2 Jahren:

prophetcomicsushionicdojyc.jpg
 
Über 70h um genug Herzen für das Masterschwert zu bekommen? Klingt so als hätte MTC das Game nicht gezockt :coolface:
Für nen Österreicher bist du bedenklicherweise etwas schwer von Begriff, überdenk nochmal deine Aussage :moin:

ich bin es nicht der da im Comic Strip BotB spielt:coolface:
 
Also ich sehe massenweise Spiele auf jeder Konsole.
Solltest vielleicht man überlegen dein "Hobby" zu wechseln
wo siehst du games für die switch? wenn du die ports (für vollpreis) abziehst, dann bleibt nix mehr übrig. ich hab die switch wie sehr viele nicht umsonst weggepackt, kein scherz.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom