ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Kingdom Hearts 3 ist von seinem Metascore von 89 auf 83 gefallen. Square-Enix wusste wohl, wem man die Review-Kopien vor Release verschicken sollte und wem nicht - geschickter Marketing-Trick.

Kingdom Hearts 3 ist von seinem Metascore von 89 auf 83 gefallen. Square-Enix wusste wohl, wem man die Review-Kopien vor Release verschicken sollte und wem nicht - geschickter Marketing-Trick.
Wundert mich nicht, die Serie war schon immer überbewertet und diese neumodischen, hässlichen Disney IPs die man jetzt integriert hat(Frozen ?) tun ihr übriges :fp:

Ich hab mich für KH nie interessiert, aber wird bei diesem Teil nicht vorausgesetzt, dass man alle möglichen Teile vorher gespielt hat um die Story zu verstehen?

Das ist echt ein seltsamer Absturz. Gab es am Ende noch so viele Ausreißer?

Wundert mich nicht, die Serie war schon immer überbewertet und diese neumodischen, hässlichen Disney IPs die man jetzt integriert hat(Frozen ?) tun ihr übriges :fp:
83 ist jetzt auch nicht schlecht.

Oder die, die Review Kopien im Nachhinein bekommen haben, waren am Bocken, was ich auch voll und ganz nachvollziehen kann und haben das Game auf diese Weise abgestraft. Dumme Aktion von SE!

360 has No-Games die letzten Jahre vor Launch der aktuellen Gen geben euch nicht recht.

Jeder disst wohl Indies, wenn gelegen.
Meine Sicht, zu Beginn einer neuen Gen sind die Indies stärker im Fokus und können mehr Käufer ansprechen. Geht die Gen einige Jahre ziehen die Großproduktionen und Mittlere Spiele die Aufmerksamkeit auf sich. Switch ist wahrscheinlich hier wieder in einer besonderen Situation, da die Switch die 3rd Großproduktionen nicht bekommt und Indies eine wichtigere Stellung für Käufer einnimmt plus was hier auch oft erwähnt wird die Switch als Handheld eignet sich besser und spricht auch diese Kundenschichten stärker an.

PS5/Xbox 2 werden garantiert wieder stärker auf Indies in den ersten 2-3 Jahren setzen. Vlt. werden einige Indies sogar größer/ambitionierter um Aufmerksamkeit azf sich zu ziehen, wie NMS (hoffentlich aber ohne Kontroverse).

Tut es immer noch nicht auch wenn sich einige gelblinge das einreden
Der Hate gegen Indies kam in der Anfangszeit vor allem im PS3 vs. Steam Kontext auf. Da waren Indie-Games jeweils kein nennenswertes Argument, weil keine vollwertigen Titel. Da muss man sich nichts einreden, weil es eine Tatsache ist. Man muss sich ja nur mal anschauen, welche Fraktionen sich seit Jahren mit dem indie-lastigen PC-Gaming beschäftigt hat:

• N-Fans sind gegen Ende der letzten Generation tendenziell zum PC abgewandert.
  • XBox-Fans wurden quasi mit den PC-Gamern vermischt.
Und nein, das ist kein Wirklicher Wandel. Das war schon immer so. Consolewars hat seit langer Zeit am meisten Sony-Only-Spieler. Das muss man auch nicht als negativ auffassen, aber hier irgendwelche Geschichten zu erfinden ist etwas unpassend.

selbst dann ist der Abstand zum generischen Japanocrap-Design immer noch meilenweit. In keinem mir bekannten Spiel ist der Kontrast größer.
Ich hab mich für KH nie interessiert, aber wird bei diesem Teil nicht vorausgesetzt, dass man alle möglichen Teile vorher gespielt hat um die Story zu verstehen?
Als ob die jemand wirklich versteht. :rolleyes:

Schlumpfhausen, die komplette PS3-Gen über. Damals wurde das "lol Edelgamer brauchen keinen Indiecrap weil es genug ECHTE AAA-Gaemz gibt1 nur pcpikas haben Indies nötig und verteidigen sie deswegen ständig11111"-Spiel noch richtig exzessiv gespielt und dieser Fakt verschwindet auch nicht, auch wenn Brod ihn noch hundertmal denialt. :pcat::nyanwins:

Die Zeit und die paar blauen scheinen dich ja extrem traumatisiert zu haben, das du bis heute diese Show durchziehst und auf gelben Schlumpf machst.

:nix:

Wir sind zwar im WAR, aber bemüht euch doch bitte, eine Diskussion zu führen und nicht nur zu provozieren. Wer hier ausschließlich "miese Laune" verbreiten will, wird das nicht lange tun können, denn dann werden die Diskussionen destruktiv und bringen uns nicht voran.

Zuletzt bearbeitet:
Die Macht hätte ich auch gerne. Erst den Knüppel auspacken und mit drohendem Finger gen Himmel die CW Gebote aufsagen und dann selber provozieren. :coolface:

Wir sind zwar im WAR, aber bemüht euch doch bitte, eine Diskussion zu führen und nicht nur zu provozieren. Wer hier ausschließlich "miese Laune" verbreiten will, wird das nicht lange tun können, denn dann werden die Diskussionen destruktiv und bringt uns nicht voran.
Lulz, das ganze Wochenende wird die ganze Zeit von salzigen Schlümpfen geredet und jetzt so ne Androhung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom