Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wundert mich nicht, die Serie war schon immer überbewertet und diese neumodischen, hässlichen Disney IPs die man jetzt integriert hat(Frozen ?) tun ihr übrigesKingdom Hearts 3 ist von seinem Metascore von 89 auf 83 gefallen. Square-Enix wusste wohl, wem man die Review-Kopien vor Release verschicken sollte und wem nicht - geschickter Marketing-Trick.
Das ist echt ein seltsamer Absturz. Gab es am Ende noch so viele Ausreißer?Kingdom Hearts 3 ist von seinem Metascore von 89 auf 83 gefallen. Square-Enix wusste wohl, wem man die Review-Kopien vor Release verschicken sollte und wem nicht - geschickter Marketing-Trick.
83 ist jetzt auch nicht schlecht.Wundert mich nicht, die Serie war schon immer überbewertet und diese neumodischen, hässlichen Disney IPs die man jetzt integriert hat(Frozen ?) tun ihr übriges
Oder die, die Review Kopien im Nachhinein bekommen haben, waren am Bocken, was ich auch voll und ganz nachvollziehen kann und haben das Game auf diese Weise abgestraft. Dumme Aktion von SE!Kingdom Hearts 3 ist von seinem Metascore von 89 auf 83 gefallen. Square-Enix wusste wohl, wem man die Review-Kopien vor Release verschicken sollte und wem nicht - geschickter Marketing-Trick.
360 has No-Games die letzten Jahre vor Launch der aktuellen Gen geben euch nicht recht.
83 ist jetzt auch nicht schlecht.
Der Hate gegen Indies kam in der Anfangszeit vor allem im PS3 vs. Steam Kontext auf. Da waren Indie-Games jeweils kein nennenswertes Argument, weil keine vollwertigen Titel. Da muss man sich nichts einreden, weil es eine Tatsache ist. Man muss sich ja nur mal anschauen, welche Fraktionen sich seit Jahren mit dem indie-lastigen PC-Gaming beschäftigt hat:Tut es immer noch nicht auch wenn sich einige gelblinge das einreden
selbst dann ist der Abstand zum generischen Japanocrap-Design immer noch meilenweit. In keinem mir bekannten Spiel ist der Kontrast größer.Wundert mich nicht, die Serie war schon immer überbewertet und diese neumodischen, hässlichen Disney IPs die man jetzt integriert hat(Frozen ?) tun ihr übriges
Als ob die jemand wirklich versteht.Ich hab mich für KH nie interessiert, aber wird bei diesem Teil nicht vorausgesetzt, dass man alle möglichen Teile vorher gespielt hat um die Story zu verstehen?
Schlumpfhausen, die komplette PS3-Gen über. Damals wurde das "lol Edelgamer brauchen keinen Indiecrap weil es genug ECHTE AAA-Gaemz gibt1 nur pcpikas haben Indies nötig und verteidigen sie deswegen ständig11111"-Spiel noch richtig exzessiv gespielt und dieser Fakt verschwindet auch nicht, auch wenn Brod ihn noch hundertmal denialt.
Und? Was willst du damit sagen?Nur noch 6 Punkte und dann kommt ARMS.
Und? Was willst du damit sagen?
Willst schon den ganzen Tag bisschen provozieren ?Das weiß ich auch noch nicht so genau, hab es einfach nur mal so in den Raum geworfen.
Willst schon den ganzen Tag bisschen provozieren ?
Was zockst du den zurzeit ?
Als wenn uns hier was voran bringen kann.
Lulz, das ganze Wochenende wird die ganze Zeit von salzigen Schlümpfen geredet und jetzt so ne AndrohungWir sind zwar im WAR, aber bemüht euch doch bitte, eine Diskussion zu führen und nicht nur zu provozieren. Wer hier ausschließlich "miese Laune" verbreiten will, wird das nicht lange tun können, denn dann werden die Diskussionen destruktiv und bringt uns nicht voran.
Sei ruhig salzig, wir haben Salziläum, heute vor 2 Jahren erschien die Switch die seit Launch die Playerstation 4 knechtetLulz, das ganze Wochenende wird die ganze Zeit von salzigen Schlümpfen geredet und jetzt so ne Androhung