ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Die Switch hat auch ohne das was man ausklammert das bessere Exklusive Angebot. Wir blauen sollten uns in Geduld üben und zur Salzsäure erstarren, bis der nächste große 90%+ Hit kommt. Quasi wie ein Kryoschlaf um die schlechten Zeiten zu überbrücken.

Funfact: In Zelda BotW kann man sich die Kryonik zunutze machen um Plattformen im Gewässer zu erzeugen und dass in jeder erdenklichen Richtung und Position.

Zumindest die wahren und echten $ony-Fans wie deine Wenigkeit und @der Prophet üben sich in Selbsterkenntnis und -reflektion und erkennen das blaue LineUp als das an, was es wirklich ist. :):pcat::nyanwins:
 
Selbst mit 83% würde KH3 auf der Switch als ein Jahreshighlight gelten.

Btw. wer sich unsicher ist bzgl der Wertung von KH3, der kann sich an der objektiven 4players-Wertung von 88% orientieren. Es ist also ein absoluter Kracher und die negativen Wertungen sind damit als Hate entlarvt.
 
Es ist wahrlich nicht einfach Sonyfan zu sein, vor allem als der größte des Forums lastet besondere Verantwortung auf meinen Schultern.

Daher möchte ich mich für Sony und deren lineare, cineastische Retortenspiele in leblosen Spielwelten entschuldigen. Manchmal macht Sony immerhin auch was gutes wie zB. From Software Millionen spenden, damit die für zumindest einen exklusiven Systemseller in Form von Bloodborne auf der Plattform sorgen :goodwork::pcat::nyanwins:
 
Es ist wahrlich nicht einfach Sonyfan zu sein, vor allem als der größte des Forums lastet besondere Verantwortung auf meinen Schultern.

Daher möchte ich mich für Sony und deren lineare, cineastische Retortenspiele in leblosen Spielwelten entschuldigen. Manchmal macht Sony immerhin auch was gutes wie zB. From Software Millionen spenden, damit die für zumindest einen exklusiven Systemseller in Form von Bloodborne auf der Plattform sorgen :goodwork::pcat::nyanwins:

Was sagst du als größter und objektivster $ony-Fan des Forums zu Kingdom Hearts 3? Die EDGE - das Magazin das sich schon in der Vergangenheit durch außerordentliche Objektivität auszeichnete - hat dem Spiel eine 6/10 verpasst und damit als leicht überdurchschnittlich eingeordnet. :) :pcat: :nyanwins:
 
Was sagst du als größter und objektivster $ony-Fan des Forums zu Kingdom Hearts 3? Die EDGE - das Magazin das sich schon in der Vergangenheit durch außerordentliche Objektivität auszeichnete - hat dem Spiel eine 6/10 verpasst und damit als leicht überdurchschnittlich eingeordnet. :):pcat::nyanwins:
Da ich völlig objektiv und unvoreingenommen bin, kann ich dazu nicht viel sagen, dafür müsste ich dieses Machwerk erst gespielt haben. Rein von dem was ich gesehen habe, verspüre ich allerdings absolut kein Bedürfnis das Spiel zu erwerben oder gar durchzuspielen.

Ich habe für CW und meine exklusiven Reviews weiß Gott genug unter dem ganzen halbgaren Müll den Sony exklusiv für ihre Playerstation vermarktet gelitten und bekanntlich meine Playerstation an den Höchstbietenden abgestoßen. Daher kann ich keine Empfehlung bezüglich dieses Spieles abgeben, ich würde aber jedem anraten es nicht zum Vollpreis zu kaufen.

Sonys Spiele auf der Playerstation 4 verlieren bekanntlich in den ersten 2 Monaten 50-75% an Wert, eine gute Investition wäre daher stattdessen das in Kürze erscheinende Yoshispiel auf der Switch :goodwork::pcat::nyanwins:
 
Es ist wahrlich nicht einfach Sonyfan zu sein, vor allem als der größte des Forums lastet besondere Verantwortung auf meinen Schultern.

Daher möchte ich mich für Sony und deren lineare, cineastische Retortenspiele in leblosen Spielwelten entschuldigen. Manchmal macht Sony immerhin auch was gutes wie zB. From Software Millionen spenden, damit die für zumindest einen exklusiven Systemseller in Form von Bloodborne auf der Plattform sorgen :goodwork::pcat::nyanwins:
Sony ist schon echt ein toller Verein. :3
Am meisten gefällt mir wie sie Hersteller an sich binden. ND wird mit einer Kette ans Haus angebunden und mit großen gameplayarmen Spielen beschäftigt, (quasi ein Dauerknochen) um nicht auf falsche Gedanken zu kommen.
Square Enix konnten sie auch lange genug halten (bis die Verräter zu erstbesten Gelegenheit abgehauen sind, sobald ich sich mehr als nur die PS lohnt.)

Und von der IP-Pflege können sich andere Hersteller auch ein Beispiel nehmen. Mit TloU2 erscheint nun endlich der 6. Teil der Uncharted Reihe.
 
Sony ist schon echt ein toller Verein. :3
Am meisten gefällt mir wie sie Hersteller an sich binden. ND wird mit einer Kette ans Haus angebunden und mit großen gameplayarmen Spielen beschäftigt, (quasi ein Dauerknochen) um nicht auf falsche Gedanken zu kommen.
Square Enix konnten sie auch lange genug halten (bis die Verräter zu erstbesten Gelegenheit abgehauen sind, sobald ich sich mehr als nur die PS lohnt.)

Und von der IP-Pflege können sich andere Hersteller auch ein Beispiel nehmen. Mit TloU2 erscheint nun endlich der 6. Teil der Uncharted Reihe.
Du meinst den 6ten Mainteil der Netflix Show Uncharted, vergiss nicht das DVD Special auf der PS Vita :goodwork: :pcat:
 
Und die Januar- und Februartitel noch weniger und der März ist aktuell.

Schön dass wir darüber gesprochen haben.

Und? 92% Spiele erscheinen selbst auf der PS4 nicht jeden Monat und bis mit Bloodborne der erste Hit kam, dauerte es mehr als 1 Jahr. Ende des Jahres wird die Swichlibrary um 10 exklusive Topgames reicher sein. Paar ruhigere Monate sind da verschmerzbar.
 
Du meinst den 6ten Mainteil der Netflix Show Uncharted, vergiss nicht das DVD Special auf der PS Vita :goodwork::pcat:
Wie konnte ich das vergessen? Wohl verdrängt...Die Vita war eine düstere Zeit, die wir lieber vergessen sollten. Aber eins kann ich sagen, sollte es Sony nicht geben und sie müssten von jetzt auf gleich so groß wie jetzt werden, würden sie wie die Vita untergehen, weil konzeptlos und nur basic.

Es gibt noch ein zweites DVD-Special namens "The Lost Mappack". Damit kommt diese Netflix-Produktion inzwischen sogar auf acht Folgen! :goodwork::pcat::nyanwins:
8 schon? Meine Güte ich komme als Sonly ja so garnicht hinterher. The Lost Mappack muss ich auch noch nachholen. Zählt das Remaster von dem Mappack of Us1 auch zur Reihe? Immerhin wurde uns die 1:1 umsetztung als neues Erlebnis versprochen.
 
Sagt ja keiner, dass die Switch das bessere Gesamtlineup hätte. Dass Anthem, Metro, DoA6 und Farcry im unteren bis gehobeneren Mittelmass versumpften, KH3 durchwachsene Resonanz bekam und Resi2 das erste Vierteljahr 2019 gerettet hat, entbehrt halt nicht einer gewissen Ironie. :)
hollow knight tat das letztes jahr für die switch, aber dann für ganze 6 monate. ich fand die ersten jahre ps4 auch schwach und hab hier gerne in richtung sony geschossen, was nintendo in den ersten jahreshälften 18/19 bringt ist aber nicht besser. kein ahnung warum man in den damage control modus übergehen muss.
 
8 schon? Meine Güte ich komme als Sonly ja so garnicht hinterher. The Lost Mappack muss ich auch noch nachholen. Zählt das Remaster von dem Mappack of Us1 auch zur Reihe? Immerhin wurde uns die 1:1 umsetztung als neues Erlebnis versprochen.
Ich persönlich habe das Mappack ausgelassen, weil mir die beiden weiber die die ganze Zeit rumlaberten und nicht die Klappe halten konnten schon nach 10 Minuten auf Youtube zum Hals rausstanden.

Und wenn der größte Sonyfan des Forums es auslässt, darfst auch du als blauester Schlumpf des Forums passen :goodwork:

Generell fällt mir da ein Muster auf, auch der Nathan kann selten die Klappe halten und ist keiner in der Nähe führt er eben Selbstgespräche, genauso handhabt es ja auch die Alu aus Horizon die wirklich alles kommentieren muss :fp:

Ach wäre Sony doch nur so fortschrittlich wie Valve oder Nintendo die Helden haben, die auch ohne ein Wort zu sprechen mehr zu sagen haben als Sonys banale und austauschbare Charaktere.
 
Sagt ja keiner, dass die Switch das bessere Gesamtlineup hätte. Dass Anthem, Metro, DoA6 und Farcry im unteren bis gehobeneren Mittelmass versumpften, KH3 durchwachsene Resonanz bekam und Resi2 das erste Vierteljahr 2019 gerettet hat, entbehrt halt nicht einer gewissen Ironie. :)

Das erste Vierteljahr geht noch einen Monat und hat noch 3 vielversprechende AAA-Titel im Gepäck...wieso da schon von retten sprechen?
+MLB für Fans.
 
Billige und gezwungene Witze aus dem Vorjahr nochmal aufzulegen ist ziemlich billig herr @TheProphet
Keine neue Ideen mehr um dein 0815 Bashes etwas lustiger rüber zu bringen? :kruemel:

Nebenbei bemerkt, deine Art wie du schreibst kommt mir so vor als würdest du versuchen den guten JD verzweifelt zu kopieren, mit dem Unterschied das JD mega lustig war und du nicht :awesome:
 
Sind 84, aber Abseits davon: DMC-Bashes sind nur noch traurig.

nächster versuch bitte :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom